PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Kollidiert"...


dsadat19233243234
2005-02-23, 17:15:33
Aber natürlich kollediert dieser Rechtsgrundsatz

Was'n das für'n Deutsch? ;)

Held, der
2005-02-24, 10:15:23
.. Wäre es nicht so, würden gegen allofmp3 auch sicherlich keine "Ermittlungen eingeleitet", sondern die Seite wäre schon vor Monaten sang- und klanglos aus dem Netz entschwunden. Der eigentliche Stein des Anstoßes - und wahrscheinlich auch der Grund für die Ermittlungen der russischen Behörden - ist der Punkt, daß allofmp3 nur eine nationale Lizenz besitzt, womit der Dienst seine Angebote rein rechtmäßig nur Einwohnern der Russischen Förderation zur Verfügung stellen dürfte. Aber natürlich kollediert dieser Rechtsgrundsatz mit der Wirklichkeit des Internets, wo nicht-materielle Dienstleistungen wie Downloads schwerlich regional zu begrenzen sind ...

Hmm da steht das immernoch so auf der News Seite...

darph
2005-02-24, 10:58:23
Zum Glück vertippst du dich nie. ;(