PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Pc] SWAT 4 Single Player Demo!


IC-Burn
2005-02-23, 04:58:12
Vivendi Universal Games has released a playable demo for SWAT 4, allowing you to try out this this sequel to 2000's Best Tactical/Shooter Game of the Year in the works at Irrational Games. SWAT 4 allows players to take control of a squad of up to five police officers tasked with performing dangerous operations such as high-risk arrests, hostage rescue and counter-terrorism. As the unit's commander, players must follow authentic police tactics as they breach and clear a concrete jungle filled with armed felons and innocent bystanders alike. SWAT 4 will be released this spring.


Viel Spaß bei Zocken ....... saugen (http://www.gamershell.com/download_8426.shtml) ;D

Mark
2005-02-23, 05:40:21
http://cerberus.gamershell.com/screenshots/4088/63608_full.jpg
http://cerberus.gamershell.com/screenshots/4088/63604_full.jpg

:|

IC-Burn
2005-02-23, 06:16:30
Was willst mit den Swat 3 Pic sagen???

NeXuS-Arts
2005-02-23, 10:00:18
Also viel geändert hat sich nicht. Grafik ist nur mittelmas (High Detail lässt sich in der Demo irgendwie nicht auswählen),was mich aber nicht stöhrt da das Feeling von früher wieder aufkam^^. Die Bots sind auch wieder genauso blöd wie damals bei Swat III,laufen überall vor und lassen sich erschiesen *ARG*.

FireFrog
2005-02-23, 12:01:30
183 MB geht ja noch, wie lang ist die Demo denn ?

gnomi
2005-02-23, 13:00:41
Viel Spaß bei Zocken ....... saugen (http://www.gamershell.com/download_8426.shtml) ;D

thx :)
Ich bin wirklich mal gespannt, was die Demo so hergibt.

Mark
2005-02-23, 13:10:04
Was willst mit den Swat 3 Pic sagen???

ups, dachte hamershell zeigt da rechts oben bilder zum aktuellen download

deekey777
2005-02-23, 13:12:26
Was willst mit den Swat 3 Pic sagen???

Hehe, kam mir auch seltsam vor.

NeXuS-Arts
2005-02-23, 14:13:53
183 MB geht ja noch, wie lang ist die Demo denn ?

ka,habs nur angetestet.Kann nur sagen wer Swat 3 mochte den wird der 4 Teil auch gefallen!

Mephisto
2005-02-23, 14:14:18
Ich fand, "SWAT3-Close Quarters Battle" war ein geniales Spiel.

Besonders das Interface für die Squad-Befehligung, welches intuitiv, aber leistungsfähig ist, hat einen Meilestein gesetzt.

NeXuS-Arts
2005-02-23, 14:16:27
Das Interface ist leider weg :mad: wurde durch ein billigeres gestyltes ersetzt!!

Joe
2005-02-23, 14:19:27
Endlich *saug*

Shaft
2005-02-23, 14:24:44
Also die Demo hinterlässt bei mir einen gespaltenen Eindruck. Hatte es grad auf mittel gespielt und irgend wie passiert nichts. Die Gegner Ki hat mich überhaupt nicht beeindruckt, brülln kurz auf, rennen einen aus dem weg und versuchen sich zu verstecken. Ok, liegt bestimmt auch an der Demo Mission, und wird in der Endfassung deutlich abwechslungreiche sein. Gut, so hab ich bis jetz auch kein positiven Eindruck vom Gameplay bekommen, wird sich aber bestimmt ändern wenn die Endversion raus kommt. Zur Grafik, die bei mir auch einen gespalteten Eindruck hinterlässt, man siehts ihr Stark an das sie noch auf die alte UT Engine basiert mit ordenlich aufgeborten Effekte a la PS2. Aber warum muss es vom Grund aus aussehen wie ein 3 Jahre altes Spiel. Texturen und Polygone überzeugen überhaupt nicht, sieht alles argh verwaschen und detailarm aus. Bezieht sich hautpsächlich auf die Umgebung. Die Charaktere sehen verhältnissmäßig gut aus. Die schwache Grafik wurde versucht mit ordentlichen Effekten aufzuboren, ich finde das es nicht wirklich gut gelungen ist. Da sieht man teils ein paar nette Bumpmaps, Reflektionen und Gloweffekte die schon ganz nett aussehen aber das falln mir gleich wieder die unschönen Texturen auf. Dann noch die miesen Waffnesounds die weit entfernt von Ravenshield sind. Mal schaun was draus wird, bis jetzt noch kein wirklicher Kaufgrund für mich und bleib beim alten guten Ravenshield.

