PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster ernsthafter Versuch (Skinning)


Kai
2001-06-26, 21:04:04
Hi Leutz,

Mein erster, ernsthafter Versuch mal ne offizielle Skin zu basteln. Kritik?

Thowe
2001-06-26, 21:18:50
Nicht schlecht, aber mit mehr armen würde der gemeiner aussehen ... naja wie ein Beholder mit Tentaklen.

Aber auf einer Skala von 1 bis 10 eine glatte 9

Kai
2001-06-26, 21:52:54
Du weißt sicher das das Modell an sich nicht von mir ist :) Lediglich die Textur ...

Thowe
2001-06-26, 22:28:04
Nö, dachte wär alles von dir.

Aber das kannst du ja noch nachholen.

Kenn da einen der mit sowas einfach so ein nicht gerade schlecht bezahlten Job gefunden hat. Naja seine Skins wurden auf Giga vorgestellt und jetzt macht er die für Wiggles.

Kai
2001-06-26, 23:13:01
Da gibt's immer nen "Szene-Unterschied" :) Die einen sagen "Skins", die anderen "Models". Skins sind IMHO nur die Texturen, Models die 3D-Modelle an sich.

Gemoddelt hab ich zwar auch schon, aber das Ding (ne Art Roboter) ist noch nicht animiert. Das ganze dauert ja so ewig lange ... echt blöd ;)

Meinst Du zufälligerweise den Typen vom Grimoire? Martin?

Aber sei sicher ;) Wenn ich die Maschine mal zum laufen bringe, poste ich das früh genug. Ne Textur hat sie auch noch nicht. Ich muss mal ein paar Shots machen :D

Thowe
2001-06-26, 23:26:09
Originally posted by Kai
1. Da gibt's immer nen "Szene-Unterschied" :) Die einen sagen "Skins", die anderen "Models". Skins sind IMHO nur die Texturen, Models die 3D-Modelle an sich.

2. Gemoddelt hab ich zwar auch schon, aber das Ding (ne Art Roboter) ist noch nicht animiert. Das ganze dauert ja so ewig lange ... echt blöd ;)

3. Meinst Du zufälligerweise den Typen vom Grimoire? Martin?

4. Aber sei sicher ;) Wenn ich die Maschine mal zum laufen bringe, poste ich das früh genug. Ne Textur hat sie auch noch nicht. Ich muss mal ein paar Shots machen :D

zu 1. Models haben lange Beine

zu 2. Übung macht ja bekanntlich den Meister

zu 3. Sek-Ost - Hanno hat auch mal den ANIMAGO bekommen (aber das ist ne andere Geschichte ...)

zu 4. Warte ... immer noch ... usw.

VanAsten
2001-06-27, 13:26:05
Schut nicht schlecht aus aber irgendwie fühle ich michg beobachtet. =)

mfg,
VanAsten