PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baldur's Gate II: TdB - save?


General_db
2005-02-23, 02:40:40
nun ja.

Folgendes: Ich hab BG2+Addon durchgespielt, aber beim letzten dialog mit dem Solar bricht das Script einfach ab. das heißt, statt dass der dialog fortgesetzt wird, steh ich in der gegend herum und es geht nix mehr weiter.

ziemlich frustrierend, immerhin bin ich eine gute zeit lang bei diesem verdammten spiel gesessen, und kann nicht einmal den abspann genießen.

kann mir zufällig jemand ein savegame schicken, wo ich mir mit minimalen aufwand den abspann ansehen kann? bevorzugt mit imoen in der party

wäre euch wirklich dankbar

meine email adresse: general_db 'ät' gmx.at

Lokadamus
2005-02-23, 19:26:01
mmm...

Kannst mir mal mailen, dann guck mal, ob es bei mir weitergeht ... lokadamus@gmx.de Betreff: 3dc- BG2 ...

General_db
2005-02-26, 20:10:28
Ich habs leider zu Hause bei den Eltern installiert, nicht hier in meiner Wohnung. Ich komm erst in einer Woche oder so nach Hause und kanns dir erst dann mailen... :/

Lokadamus
2005-02-26, 20:47:14
mmm...

Mich störts nicht, ich müsste eh BG2 erstmal wieder installieren und dazu etwas Platz auf der HDD schaffen. BG1 ist schon drauf und wo ist der Mod wegen BGT abgeblieben? ...