dildo4u
2005-02-23, 14:33:08
Ich finde die Optik sher stimmig.

http://img140.exs.cx/img140/2416/swat415bw.jpg

http://img140.exs.cx/img140/5735/swat428rz.jpg

http://img140.exs.cx/img140/6712/swat432qv.jpg

http://img140.exs.cx/img140/2671/swat453py.jpg

http://img154.exs.cx/img154/1161/swat471wq.jpg

NeXuS-Arts
2005-02-23, 14:46:21
Konntet ihr die Grafikeinstellungen ändern ? Ich nicht,steht bei mir auf standart medium. Kann natürlich auch daran liegen das die Demo nur 183 MB schwer ist und die Entwickler den Download klein halten wollten.

dildo4u
2005-02-23, 14:50:48
Konntet ihr die Grafikeinstellungen ändern ? Ich nicht,steht bei mir auf standart medium. Kann natürlich auch daran liegen das die Demo nur 183 MB schwer ist und die Entwickler den Download klein halten wollten.
Nein ich kann High details einstellen hab eine 6800GT

http://img26.exs.cx/img26/6110/swat4101lw.jpg

gnomi
2005-02-23, 14:55:45
Die Demo gefällt mir persönlich so nach dem ersten Anspielen sehr gut. Scheint mir ein richtiger Geheimtipp zu werden. Die Atmosphäre mit seinem Team auf Verbrecherjagd zu gehen, kommt super rüber. Außerdem wirkt das Spiel sehr professionell und mit viel Liebe zum Detail entwickelt. :up:

Negativ: Es gibt unschöne KI Aussetzer, was doch ein wenig ärgerlich ist und hoffentlich noch bis zur Vollversion ausgebügelt wird. Trotzdem bin ich aber prinzipiell sehr davon angetan, wie authentisch das Verhalten der Swat Mitglieder und der Geiseln und Zivilisten so rüberkommt.
Die geäußerte Kritik an den Waffensounds teile ich ebenfalls. Diese klingen irgendwie ein wenig fremd und dumpf- kein Vergleich zu Ravenshield. Auch hier sollte man sofern möglich noch ein wenig nachbessern.

Die Grafik ist IMHO sehr gut. Zu meckern gibts da eigentlich nicht viel und ordentlich laufen tuts auch. Mit der Steuerung bin ich ebenfalls extremst zufrieden. Das geht superflott von der Hand.

Mein Fazit: Sieht nach einem klaren 80er Kandidaten aus.

Für alle Unentschlossenen hier noch mal ein paar weitere Screenshots:

http://img168.exs.cx/img168/7351/65jw.th.jpg (http://img168.exs.cx/my.php?loc=img168&image=65jw.jpg)

http://img168.exs.cx/img168/5898/128jd.th.jpg (http://img168.exs.cx/my.php?loc=img168&image=128jd.jpg)

http://img168.exs.cx/img168/7942/132sd.th.jpg (http://img168.exs.cx/my.php?loc=img168&image=132sd.jpg)

gnomi
2005-02-23, 14:58:18
Konntet ihr die Grafikeinstellungen ändern ? Ich nicht,steht bei mir auf standart medium. Kann natürlich auch daran liegen das die Demo nur 183 MB schwer ist und die Entwickler den Download klein halten wollten.

