PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere .wmv files zu Einem


p]A[n
2005-02-23, 17:30:33
Hallo 3Dcentler,

ich hab mit dem windows movie maker 5videos erstellt, und würde diese nun gerne zusammenfügen.
Sie liegen im .wmv Format auf meiner Festplatte.

Man Movie Maker kann ich sie nicht zusammensetzen, weil er ein langes video beim importieren immer in einzelne kurze teilt.

Wie kann ich jetzt die .wmv zusammenschneiden ohne sie in avi zu wandeln?
Was muss ich machen wenn ich mir das ganze dann auf einem Dvd player ansehen möchte?

Mfg Pan

Black-Scorpion
2005-02-23, 18:07:52
Welcher DVD Player spielt wmv ab?
Nicht mit wma verwechseln.
Das sind Audio Dateien die man mit einigen DivX/Xvid Playern abspielen kann.

Senior Sanchez
2005-02-23, 18:25:40
also bei mir ging das mit movie maker.

mfg Senior Sanchez

p]A[n
2005-02-23, 18:48:27
Hallo Sanchez

Ich hab jetzt 5 mswmm Dateien auf dem Pc, wie kann ich die zu einer zusammenfügen?

MFg Pan

makla
2005-02-23, 18:56:11
das geht auf jeden fall mit dem moviemaker. der ist doch für sowas da, also zum einzelbilder bzw. -filmchen zusammenschneiden!

p]A[n
2005-02-23, 18:59:48
Ja vielleicht, das schaffe ich aber nicht !
Wenn ich die Dateien nicht auf einem DVD Player abspielen kann, wie schaffe ich es dann sonst aus den Dateien eine abspielbare VCD zu machen?

Mfg Pan

Black-Scorpion
2005-02-23, 19:08:22
A[n']Ja vielleicht, das schaffe ich aber nicht !
---
So kombinieren Sie zusammenhängende Clips
Wählen Sie im Sammlungsbereich die Clips aus, die Sie kombinieren möchten.
Klicken Sie im Menü Clip auf Kombinieren. Der Name und die Eigenschaftsinformationen des ersten Clips in der Gruppe werden für den neuen Clip verwendet, und die Zeit wird entsprechend angepasst.
Anmerkung Um mehrere zusammenhängende Clips auszuwählen, klicken Sie auf den ersten Clip, halten die UMSCHALTTASTE gedrückt, und klicken dann auf den letzten Clip. Um die Clips einzeln auszuwählen, klicken Sie bei gedrückter STRG-TASTE auf jeden der zusammenhängenden Clips, den Sie kombinieren möchten.
---
Quelle: Hilfe von Movie Maker
A[n']Wenn ich die Dateien nicht auf einem DVD Player abspielen kann, wie schaffe ich es dann sonst aus den Dateien eine abspielbare VCD zu machen?

Mfg Pan
Umwandeln in MPEG Dateien

p]A[n
2005-02-23, 19:19:12
Wie schaffe ich das?

Mfg Pan

Gunaldo
2005-03-02, 17:29:22
http://www.boilsoft.net/download/avi_mpg_rm_joiner.exe