PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ


xaverseppel
2005-02-23, 11:40:01
Ob das hier richtig ist, weiß ich nicht.

Was ist mit ICQ los? Mein Kontaktliste ist nicht verfüg bar und ich bin nicht der einzigste. Wie ist das bei euch?

Ist die Liste jetzt weg oder nicht?

darph
2005-02-23, 11:42:29
Vielleicht ist einfach der Server nicht verfügbar. Das dürfte sich wieder legen.

BK-Morpheus
2005-02-23, 11:43:15
Ob das hier richtig ist, weiß ich nicht.

Was ist mit ICQ los? Mein Kontaktliste ist nicht verfüg bar und ich bin nicht der einzigste. Wie ist das bei euch?

Ist die Liste jetzt weg oder nicht?
Wollte grade nen Thread öffnen:
"
Bei mir werden alle als Offline angezeigt, was aber nicht stimmt und das gleiche Problem haben noch einige Leute in meiner Klasse.

Liegt das jetzt an unserem Proxy oder eher ein ICQ Serverproblem?

Mein Bruder hatte das gestern auch einmal aber nach 5min ging es wieder."

Scheint also ein ICQ Server Problem zu sein.
Evtl. geht es heute abend wieder.

crusader4
2005-02-23, 11:43:16
Kann mich zur Zeit weder mit nem ICQ-Client noch per ICQ2GO mit dem Server verbinden. Vielleicht sind einfach grade die ICQ-Server down.

Grüße, Crusader

xaverseppel
2005-02-23, 11:44:19
ohh danke

werden wohl gerade vom fbi gescannt

BK-Morpheus
2005-02-23, 11:52:32
Bei mir funzt es jetzt wieder wollte ich nur sagen.
Dürfte als gerade dran gearbeitet werden.

xaverseppel
2005-02-23, 11:59:44
Bei mir funzt es jetzt wieder wollte ich nur sagen.
Dürfte als gerade dran gearbeitet werden.


jo bei mir auch
zum glück ist die liste net weg

Krümelmonster
2005-02-23, 12:07:05
hrm also bei mir funzt das noch nicht, aber das Thema gab es sicher shcon mehrmals. Das ist schon häufiger mal vorgekommen und passiert dann meist auch nciht allen, da nicht alle Kontakts auf einem server gespeichert sind ;)

Hansmaulwurf
2005-02-23, 12:07:35
duz gayt vorbei keine sorge =)

Sharee
2005-02-23, 12:14:45
aha an icq liegts also, na dann bin ich ja beruhigt, hoffe es geht bald wieder, is ja ätzend wenn all nur offline sind

MadManniMan
2005-02-23, 13:09:44
3 Worte: BUSH BE SUCH! :D

Nee, is aber wirklich scheiße - wie lang geht das schon so? Ich hab vor zwei Stunden das erste Mal erfolglos probiert.

paulus000
2005-02-23, 13:22:46
Erklärt, wieso ich in der Schule nicht mal mehr mit ICQ2Go reinkomm...

NeXuS-Arts
2005-02-23, 14:50:52
AhA da bin ich also nicht der einzige!

Pinoccio
2005-02-23, 15:00:38
Bei mir auch starke Probleme. Komischerweise aber mit unterschiedlichen Symptomen auf meinen beiden Rechnern. Auf einem geht gar nichts, keine Kontaktliste, keine Nachrichten empfangen, niemanden hinzufügen. Auf dem anderen geht ICQ, aber alle sind als offline angezeigt.

mfg Sebastian

Bandit666
2005-02-23, 15:07:44
Bei mir sind nun alle Kontakte weg.

naja....mal abwarten.


mfg

Senior Sanchez
2005-02-23, 15:22:44
Bei mir auch starke Probleme. Komischerweise aber mit unterschiedlichen Symptomen auf meinen beiden Rechnern. Auf einem geht gar nichts, keine Kontaktliste, keine Nachrichten empfangen, niemanden hinzufügen. Auf dem anderen geht ICQ, aber alle sind als offline angezeigt.

mfg Sebastian

same here.