Also ich kann da alles mögliche einstellen. Einmal halt die Voreinstellungen (von High Detail bis zum Gegenteil) und dann halt nochmal über die Custom Einstellung die rechstlichen Optionen jeweils einzeln. :)

deekey777
2005-02-23, 15:12:00
Konntet ihr die Grafikeinstellungen ändern ? Ich nicht,steht bei mir auf standart medium. Kann natürlich auch daran liegen das die Demo nur 183 MB schwer ist und die Entwickler den Download klein halten wollten.

Geh mal in den Swat4Demo Ordner und suche nach der Swat4SPDemo.ini. Sichere diese vorher!
Dort findest du das:
[Engine.RenderConfig]
RenderDetail=2
DisableBspBumpDynamicSpecular=true
WorldDetail=High
TextureDetail=High
UseRealtimeMirrors=True
Allow20Shaders=True
DisableExtraAntiPortalClip=False
FluidSurfaceDetail=High
DynamicShadowDetail=Medium
GlowEffectDetail=Medium
BumpmapDetail=High

(Ich hab bei mir schon rumgespielt.)
Du kannst bei einigen Sachen von Medium auf High wechseln.

PS:

[D3DDrv.D3DRenderDevice]
DetailTextures=True
UsePrecaching=True
UseTrilinear=True
AdapterNumber=-1
ReduceMouseLag=True
UseTripleBuffering=False
UseHardwareTL=True
UseHardwareVS=True
UseCubemaps=True
DesiredRefreshRate=75
UseCompressedLightmaps=True
UseStencil=False
Use16bit=False
Use16bitTextures=False
MaxPixelShaderVersion=255
UseVSync=False
LevelOfAnisotropy=4
UseNPatches=False
TesselationFactor=1.0
CheckForOverflow=False
UseShaderConstantChecking=True

Na, wer traut sich? :biggrin:

NeXuS-Arts
2005-02-23, 15:12:47
Also ich kann da alles mögliche einstellen. Einmal halt die Voreinstellungen (von High Detail bis zum Gegenteil) und dann halt nochmal über die Custom Einstellung die rechstlichen Optionen jeweils einzeln. :)

Wollte ich auch gerade schreiben,habs dann auch mal entdeckt ^^Läuft bei mir in High aber an einigen stellen ziemlich Smooth. Wird mal wieder zeit für ein neues Sys. :|

deekey777
2005-02-23, 17:04:21
Grafischa weiß das Spiel zu überzeugen. Spielerisch? Wer SWAT3 schon mochte, wird auch SWAT4 mögen.
Es gibt KI-Aussetzer, es ist mehr als ärgerlich, dass man nicht zw. den einzelnen Teams bzw. Members switchen kann, es könnte etwas schneller sein.
Und: Keine Chance gegen Raven Shield! Die Entwickler hätten einige Sachen ruhig übernehmen können wie zB die In-Game Befehle bzw. Zulu-Commands.

.308 Winchester
2005-02-23, 17:23:43
Ich finde die Waffensounds kann man bei fast jedem Spiel vergessen.

Wer öfters mal schiesst weiss was ich meine, kommt einfach nich rüber.

deekey777
2005-02-23, 19:41:03
ka,habs nur angetestet.Kann nur sagen: Wer Swat 3 mochte, dem wird der 4. Teil auch gefallen!

Und wer SWAT3 nicht mochte...
Hoffentlich kommt hier keiner und fragt, ob SWAT2 auch ähnlich sei. ;D

Schade, dass nur sehr wenige für dieses Spiel interessiert, darum pushe ich diesen Thread etwas: Da es hier das 3D Center Forum ist, sollte noch mal erwähnt werden, dass dieses Spiel, was auf der Unreal Engine basiert, SM2.0 spielereien mit sich bringt. Und es sieht hervorragend aus!

