PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World Championship Snooker 2004 hat das jemand?


VoodooMan
2005-02-23, 02:41:15
hi bitte hier nur die leute posten die es auch haben "PC Version"

anorakker
2005-02-23, 10:15:04
ja, was willste wissen ?

dadurch, dass eurosport im moment alle zu snookerprofis ausbildet ;) und ziemlich viele "snookergeil" geworden sind, ist es ein gutes game um seinen durst nach centurybreaks zu stillen ....
imo ist es bisher die beste umsetzung : die grafik sieht gut aus, die steuerung ist ok und lässt einem viele möglichkeiten, ein netzwerkmodus ist vorhanden...

pool
2005-02-23, 10:21:11
Geh für das Geld richtig snookern, das Gefühl wird dir kein Spiel vermitteln. Gilt übrigens auch für die Poolspiele.

Esther Mofet
2005-02-23, 11:19:10
Ich habs auch und spiel es gerne...
Snooker an sich Spiel ich schon seit den frühen 90érn.
Als Hendry grad erst auf dem Weg an die Weltspitze war,und die alten noch aktiv waren (Davis,der Mann mit der Uhu Brille,Tony Drago und noch ein paar NAmen die mir nimmer einfallen)
Leider bin ich grottenschlecht und habs trotz bemühungen nie zu was gebracht...
War mal fast jeden Tag Spielen....aber von Grund auf falsche Haltung angeeignet und schlechte Augen hab ich auch...
Bleibt nur nach das schauen auf Eurosport und jetzt auch DSF..
Rolf Kalb iss übrigens ein klasse Moderator..find ich mal..
Mfg TheQ

VoodooMan
2005-02-23, 11:53:38
also ich habe es gestern gekauft und habe volgende probs
das spiel stürzt nach 2 oder 3 spielen ab und ich bin wieder in windows drin und das zweite ist ich kann kein inet spiel erstellen da steht immer server wird gestartet aber da pasiert nichts und bei join game geht auch nicht da findet er keine spiele.

habt ihr ne ide?

Blackland
2005-02-24, 00:23:12
Bleibt nur nach das schauen auf Eurosport und jetzt auch DSF..
Rolf Kalb iss übrigens ein klasse Moderator..find ich mal..

Hab dem nix hinzu zu fügen :up:

anorakker
2005-02-24, 01:19:16
also ich habe es gestern gekauft und habe volgende probs
das spiel stürzt nach 2 oder 3 spielen ab und ich bin wieder in windows drin und das zweite ist ich kann kein inet spiel erstellen da steht immer server wird gestartet aber da pasiert nichts und bei join game geht auch nicht da findet er keine spiele.

habt ihr ne ide?

patch schon installiert ?
ansonsten da mal probieren (codemasters forum)
http://community.codemasters.com/forum/forumdisplay.php?forumid=16

VoodooMan
2005-02-24, 02:48:29
ja patch hab ich installiert nichts gebracht :(
und warum kann ich das spiel nicht online spielen ?