PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test meiner Doom3 Footage-Interpretation


Kai
2002-05-25, 04:29:33
www.jf-clan.de/d3test.zip

Läuft das bei euch? Ton ist da? Ist nur ein Codec-Test. Das ist ja noch lange nicht alles vom Video, deswegen nehme ich es Morgen wieder runter. Hat ca. 3.2 MB

Edit: DivX 5.0

monstar-x
2002-05-25, 07:50:53
Kai ja es lauft.
Ton + Bild ... Prima :D haste fein gemacht *streichel* :D

greetz

geforce
2002-05-25, 09:58:05
*saug* ;D

geforce
2002-05-25, 10:06:09
Originally posted by geforce
*saug* ;D

ok, fertig ... funzt super ... aber was wird es ? ... hrhr ;)

monstar-x
2002-05-25, 10:07:49
Originally posted by geforce


ok, fertig ... funzt super ... aber was wird es ? ... hrhr ;)

Ein Movie ?
Evtl will Kai uns ja wieder irgend wie reinlegen und muss erst schauen ob es auch alle anschauen können :d

greetz

Kai
2002-05-25, 12:36:43
Gut :) Nene, ich will nur das bereits vorhandene Footage vertonen ;)

monstar-x
2002-05-25, 13:17:30
Originally posted by Kai
Gut :) Nene, ich will nur das bereits vorhandene Footage vertonen ;)

ja klar !!! and my name is Robert T-Online . schon klar kai :D


greetz

Kai
2002-05-25, 15:05:51
Die Endversion ist fertig. Die habe ich hier für euch wegen meiner Bandbreite aber nur ca. 5 Stunden, also beeilen :) Dann frage ich mal die Giga-Jungens ob die's haben wollen.

Mir haben die Finger geblutet, aber ich glaube das Ergebnis ist gar nicht mal so übel :)

Urteilt selbst:

DivX5.0 AVI, 15.3 MB
www.jf-clan.de/doom3_leg7.zip

Razor
2002-05-25, 16:36:37
Schneller, guter Server, Kai !
(hat ca. 3 min gedauert)
;-)

Sauber Arbeit !
Und ein geniales 'Remake'...

Genau das hätte ich mir eigentlich von ID gewünscht:

reines, fürchterliches und konzentriertes Doom III

Na ja, nun hat unser lieber Kai ja dafür gesorgt, gelle ?
;-)

Razor

P.S.: Hier mal ein kleiner 'Vorgeschmack':

Kai
2002-05-25, 16:43:03
Man dankt, man dankt :) Jetzt muss ich nur noch einen Hoster finden. Ich habe mal bei Giga und Leo nachgefragt ;) Warte noch auf Antworten. Für die Dauer ist das zuviel Traffic für mich.

Unregistered
2002-05-25, 16:54:14
kai,du bist ein schatz;-)...ryde or die

Kai
2002-05-25, 17:03:45
Noch ein Mirror: Bitte eher von diesem runterladen ;) (Gilt nur für heute)

http://www.3dcht4u.de/3dc/doom3_kai.zip

Snip!
2002-05-25, 18:25:08
HAMMERGEIL!

Wow, die Sounds sind einfach wahnsinn, absolut professionell! Gut gemacht, ehrlich. Hast Du schon jemanden gefunden der das für längere Zeit hostet? Ahja, hast ja Giga geschrieben. Nur hoffentlich nehmen die das auch, das ist ja wirklich cool!!!!!!!!

SubZero
2002-05-25, 19:42:10
mmh, hab ich was verpasst, wo hast du denn die zusätzlichen szenen her, die sind doch nicht aus dem trailer vom letzten jahr, oder???

Murselchen
2002-05-25, 20:05:21
Wieso ist doch alles vom jetzigen Trailer. Aber echt super geworden. Vernünftige Framezahl und alles schön zusammengeschnipselt. Bloß die Qualli hat bischen gelitten - aber dies geschah sicherlich zugunsten der Größe.

Unregistered
2002-05-25, 20:46:00
Originally posted by SubZero
mmh, hab ich was verpasst, wo hast du denn die zusätzlichen szenen her, die sind doch nicht aus dem trailer vom letzten jahr, oder???

Alles aus dem letzten Trailer. Nur die Sounds halt net ;)

Kai
2002-05-25, 20:50:07
Originally posted by Unregistered


Alles aus dem letzten Trailer. Nur die Sounds halt net ;)

Richtig.

