PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Zeit bei GTA Mission: "Grand Turismo"


Turrican-2
2002-05-25, 02:32:31
Hi...

Möge der bessere gewinnen!
Wer fährt die schnellste "Grand Turismo" Zeit im GTA in der ersten Stadt?

elC
2002-05-25, 19:39:10
http://eliyo.bei.t-online.de/gta.jpg allerdings nicht daruaf bedacht eine rekordzeit zu fahren :D

Fin
2002-05-25, 19:42:03
Respekt. :)
Ich gewinn da keinen Blumentopf. :(

-Flush-
2002-05-25, 20:16:43
Ich finde nie ne Karre, die schnell genug ist...
Die gegner sind dämlich genug, aber an der Karrre haperts eben...
Und zusammen mit dem abartigen Ruckeln gewinne ich da ebenfalls keinen Blumentopf....:(

Turrican-2
2002-05-25, 20:20:09
Ein sehr gutes Auto findet bei einem Autohändler hinter einer Glasscheibe, die gewaltsam durchbrochen werden darf. Das ganze findet ihr in der Nähe von der Tankstelle bei "8-ball"

Turrican-2
2002-05-27, 01:41:07
erster! :D

Wolfram
2002-05-29, 15:29:14
Nachdem mir Sentinels und Mafia-Sentinels ein paar Mal verreckt sind, hab ich´s jetzt mit nem Patriot probiert und beim zweiten Mal geschafft. Dafür nur 178 Sekunden!

Turrican-2
2002-05-29, 16:51:42
Also von mir aus sind auch Wägen aus der zweiten City erlaubt (z.B. Ferrari).
Man kann sich einen solchen schnappen, über die Brücke oder Tunnel zurück in die erste Stadt fahren und ein weiteres Mal am Rennen teilnehmen...

Joe
2002-05-30, 00:41:46
Naja die richtig schnellen schlitten gibts erst in der 3. Stadt der Ferrari ist ja Lame :P
P.S die Taxis gehen ganz schön ab sieht man ihnen nicht an.
Wie wärs mal mit Wer hat die Meisten Bulklen am Hals *g*

also ich habs bis FBI also 5 Sterne geschafft und ca 1min überlebt *g*
Da waren dann so 4-5 Schwarze Wägen um mich rum *g*

Jujjine
2002-05-30, 01:32:56
Hey einige von euch scheinen ja schon in der dritten Stadt zu sein. Wird die Performance da noch schlchter oder wird sie wieder besser?

Joe
2002-05-30, 10:27:19
Ka Spiel im mom 1280X1024X32 Full Detail und is immer gleich Flüssig ab und zu ma ein Kurzer Stocker aber kein ruckeln oder so

elC
2002-05-30, 11:49:26
Originally posted by NixWisser

also ich habs bis FBI also 5 Sterne geschafft und ca 1min überlebt *g*
Da waren dann so 4-5 Schwarze Wägen um mich rum *g*

hatte 5 sterne und hab so ca 15 minuten überlebt und mehrere fbi jungs plattgemacht und ca 18 hubschrauber vom himmel geholt, das ging aber nur weil ich mich gut verschanzt hab :D

ich hab mich gerfreut wie ein kleines kind als ich dann endlch mal in ein fbi wagen gestiegen bin, aber die entäuschung war gross, denn die karre zieht kei wurst vom teller ;)

naja zur zeit, muss mich auch mal wieder dran machen 151 sec das müsste zu schlagen sein...

p.s. der dodo is wirklich schwierig zu fliegen, kann man damit tatsächlich mehrere minuten fliegen?

RaumKraehe
2002-05-31, 13:33:07
Originally posted by Turrican-2
Also von mir aus sind auch Wägen aus der zweiten City erlaubt (z.B. Ferrari).
Man kann sich einen solchen schnappen, über die Brücke oder Tunnel zurück in die erste Stadt fahren und ein weiteres Mal am Rennen teilnehmen...


Da hatte ich allerdings das Problem , daß ich mit allen Banden in Portland schon verfeindet war. Sobald das rennen dann durchs Mafia-Gebiet durch ging, hats mein Auto dahingerafft. :)

elC
2002-05-31, 13:42:00
jo hab das gleiche problem :(

-Flush-
2002-05-31, 14:02:44
Könnte man nicht einfach die WAgen vor dem Rennen schrotten ? DAnn hat man doch sofort gewonnen...oder ?

SubZero
2002-05-31, 14:16:00
die autos sind quasi unzerstörbar, selbst wenn sie schon auf der seite liegen, kippen sie ganz einfach wieder rum

-Flush-
2002-05-31, 14:17:04
DAs ist ja Müllig....schade...aber die Idee war toll find ich ! :)

Unregistered
2002-05-31, 14:22:10
Originally posted by elC
jo hab das gleiche problem :(


Naja hatte dann nochmal neu angefangen ... :)

the_MAD_one
2002-05-31, 18:59:19
Also ich hab 141 Sekunden bei turismo geschaft, bin mit dem Banshee gefahren.

http://mitglied.lycos.de/the_MAD_one/tourismo.jpg

Turrican-2
2002-05-31, 19:44:53
Originally posted by the_MAD_one
Also ich hab 141 Sekunden bei turismo geschaft, bin mit dem Banshee gefahren.

http://mitglied.lycos.de/the_MAD_one/tourismo.jpg

Also das ist mal eine Zeit!
Da werde ich mich anstrengen müssen...

Joe
2002-05-31, 20:14:56
Gilt der Dodo als cheat? *g*