MorLipf
2005-02-23, 19:45:46
Hab die Demo auch mal angespielt. Gefällt mir schon sehr gut, nur das Befehlsmenü ist nicht so brauchbar wie bei Swat 3. Bei Swat 3 konnte man die Befehle einfach schneller erreichen. Werde mir das Spiel aber sicherlich trotzdem zulegen! :D

Blackbird23
2005-02-23, 22:24:27
Also die Single Player Demo gefällt mir doch um einiges besser als die erste Online-Beta.

J. Mullins
2005-02-24, 10:13:00
hab mir die Demo gesaugt, und bin ziemlich begeistert.
Macht Spass und sieht hervorragend aus.
Freu mich schon auf den Release. Weiss einer wann es kommt?

gnomi
2005-02-24, 10:33:35
hab mir die Demo gesaugt, und bin ziemlich begeistert.
Macht Spass und sieht hervorragend aus.
Freu mich schon auf den Release. Weiss einer wann es kommt?

im April :)

Mephisto
2005-02-25, 13:38:48
Schon mal jemand den "Quick Mission Maker" probiert?
Damit soll man einfach eigene Level erstellen können.

Kann man die dann auch mit der Demo spielen (dann hätte die Demo ja einen hohen "Gegenwert" ;) )?

gnomi
2005-02-25, 13:44:28
Schon mal jemand den "Quick Mission Maker" probiert?
Damit soll man einfach eigene Level erstellen können.

Kann man die dann auch mit der Demo spielen (dann hätte die Demo ja einen hohen "Gegenwert" ;) )?

Ne, das scheint mir ein wenig anders zu funktionieren. IMO kannst du damit die Missionen selbst konfigurieren. (Einstiegspunkte, Gegnerverhalten usw.)
Die Demo beinhaltet diesen Modus zwar, aber halt nur für die eine verfügbare Mission. Außerdem gelten die gleichen Einschränkungen was das Waffenequipment betrifft.
Einen extremer Wiederspielwert ist aber auch so schon gegeben. Ich habe die Demo bestimmt schon 5-6 mal gespielt- es läuft immer ganz anders ab. (Gegnerverhalten und deren Position im Level)
Macht mir extrem Spaß und ich werde mir die Vollversion hundertprozentig zulegen. (die hat dann 13 oder 14 Missionen plus COOP und MP)

Joe
2005-02-25, 19:33:10
Wer SWAT3 Mochte wird SWAT4 Lieben!

Is noch ein bisschen Buggy aber GENAU das was ich wollte endlich wieder ne Tür aufsprengen, stylische musik setzt ein einen raum stürmen OHNE gleich auf alles zu ballern, dann erstmal schön rumbrüllen und DANN blitzschnell entscheiden müssen ob man schiesst oder nicht obwohl das ziel schon lange zu sehen ist!
Nicht so wie bei Rainbow 6

Joe
2005-02-25, 21:20:20
Doppelpost wie auch immer...

MasterMaxx
2005-02-25, 21:31:25
Ich hab gehört es gibt acuh eine Swat 4 mp demo?
stimmt das?

Joe
2005-02-25, 21:35:53
afaik gibts eine SWAT4 MP BETA für File Planet Subscriber

deekey777
2005-02-25, 23:10:24
Wer SWAT3 Mochte wird SWAT4 Lieben!

Is noch ein bisschen Buggy aber GENAU das was ich wollte endlich wieder ne Tür aufsprengen, stylische musik setzt ein einen raum stürmen OHNE gleich auf alles zu ballern, dann erstmal schön rumbrüllen und DANN blitzschnell entscheiden müssen ob man schiesst oder nicht obwohl das ziel schon lange zu sehen ist!
Nicht so wie bei Rainbow 6

Blitzschnell entscheiden, ja. Blitzschnell laufen... ;(
Team Rainbow ist auch eine paramilitärische Einheit, da muß keiner überleben.
Aber warum sehen die SWAT-Beamten so ausgehungert aus?

