PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hero's Journey


Zaffi
2005-02-23, 09:39:24
http://www.golem.de/0502/36474.html

Die Bilder sind der Hammer, selbst als Offlinegame wäre es herausragend aber soll ja Online sein :eek:

Weiss da jemand mehr drüber ?

Ich überleg ernsthaft mal wieder was onlinemässiges zu zocken...

Marodeur
2005-02-23, 09:45:34
Nur wegen der Grafik überlegst? Da muss ich ja schon sagen das mir bei solchen Onlinegames andere Dinge wichtiger sind als nur die reine Optik...

Das es sehr gut ausschaut bestreite ich nicht, aber wie das Spiel wird muss man erstmal abwarten...

Zaffi
2005-02-23, 10:32:03
wenn die Grafik durchgängig so geil ist dann ist mir die Spielmechanik fast shcon egal, dann würde ich es halt nur zocken um durchs virtuelle Paradies zu wandern :D

Iceman346
2005-02-23, 11:19:35
Die Vegetation ist sicherlich nett, aber ansonsten sehe ich jetzt nicht wirklich was an den Screenies so unglaublich beeindruckend sein soll.

NeXuS-Arts
2005-02-23, 11:29:30
Scheint ja echt ein BOOM zu werden, immer mehr Onlinerollies kommen auf den Markt.

Zaffi
2005-02-23, 12:42:44
Die Vegetation ist sicherlich nett, aber ansonsten sehe ich jetzt nicht wirklich was an den Screenies so unglaublich beeindruckend sein soll.

Ich finde die Grafik besser als z.b. Gothic 2 und sowas hab ich bisher online noch nicht gesehen, allerdings hab ich seit D2 auch nur noch Browsergames online gezockt