PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich Leute aus meiner Wohnung werfen auch wenn sie nicht auf mich eigetragen ist?


asdfasds
2005-02-23, 19:05:52
Also HAus mit 2 Wohnungen. Gehört meinem alten HErrn ich habe eine der Wohnungen. Er die andere. Hab ich jetzt das recht jemanden aus meinem "abteil" rauszuwerfen auch wenn es eigntlich rechtlich geshen nicht direkt mir gehört sondern mir nur zuggeteilt wurde...

Super Grobi
2005-02-23, 19:10:02
Somit bis du "Mieter" und hast Hausrecht.

SG

dasdfasdf
2005-02-23, 19:33:41
uah sehr grad hab sim falschem fenster getippt... verschieben bitte ;)

6485
2005-02-23, 19:49:40
zur miete: ICh bezahle nicht für die Wohnung ich darf halt nur drinwohnen weils ie so oder so leer wäre...

darph
2005-02-23, 22:42:57
Es ist, zumindest was diese Sache angeht, deine Wohnung, da du dort lebst. Natürlich darfst du dann Leute rauswerfen. Selbst dein Vater, wenn er dir denn einmal erlaubt hat, dort zu wohnen, dürfte nicht einfach so in deine privaten Zimmer, auch wenn ihm die Wohnung gehört und du keine Miete zahlst.