PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : duelle?! hexenmeister im nachteil?


Uni
2005-02-23, 20:25:58
ich hab grad n paar duelle bestritten. es war immer das gleiche. ich man 2 zauber und wenn ich den dritten machen will, krieg ich die klinge ab, kann nich weiter zaubern und muss neu anfangen. und das geht dann solang bis ich zusammen sack. mit dem stab kann ich mich bei 20-30 schaden nich wirklich wehren.
kanns irgendwie sein, dass man als char, der eher auf magie geht, bei duellen immer den kürzeren zieht?

Thorin
2005-02-23, 20:45:53
Mit einem Preister geht es ganz gut ... :)
Bin zwar erst level 20 aber die meisten Duelle gewinn ich bisher.
Ich glaub einfach das der Hexenmeister kein Duell Char ist.

Obwohl ab einem gewissen level bekommste Fear dann sollte es besser gehen galub ich..

Börk
2005-02-23, 21:20:46
Fear, Insants ( CoA, Corruption, Später Curse of Exhaustion) dann Immo, Searing Pain spammen oder ggf Drain Life...

Damit solltest du recht konkurrenzfähig sein^^

Gruß,
Börk

Joe
2005-02-23, 21:56:09
Warlock is ein ganz guter PvP Char.

Also ich weis nicht welches level du hast aber normal pet Succubus
Dann erstmal Verführung und DOT's draufklatschen dann wenner kommt, fearen und weiter geht der Spass.

Richtig schwer isses nur gegen Priest

sun-man
2005-02-23, 22:12:34
Redet doch mal halbwegs deutsch :D ;)

Uni
2005-02-23, 22:31:16
also ich bezweifle, obwohl noch nie getestet, das "fear" nen großen einfluss bei pvp hat.
ich will ja nich behaupten, dass ich wenig schaden mach. aber ich kann halt einen blitz raushaun und werd sonst beim zaubern immer unterbrochen. is halt scheisse wenn man für nen zauber der 40 schaden macht 3 sekunden stehen muss, ohne getroffen zu werden.

guest
2005-02-24, 01:03:20
Die Zeit zum zaubern kannst du doch mit deinen Talenten senken.
Und als Pet normalerweise die Sukkubus, gegen Magier kann der Teufelsjäger auch recht nützlich sein :)

Plasmo
2005-02-24, 09:10:24
Du verwendest einfach die falschen Fähigkeiten. Als erstes werden alle DoT's gecastet. Dann folgt Furcht und der Gegner verliert die Kontrolle über seinen Char und dreht wie ein Mob Kreise ;D . Das Ganze bei Bedarf wiederholen ...
Welches Level bist du 10 ? :rolleyes:

Hucke
2005-02-24, 09:49:48
Redet doch mal halbwegs deutsch :D ;)

Das sind alles nur Fachbegriffe. Dafür mußt Du mindestens ein Jahr MMORPGs studieren. :D

Pfote
2005-02-24, 11:13:21
Das sind alles nur Fachbegriffe. Dafür mußt Du mindestens ein Jahr MMORPGs studieren. :D

Es ist durchaus legitim die Englischen Fachbegriffe zu verwenden, die dem ein oder anderen wegen der Beta etc wohl geläufiger sein dürften als ihre deutschsprachigen Gegenstücke. Wobei es nun einfach höflicher ist, sich die kleine Mühe zu machen, in einem deutschen Forum auch deutsche Begriffe zu verwenden.

