PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL Verfügbarkeit


Modificator
2005-02-23, 14:37:37
Hi,
Hab schon seit 2 jahren DSL mit 1 Mbit, nur warum geht bei mir nur maximal
1,536 Mbit und bei meim Freund, der noch in der gleichen Straße wohnt (ca. 100m weiter weg) ganze 2 Mbit ?

Bauen die da noch was aus? Das später eventuell 3 Mbit gehen?

Und besteht eine Chance auf Fastpath ?

Achja, Tiscali muss weg ;) welchesn Anbieter könnt ihr empfehlen?
Der Anschluss muss aber auf T-DSL Basieren, was anderes geht bei mir net :redface: ... muss ne flat sein und wird meistens zum zocken genuzt.

Thx

Bandit666
2005-02-23, 15:19:50
Hi,
Hab schon seit 2 jahren DSL mit 1 Mbit, nur warum geht bei mir nur maximal
1,536 Mbit und bei meim Freund, der noch in der gleichen Straße wohnt (ca. 100m weiter weg) ganze 2 Mbit ?

Hat mit der Entfernung und der Dämpfung zu tun.


Bauen die da noch was aus? Das später eventuell 3 Mbit gehen?

Unwahrscheinlich!


Und besteht eine Chance auf Fastpath ?

Auch unwahrscheinlich....am besten einfach beantragen.


Achja, Tiscali muss weg ;) welchesn Anbieter könnt ihr empfehlen?
Der Anschluss muss aber auf T-DSL Basieren, was anderes geht bei mir net :redface: ... muss ne flat sein und wird meistens zum zocken genuzt.

Thx

T-Online oder Arcor.


mfg

Modificator
2005-02-23, 15:56:27
Hat mit der Entfernung und der Dämpfung zu tun.



Unwahrscheinlich!



Auch unwahrscheinlich....am besten einfach beantragen.



T-Online oder Arcor.


mfg


Thx erstmal, hat arcor auch gute pings, bei normalen T-DSL ?
Also die Flat würde dann 19,95€ kosten.

Captain America
2005-02-23, 16:31:28
Thx erstmal, hat arcor auch gute pings, bei normalen T-DSL ?
Also die Flat würde dann 19,95€ kosten.

Arcor hat immer Fastpath an, NOCH NIEDRIGERE PINGS UND DAS RAUMZEITKONTINUUM BRICHT IN SICH ZUSAMMEN!!!!!111eins Ich bin sehr Zufrieden mit Arcor, kann es gar nicht oft genug Empfehlen.

Modificator
2005-02-23, 17:04:39
Arcor hat immer Fastpath an, NOCH NIEDRIGERE PINGS UND DAS RAUMZEITKONTINUUM BRICHT IN SICH ZUSAMMEN!!!!!111eins Ich bin sehr Zufrieden mit Arcor, kann es gar nicht oft genug Empfehlen.


ah, na dann :)

warum is gerade bei mir nur 1.5Mbit verfügbar und bei andern im gleichen ort, nicht weit weg, sogar 3 mbit, sind doch die gleichen leitungen oder?

Oder einfach mal anrufen? den einer aus meiner Klasse hätte eigentlich gar kein DSL, er hat bei denen engerufen und die haben irgendwas bei ihm im Keller umgestellt und nu hat er 2 Mbit.

AnarchX
2005-02-23, 17:15:15
bei arcor könntest du auch glück mit einer höheren bandbreite haben, denn die schalten auch 2Mbit, wo T-doof es nicht mehr schalten würde

Modificator
2005-02-23, 17:33:18
bei arcor könntest du auch glück mit einer höheren bandbreite haben, denn die schalten auch 2Mbit, wo T-doof es nicht mehr schalten würde

Nacher oder morgen mal anrufen, denn für 39,90€ne Flat + 2Mbit wär super =)

Wenn kein Fastpath dabei is isses auch egal, Pings um die 80 rum reichen eigentlich schon.

Black-Scorpion
2005-02-23, 18:14:43
bei arcor könntest du auch glück mit einer höheren bandbreite haben, denn die schalten auch 2Mbit, wo T-doof es nicht mehr schalten würde
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Arcor hat sein eigenes Netz.
Deshalb kann Arcor z.B. auch da DSL anbieten wo die Telekom es nicht mehr kann.
Wenn die Technik nicht mehr hergibt kann Arcor auch nicht zaubern.

Gil-galad
2005-02-23, 18:41:44
Arcor hat sein eigenes Netz.

Falsch. Zum größten Teil nutzt Arcor das Telekom-Netz und nur zum Teil haben die ihr eigenes ;)

AnarchX
2005-02-23, 18:44:50
Wenn die Technik nicht mehr hergibt kann Arcor auch nicht zaubern.

ja das stimmt schon, aber Arcor schaltet dir auch 2000er, wenn dessen Bandbreite nicht ganz erreicht wird, hier würde mann von nur die niedrigere Bandbreite bekommen oder wenn die T-Com meint die Dämpfung wäre zu hoch...
Selbst wenn es nicht ganz 2000er DSL wäre, würde ich sagen, dass das bei den Preisen von Arcor in Ordnung ist