IC-Burn
2005-02-26, 04:50:22
Mhh ich finde das Swat 4 fast gleich ist die Swat 3 nur Graka ist besser und halt neue Waffen aber die Bots sind immer noch sau doof! und das ganze gameplay is voll lahm, ist ja so wie wenn Bull-Time die ganze Zeit an is :biggrin:. Es ist au alles zu Dunkel da weis man echt net obs jetzt ne Geisel oder ein Gangster is :frown:

Mephisto
2005-02-26, 09:51:04
Es ist au alles zu Dunkel da weis man echt net obs jetzt ne Geisel oder ein Gangster is :frown:Das ist ja genau ein wichtiger Teil des Gameplay, realistisch eben.
Erst wenn eine Person gefesselt ist, ist sie unverdächtig.

Joe
2005-02-26, 10:41:50
DIe Bts haben mich eigentlich schon überzeugt man erkennt daran wie sie die waffe halten ob sie eine bedrohung sind oder nicht erst wenn einer auf mich zielt kriegtern schuss ins bein.
Außerdem find ichs cool das manche zB die Waffe fallen lassen und dann rennen.
Ich bin auch schon in ne Falle getappt ich sah die geilsel, scheint alles frie zu sein ich geh auf sie zu zu sagter "psssst right right!!" ich dreh nach rechts und BAM tot....

Joe
2005-02-26, 18:05:41
So hab jetzt die Demo ca 50X durchgespielt und bin immer mehr begeistert!
Endlich wieder ein Spiel das den Reiz an Perfektionissmus weckt!
Bei Raven Shield war ich immer heil froh wenn ich eine Mission gepackt hab bei SWAT spiel ich sie immer wieder und versuch immer besser zu werden.
Das hatte ich erst bei SWAT3 und dann bei Hitman aber sonst eigentlich noch nie und nun SWAT4 ich kauf mir das Spiel 100% auch weil der MP ziemlich gut sein soll.

Mein bester Ergebis is übrigens auf Hard 63 Punkte
Ein Officer Verletzt aber nicht Down und 1X Unaerlaubte anwendung Tötlicher gewalt :D

Mephisto
2005-02-26, 19:19:59
77 auf Medium, 3 Versuche.

Joe
2005-02-26, 22:23:47
Auf Medium Hatte ich schon 100 :)
hard is viel schwerer weil die "Verdächtigen" sich nciht so schnell ergeben einem musste ich 4X n sack bohnen in die eier schießen dasser aufgeben hat :D

Achja 2 Kritikpunkte habe ich

1. Es fehlt wirklich so eine "Zulu" Command wie bei Raven Shield
2. Wo is die "Mode" Steuerung aus SWAT3 hin?
Da konnte man zwischen Stealth und Agressive wählen wenn ich zB im Stealth sage "Open & Celar" wird die tür leise aufgemacht und geschlichen wenn ich das im Agressive mach wird sie eingetreten und rumgebrüllt.
Schade das das nichtmehr geht oder hab ich das nur übersehen?

MasterMaxx
2005-02-26, 23:33:23
Hab die demo ma angetestet
Von den Socken hats mich nicht gehauen
macht aber schon riesig spass!
Vll hol ich mir ne billlig thai version von den spiel

Mephisto
2005-02-27, 11:43:55
hard is viel schwerer weil die "Verdächtigen" sich nciht so schnell ergeben einem musste ich 4X n sack bohnen in die eier schießen dasser aufgeben hat
Hm, wie kann ich denn verhindern, daß einer meiner Jungs scharf schießt, wenn er eine scharfe Waffe hat?

1. Es fehlt wirklich so eine "Zulu" Command wie bei Raven Shield
Was macht das Kommando?

2. Wo is die "Mode" Steuerung aus SWAT3 hin?Stimmt, jetzt fällt's mir auch auf, daß ich das nicht gesehen habe...

Silent3sniper
2005-02-27, 11:44:56
Also die KI kommt mir mal total saudämlich vor :|


Rennt weg, schreit rum, läuft direkt neben mir vorbei, und ich drück ab :|

gnomi
2005-02-27, 11:57:05
Also die KI kommt mir mal total saudämlich vor :|


Rennt weg, schreit rum, läuft direkt neben mir vorbei, und ich drück ab :|

In welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

Joe
2005-02-27, 12:49:59
Hm, wie kann ich denn verhindern, daß einer meiner Jungs scharf schießt, wenn er eine scharfe Waffe hat?

