PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Headset


drexsack
2005-02-23, 12:44:21
Folgendes:

Da ich mit ein paar Kumpels derzeit just 4 Fun hin und wieder cs:s spiele, suche ich nun ein Headset zwecks Teamspeak. Was könnt ihr mir dort empfehlen?

Tamro
2005-02-23, 12:52:14
Soll das Headset 5.1 können oder nicht? Es gibt nämlich endlos viele Angebote. Etwas genauer sollte deine Frage von daher schon sein.

drexsack
2005-02-23, 13:04:27
jup, 5.1 wäre schon sinnvoll zum Spielen :)

Mark3Dfx
2005-02-23, 13:07:08
Sennheiser PC 150

venenbluten
2005-02-23, 14:01:39
Sennheiser PC 150
:up:

Argo Zero
2005-02-23, 15:52:57
Sennheiser PC 150

:up:

Was besseres gibts nicht für den Preis.
Die 5.1 Headsets kann man in die Tonne hauen, von der Qualität her.

drexsack
2005-02-23, 18:32:07
Ok, vielen Dank, dann werd ich mir das mal genauer angucken ;)

Marwel
2005-02-23, 20:04:55
Also ich würd mir da noch über n paar mehr sachen gedanken machen.
Ich hatte mir das Sennheiser bestellt aber hab aus auch sofort wieder zurückgeschickt die Quali war gut aba der Tragekomfort war mir nicht gut genug, ganz besonders wenn dich zu kleine Ohrmuscheln stören.
Ich hab dann zum Medusa Speedlink 5.1 Surround gegriffen und bin damit vollends zufrieden.
Kostet mit etwa 60 Euro zwar n paar Euro mehr aba das war es mir wert.

mfg Marwel

drexsack
2005-02-24, 12:19:25
Also ich würd mir da noch über n paar mehr sachen gedanken machen.
Ich hatte mir das Sennheiser bestellt aber hab aus auch sofort wieder zurückgeschickt die Quali war gut aba der Tragekomfort war mir nicht gut genug, ganz besonders wenn dich zu kleine Ohrmuscheln stören.
Ich hab dann zum Medusa Speedlink 5.1 Surround gegriffen und bin damit vollends zufrieden.
Kostet mit etwa 60 Euro zwar n paar Euro mehr aba das war es mir wert.

mfg Marwel

Naja so viel teuerer als das Sennheiser wäre dies ja nicht..

Eine andere Sache kommt jedoch bei mir noch erschwerend hinzu. Der Micro-Eingang ist vorne am Pc, der Kopfhörer-Eingang jedoch wegen eines Boxensystems auf Höhe des Monitors. Also liegt eine Distanz von ca 50cm zwischen den beiden Anschlüssen/Buchsen. Sind die Stecker beim Sennheiser oder Medusa speedlink soweit zu trennen?? Alternativ wäre ein Usb-Headset Möglich, das Sennheiser pc 155 usb ist mir jedoch zu teuer..