Nero
2002-05-25, 20:57:15
Super Kai! Wenn man fragen darf wiemachst du das? Will auch sowas können :( . Gib mal ein paar Tipps.

CU
Nero

ZaCi
2002-05-25, 21:03:57
Danke Kai :)

Kai
2002-05-25, 21:07:33
Originally posted by Nero
Super Kai! Wenn man fragen darf wiemachst du das? Will auch sowas können :( . Gib mal ein paar Tipps.

CU
Nero

lol, wenn ich das noch wüsste ;) Die meisste Zeit habe ich damit verbracht das ASF in ein Avi zu konvertieren, welches ich dann in Premiere wenigstens mal editieren kann. Ging ja nun letztenendes endlich (nachdem ich mich in dieses vermistete GraphEdit eingewurschtet hatte).

Tjo, dann brauchste nix anderes als ein Mikro. Die Geräusche produziert man auf gutdünken und zerrt sie dann einfach so wie man sie brauch. z.B. mit Premiere - das bietet ne Menge Soundfilter-Optionen. Nur die Servo-Geräusche dieses rosa-Viechs am Anfang hab ich gestohlen ;) Die waren aus JK2 :D

Edit: Ganz vergessen ... die Musik ist natürlich aus Quake3 - und die Stimme des Marines stammt aus MOHAA!

monstar-x
2002-05-25, 21:14:15
was denkste wieviel Traffic würde das am tag so machen?
Evtl kann ich es bei uns ( firma ) unterbringen.

greetz

Kai
2002-05-25, 21:16:27
Hmm, weiss nicht. Ich nehme das File jetzt auch bald runter (von meinem Server). Leonidas meinte, das es auf dem HT4U-Server auch nicht lange sein kann. Mal sehen, vielleicht springen ja entweder Giga oder Gamigo drauf an, hab beide angemailt.

Murselchen
2002-05-25, 21:22:25
Wie siehts denn nun aus mit dem zweiten Trailer zu Doom 3 - Das soll deinen natürlich nicht abwerten. Könnte mir aber von den Beschreibungen schon einiges davon erhoffen. Hat sich das jetzt erledigt, oder können wir noch hoffen.

Unregistered
2002-05-26, 00:08:37
Originally posted by Murselchen
Wie siehts denn nun aus mit dem zweiten Trailer zu Doom 3 - Das soll deinen natürlich nicht abwerten. Könnte mir aber von den Beschreibungen schon einiges davon erhoffen. Hat sich das jetzt erledigt, oder können wir noch hoffen.

Ich hoffe das er kommt. Genaueres weiß ich leider auch nicht. Wäre natürlich toll.

Kai
2002-05-26, 00:09:35
Das da oben war ich. Dämlicher IE :D

Kartoffelsalat
2002-05-26, 11:17:56
Ich hab mir grade Kais Doom3 Video runtergeladen (56k Modem ca. 1 Stunde :)) es funktioniert bei mir jedoch nicht. Ich höre den Sound, das Bild bleibt jedoch schwarz?

Habe DivX5.0 - woran könnte es liegen?

Anárion
2002-05-26, 11:43:54
Divx 5.02 installieren und es geht...so war'S jedenfallls bei mir! :)

carcass
2002-05-26, 12:18:05
bei mir geht das video (bild + ton)
und ich muß sagen das ich wirklich begeistert bin..

ein großes lob vom donnergott :)

Exxtreme
2002-05-26, 12:32:55
Also bei mir geht der Ton aber das Video nicht. Brauche ich da einen speziellen Codec?

Gruß
Alex

Kai
2002-05-26, 14:01:37
Ja, probiert mal den neuesten DivX Codec aus. 5.02 und höher sollte funktionieren.

Exxtreme
2002-05-26, 14:34:01
Also jetzt geht's auch bei mir. War doch der 5.02'er DivX;-)-Codec nötig. Und ja, ist echt vertont worden das Video.

Gruß
Alex

Kai
2002-05-26, 15:13:30
Hey, da waren meine Einfälle ja gar nicht mal so Scheisse, was? Zieht euch mal das Gameplay-Movie. Die Sounds sind ziemlich ähnlich, vor allem an den Stellen wo ich glaubte das man jetzt den Servo dieses Monsters hören müsste ;)