Was macht das Kommando?

Stimmt, jetzt fällt's mir auch auf, daß ich das nicht gesehen habe...


1. Garnicht du musst den Gegner überwältigen wenn 5 SWAT beamten gleichzeitig ins Sichtfeld des Gegner kommen wird er sofort ufgeben und erst recht wenn er eine blendgranate gefressen hat.
Die Jungs schießen auch nicht gleich sie fordern IMMER zuerst auf die waffe wegzuwerfen. Manchmal kommts aber vor das einer auf einen der Jungs zielt und dann drücken die gnadenlos ab :D

2. Das Zulu Command bei Raven Shield funzt so:
Man hat ja 2 Tams rot und Blau.
beispiel ein raum mit 2 Türen ich stell Rot mit dem Befehl "Open Flash & Clear on Zulu" vor die eine Tür und Blau mit dme befehl Open & Cear on Zulu vor die andere dann stellen die sich auf und machen sich bereit dann hab ich einen Hotkey "Execute Zulu" und dann machen beide Teams zeitgleich das Was ihnen vorher gesagt wurde in dem fall würdne also 2 Teams absolut zeitgleich einen Raum Stürmen.

MorLipf
2005-02-27, 13:39:35
Manchmal wäre es mir recht, wenn das Team direkt feuern würde, anstatt abzuwarten. Hab die Demo mal auf easy gezockt:

Ich schicke mein Team die Treppe runter und die erblicken einen Gegner. Der Gegner gibt aber nicht auf sondern schießt lieber einen meiner Leute in den Kopf. Na toll, da waren es nur noch 3...
Also die KI muss noch etwas verfeinert werden, aber insgesamt ein wirklich gutes Spiel.

Adam D.
2005-02-27, 13:51:58
Die Performance ist ... Naja ... Schlecht. Also ich kann eigentlich alles auf 1600x1200 mit 2xQ spielen, SWAT 4 ruckelt bei diesen Einstellungen echt extrem. Musste runter auf 1024x768, 4xAA um gut spielen zu können. Aber die Grafik ist echt super, sehr athomosphärisch. Nur die KI ... :|

Mephisto
2005-02-27, 14:12:48
Manchmal wäre es mir recht, wenn das Team direkt feuern würde, anstatt abzuwarten. Hab die Demo mal auf easy gezockt:

Ich schicke mein Team die Treppe runter und die erblicken einen Gegner. Der Gegner gibt aber nicht auf sondern schießt lieber einen meiner Leute in den Kopf. Na toll, da waren es nur noch 3...Das ist nicht unbedingt ein KI-Problem.
Hier hättest du z.B. CS-Gas oder Blendgranaten einsetzen lassen können, dann wäre es vielleicht anders verlaufen.

Mephisto
2005-02-27, 14:16:49
Das Zulu Command bei Raven Shield funzt so:
Verstehe, eine Art Befehlsstapel.

Was ist denn deiner Meinung nach besser: die Rainbow Six- bzw. Ghost Recon-Reihe, oder SWAT?

Joe
2005-02-27, 15:29:34
Hagt zwar in die Selbe Kerbe aber sin doch unterschiedliche Spiele.
SWAT sind Urban Sachen und darum gefällt mir das persönlich besser ich hab lieber ein Kleines - Großes haus und nicht so gern eine ganze Fabrikanlage oder Stadt wie bei Raven Shild.
Außerdem taugt mir das Polizei "Spielen" besser als das Armystyle Spielen.

