PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: Handy Vertrag!


kulla
2005-02-22, 21:54:31
So ich habe folgendes Prob, ich habe damals ein vertrag mit D2 abgeschlossen der, zum mai ausläuft. Doch leider habe ich die 3 monate kündigungsfrist schon seid 1 1/2 wochen überschritten :( was nu, ich will wechseln ...

muss ich nun noch ma 24 monate bei vodaphone bleiben oder kann ich nicht zum nächst möglichen termin kündigen wenn ich kein neuen vertrag abschliesse bzw verlängere ?

hilfe ich will weCHHHHHHHHHH....


danke kulla

Heimatsuchender
2005-02-22, 21:57:36
So ich habe folgendes Prob, ich habe damals ein vertrag mit D2 abgeschlossen der, zum mai ausläuft. Doch leider habe ich die 3 monate kündigungsfrist schon seid 1 1/2 wochen überschritten :( was nu, ich will wechseln ...

muss ich nun noch ma 24 monate bei vodaphone bleiben oder kann ich nicht zum nächst möglichen termin kündigen wenn ich kein neuen vertrag abschliesse bzw verlängere ?

hilfe ich will weCHHHHHHHHHH....


danke kulla


Schnellstmöglichst kündigen. Zum Mai. Wenn Du Glück hast, merken die das nicht.

tobife

Black-Scorpion
2005-02-22, 22:30:34
So ich habe folgendes Prob, ich habe damals ein vertrag mit D2 abgeschlossen der, zum mai ausläuft. Doch leider habe ich die 3 monate kündigungsfrist schon seid 1 1/2 wochen überschritten :( was nu, ich will wechseln ...

muss ich nun noch ma 24 monate bei vodaphone bleiben oder kann ich nicht zum nächst möglichen termin kündigen wenn ich kein neuen vertrag abschliesse bzw verlängere ?

hilfe ich will weCHHHHHHHHHH....


danke kulla
Der nächste Termin ist in 24 Monaten. ;)
Der verlängert sich automatisch wenn du nicht rechtzeitig kündigst, was du ja nicht getan hast.

PS. Das steht auch alles im kleingedruckten auf der Rückseite deines Vertrages.

DiceZ
2005-02-22, 22:52:22
Der nächste Termin ist in 24 Monaten. ;)
Der verlängert sich automatisch wenn du nicht rechtzeitig kündigst, was du ja nicht getan hast.

PS. Das steht auch alles im kleingedruckten auf der Rückseite deines Vertrages.

Ist die automatische Verlängerung nicht normalerweise 6 Monate ??

Jedenfalls war's bei meinem alten so gewesen, bzw. wäre es wenn ich verpasst hätte zu kündigen.

noid
2005-02-22, 23:42:58
sinds nicht 12?

Panasonic
2005-02-23, 00:00:36
Mieser Trick, hilft aber:

"Da ich noch keine Antwort auf mein Kündigungsschreiben vom xx.xx.xxxx erhalten habe, bitte ich Sie noch einmal meine fristgerechte Kündigung zum xx.xx.xxxx zu bestätigen."

kulla
2005-02-23, 05:37:40
Mieser Trick, hilft aber:

"Da ich noch keine Antwort auf mein Kündigungsschreiben vom xx.xx.xxxx erhalten habe, bitte ich Sie noch einmal meine fristgerechte Kündigung zum xx.xx.xxxx zu bestätigen."


So werde das heute ma rausschicken ;) und gucken!

Dully
2005-02-23, 17:06:43
moin...
ich arbeite zZ. im Tpunkt. Und bei T-mobile verlängert sich der vertrag automatisch um..6 monate..glaube ich..kann ich nicht 100%ig sagen..bin erst n monat da^^
naja..aber nachs ma so wie pana sagte..könnte klappen!

atlantic
2005-02-23, 17:42:23
Mieser Trick, hilft aber:

"Da ich noch keine Antwort auf mein Kündigungsschreiben vom xx.xx.xxxx erhalten habe, bitte ich Sie noch einmal meine fristgerechte Kündigung zum xx.xx.xxxx zu bestätigen."

Krass. Der könnt glatt von mir sein :usad:

Mobilkom verlängert automatisch um 24 Monate (weils der letzte Laden ist :mad: )

mapel110
2005-02-23, 17:54:16
Krass. Der könnt glatt von mir sein :usad:

Mobilkom verlängert automatisch um 24 Monate (weils der letzte Laden ist :mad: )

bei mir konnte/kann ich jährlich(alle 12 Monate) kündigen, hatte am Anfang auch 2 Jahre Vertrag(Mobilcom).
/edit
ich glaube 24 Monate dürfte sowieso rechtswidrig sein.

Senior Sanchez
2005-02-23, 18:14:32
es sind 24 monate. schau zur sicherheit in deinen vertrag.

mfg Senior Sanchez

kulla
2005-02-23, 18:14:41
Habe vorhin ein brief aufgesetzt wie Pana empfohlen hatund los geschickt, ma gucken was passiert!

edit: gerade mal nach gelesen, der vertrag würde sich bei nicht einhalten der kündigungsfrist 12 monate erweitert.