Bei ICQ 4 habe ich verbindung, aber kontaktliste weg....... bei miranda bin ich nach kurzer zeit wieder offline wenn ich mich mal angemeldet habe. Und direkt nachdem anmelden sind alle als offline markiert.


mfg Senior Sanchez

Panasonic
2005-02-23, 15:43:37
http://www.golem.de/0502/36497.html

Go§bo
2005-02-23, 15:58:12
same here.

Bei ICQ 4 habe ich verbindung, aber kontaktliste weg....... bei miranda bin ich nach kurzer zeit wieder offline wenn ich mich mal angemeldet habe. Und direkt nachdem anmelden sind alle als offline markiert.


mfg Senior Sanchez

bei miranda offline gehen, dann optionen -> network -> icq contacts -> und dann den haken bei "enable serverside contact list" wegmachen .. dann sollte miranda wieder gehen ..

Unfug
2005-02-23, 16:02:09
Thx für den TIp. Miranda funzt so.

Senior Sanchez
2005-02-23, 16:04:39
Danke für den tip, funzt jetzt.


mfg Senior Sanchez

Lilebror
2005-02-23, 17:07:59
So eine scheiße, da fahre ich den Rechner hoch und muss wie noch viele andere festellen, das ich auf einmal keine Kontakts mehr habe *kotz*
Was heist das jetzt für mich ich muss mir alle Nummern wieder neu besorgen oder wie ?, hat da jemand schon was näheres rausgefunden ?

cYcRus
2005-02-23, 17:11:00
Bei mir gehts mittlerweile auch wieder. Nach einer 1 Stunde warten.

Pinoccio
2005-02-23, 17:26:51
So eine scheiße, da fahre ich den Rechner hoch und muss wie noch viele andere festellen, das ich auf einmal keine Kontakts mehr habe *kotz*
Was heist das jetzt für mich ich muss mir alle Nummern wieder neu besorgen oder wie ?, hat da jemand schon was näheres rausgefunden ?
Golem.de schreibt:"Ob der Fehler auf Seiten der Nutzer einen Datenverlust nach sich ziehen wird oder ob die Kontaktlisten nach der Fehlerbehebung automatisch wieder zur Verfügung stehen wird, ist ebenfalls noch unklar. Erste Berichte einiger ICQ-Nutzer lassen aber darauf schließen, dass der Fehler nicht zu einem Verlust der Kontaktliste führt."
Bei mir funktionbiert es auf einem von zweien Rehcnern, wenn auch nur eingeschränkt. Datenverlust ist keiner zu bemerken.

mfg Sebastian

BK-Morpheus
2005-02-23, 17:27:29
So eine scheiße, da fahre ich den Rechner hoch und muss wie noch viele andere festellen, das ich auf einmal keine Kontakts mehr habe *kotz*
Was heist das jetzt für mich ich muss mir alle Nummern wieder neu besorgen oder wie ?, hat da jemand schon was näheres rausgefunden ?
Einfach warten, das kommt alles wieder.

nggalai
2005-02-23, 17:58:31
Bei mir verschwindet die Kontakt-Liste momentan alle 2h oder so, um dann nach 10 Minuten wieder zu kommen ... Ich hatte das schon öfters bei ICQ, ist nichts wildes. Früher oder später läuft's wieder rund.

93,
-Sascha.rb

Craig
2005-02-23, 20:06:33
Argh. Alles weg. Wie schaut bei Euch der Stand der Dinge aus?

thade
2005-02-23, 20:18:19
bei mir funzt alles wieder

paulus000
2005-02-23, 20:26:58
Miranda speichert ja sowohl am ICQ Server als auch am PC, oder?

Ohne Serverseitiger Contact List gehts, mit allerdings nicht. (Liste bleibt dann leer)

Elladan
2005-02-23, 20:53:11
Auf www.icq.com findet sich folgende Entschuldigung:




No ICQ Contact List?

Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List. Note: Your ICQ Contact List is saved on our servers.

We apologize for the inconvenience and are working on fixing this, so please try again later

D3aDl0cK
2005-02-23, 20:53:29
Bei mir gehts zwar , aber alle sind offline , ich bin "offline". Kann auch niemanden zur Kontaktliste hinzufügen (fehler133).
Muss also einfach die Leute anschreiben und wenn sich jemand meldet kann ich halt "offline" chatten.
Aber nerven tuts schon, hoffe mal dasses net allzu lange dauert.