Wenn dann allerdings aus "Fear casten (Angst zaubern) " auf einmal fearen wird - ehrlich da dreht sich mir der Magen um. :|

Birdman
2005-02-24, 12:31:29
Ich spiel immer noch die Englische Version, von daher kenne ich die deutschen Begriffe kaum und würde sie deswegen auch nicht verwenden.
Und ja, wenn jemand selber nicht WoW sielt, oder nocht nicht so viel gespielt hat, so versteht der bei vielen Posts nun Bahnhof - doch da muss man halt durch :D

Uni
2005-02-24, 12:32:53
ich bin stufe 20. dass das "fear" auch in pvp geht, hab ich nich gweusst. vllt lässt sich damit genug zeit schinden um was zu reissen. das dumme is halt auch, dass ich viel schaden mach.aber halt auf lang zeit verteilt. n spruch is zb: 200 schaden verteilt auf 90sek. das is im pvp nich wirklich der bringer.

JTHawK
2005-02-24, 13:30:10
Wie wäre es mit Leerwandler/Viodwalker opfern? -> unbesiegbar für xx Sekunden

Fear ist ganz nett, sollte aber nicht zu oft eingesetzte werden und nicht direkt danach einen instant zauber wirken, da fear daruch unterbrochen werden kann

schattenblitze sind zwar in hoher ausbaustufe recht effektiv (schaden) brauchen aber echt lange zum zaubern .. da gibts andere fast instant zauber die zwar ne menge anggro erzeugen, das bei pvp aber unwichtig ist ...

Börk
2005-02-24, 13:39:44
Wie wäre es mit Leerwandler/Viodwalker opfern? -> unbesiegbar für xx Sekunden

Die paar hundert schaden die absorbiert werden bringens nicht wirklich.
ALso Pet nehme ich den imp, weil der einfah den meisten schaden austeilt und dazu nichtmal an den Gegner ran muss, dazu gibt er mir noch ordentlich Leben.
Achja und Fear funktioniert einwandfrei im PvP.
Corruption auf Instant ist natürlich auch Pflicht, aber das gilt eigtl. für JEDEN Warlock.
Ansonsten sollte man keine Sprüche mit langer Casttime nehmen^^

Gruß,
Börk

Uni
2005-02-25, 00:07:42
verderben hat ne casttime von 0,6 sekunden bei mir :D
das "fear" funzt ja lustig. :)

Pinoccio
2005-02-25, 00:38:38
Wenn dann allerdings aus "Fear casten (Angst zaubern) " auf einmal fearen wird - ehrlich da dreht sich mir der Magen um. :|
Wenn dir fearen den Magen mehr umdreht als casten, dann hast du wohl auch schon ein langes MMORPG-Studium hinter dir ...

mfg Sebastian

Relic
2005-02-25, 02:20:10
also mit fear ist man echt konkurenzfähig als warlock aber gegen priests hat man echt probleme... hab ca. 15 1on1s gegen einen priest gemacht, der 5 lvl unter mir war und es war vom ausgang her ausgeglichen :>
shield+heal ist einfach hart... man schiesst gegener auf low hp und er kann sich locker heilen :>

Michael-OC
2005-02-25, 06:17:38
Ich kann nur sagen: ich hasse Fear und drain. Spiele pala und das sind echt die Angstsituationen, vor allem fear is übel. Im Duell nicht das Problem, aber sobald mehrere kommen darf ichs mir aussuchen, entweder sofort Schild und den Fear caster killn mit etwas Glück oder jeden ma kurz ankratzen und im richtigen Moment Schild benutzen. Aber Fear ist meistens schneller ;D

Pfote
2005-02-25, 09:04:54
Wenn dir fearen den Magen mehr umdreht als casten, dann hast du wohl auch schon ein langes MMORPG-Studium hinter dir ...

mfg Sebastian

Uppsss. :redface: :whistle:

Tja, da war der Splitter in meinem Auge wohl doch unübersehbar ..... Ja, ich geb gerne zu, selbst ein Opfer von Denglish und Leetspeak zu sein. :usad:
Die dunkle Seite der Macht - leicht und verführerisch Sie ist, junger Je .... Jäger.

zeus96
2005-02-25, 21:08:24
ja kann im PVP auch nicht klagen :) man gewinnt nicht immer - aber immer öfter - mit der zeit hat man den dreh immer besser raus (momentan l. 43)