Wie schon vorher gesagt wurde wer SWAT3 mochte wird SWAT4 lieben, alle die lieber erst schießen mit wenig Hirn sind bei Rainbow Six sicher besser aufgehoben, OBWOHL gesagt werden muss das Strategen durch die Einsatzplanung bei Rainbow six sich wohl besser austoben können aber Das Spielen an sich is bei Rainbow ich sag mal Munnitionslastiger als bei SWAT.

deekey777
2005-02-27, 18:28:31
Grafisch weiß das Spiel zu überzeugen. Spielerisch? Wer SWAT3 schon mochte, wird auch SWAT4 mögen.
Es gibt KI-Aussetzer, es ist mehr als ärgerlich, dass man nicht zw. den einzelnen Teams bzw. Members switchen kann, es könnte etwas schneller sein.
Und: Keine Chance gegen Raven Shield! Die Entwickler hätten einige Sachen ruhig übernehmen können wie zB die In-Game Befehle bzw. Zulu-Commands.


Nachtrag:
Ich habe etwas mehr gespielt.
Das Classic Menü ist etwas überladen, ist aber nicht schlimm. Was viel schlimmer ist: Warum sind nicht die F-Tasten mit Befehlen belegt, sondern die Zahlen-Tasten? Anstelle eine Waffe zu wählen(Macht der Gewohnheit), gebe ich sinnlose Befehle. ;( Wenn es möglich wäre, die Befehle des Classic-Menü auf die F-Tasten zu "verlegen", wäre das Spiel nahezu perfekt. Dennoch ist für mich RaSh benutzerfreundlicher.

Joe
2005-02-27, 23:34:08
Ich finde es ehrlich gesagt viel besser wenn ich nicht wild zwischen meinen Mates switchen kann das macht die Sache viel Persönlicher finde ich, vorallem wenn der Leader fällt is die Mission Failed

RaumKraehe
2005-02-28, 19:21:59
boha .. beim installieren der Demo ist mir fast der Kragen geplatz. Ich bin einer der User die ihre C:-Partition immer recht klein halten, damit die Backups schneller gehen. Erst die doofen entwickler des Zip-Entpackers. Warum kann ich die Datei nicht direkt in ein anders LW entpacken? Nein .. Zip entpackt erst auf C: und kopiert dann die Datei auf das gewünschte LW. Früher (DOS) ging das mal. Aber muss ja sehr schlecht gewesen sein. Irgend wie total ineffizient.

Dann noch der Doofe installer .. selbst wenn ich die *.exe auf ein anders LW kopiere wird beim Vorbereiten des installers alles auf das C-Laufwerk gepackt. Dort findet mann das *.msi packet .. aber auch das entpackt sich erstmal auf C: um dann wieder alle Dateien auf das eingentliche LW zu kopieren.

komplizierter gehts wohl nicht und das unter dem Gesichtspunkt das installieren eh nur ein kopieren ist.

Nach dem ich dann alle Temp:Variablen geändert hatte lief es endlich .. ist doch irgend wie echt dumm. :|

Naja .. aber nettes Game .. mit gefällt es irgend wie :)

deekey777
2005-03-19, 23:30:59
SWAT 4 - Fertiggestellt (http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=48094)
Der vielversprechende Taktik-Shooter 'SWAT 4' ist nach mehreren Jahren harter Entwicklungszeit endlich fertiggestellt! Dies gab Publisher Vivendi Universal Games in der Nacht zum Samstag in einer Presse-Mitteilung bekannt. Das Spiel wird zur Stunde in den Presswerken vervielfältigt und soll in Nordamerika bereits am 5. April 2005 in die Läden kommen.

Deutsche Spieler müssen sich einen Tag länger gedulden. Hierzulande erscheint Irrational Games potentieller Blockbuster am Mittwoch, den 6. April. Ein ausführliches Review des familienfreundlichen Taktik-Shooters erwartet euch in Kürze hier auf diesem Sender.

Rainbow Six: Lock Down für die Konsolen erscheint beinahe gleichzeitig. Das echte Rainbow Six 4 für den PC soll auch irgendwann kommen.