PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haustiere für Collectors Edition User???


Nutella
2005-02-23, 13:49:20
Hi,
auch auf die Gefahr, das die Antwort hier irgendwo schon hinterlegt ist...
Wo ist mein Haustier??? Es sollte doch für die jenigen die im Besitz der Collectors Edition sind schon ein Haustier von Anfang an geben oder nicht? Dem Handbuch konnte ich aber lediglich entnehmen das der Hexenmeister sowie der Jäger im besitz eines kämpfen Tiers sein können aber nix von Haustieren.

Wo oder wann bekomm ich meinen Panda oder mini Diablo?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Kai
2005-02-23, 14:42:26
Afaik ist es bereits in deinem Inventar, oder du hast nen Zauberspruch um es zu casten.

btw find ich das ziemlich nervig. Die Startgebiete sind vollgespammt von diesen Minidiablo-Nervdingern. Sieht ja anfangs lustig aus, aber irgendwann isses ausgelutscht. Was "besonderes" ist es sowieso nicht mehr, mir läuft mindestens 20 mal am Tag einer über den Weg hinter dem so ein Ding herläuft.

Aber das ist ja alles nur IMO und hat nichts mit deiner Frage zu tun. Wie gesagt, sollte castbar sein oder im Inventar - weiss nicht wie genau das läuft, aber mein Tier kann ich rufen und wieder wegschicken per spell.

Nutella
2005-02-23, 14:51:54
vielen Dank Kai, ich werd das heute Abend gleich mal ausprobieren ;) ich kann ja auch einen Panda nehmen, den sieht man ja nicht so oft :D

Stein
2005-02-23, 14:54:22
Du hast von Anfang an n Item im Inventar, mit dem ne Quest gestartet wird.
Dabei musst du mit nem NPC im Startdorf reden und kannst da dann dein Viecherl aussuchen.

Nutella
2005-02-24, 10:16:11
ja hab ich auch gestern festgestellt ;) ich hatte das ding zwar gesehen aber auch gleich nicht mehr beachtet...da ich schon mit 10 Quest beschäftigt war, dachte ich...nee noch ein quest jetzt, das brauch ich nicht ;)