PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defekter Kopfhörerausgang am MP3 Player


Senior Sanchez
2005-02-23, 20:27:53
Hi,

ich habe ne Creative Nomad Jukebox 3 und irgendwie spinnt mein Kopfhörerausgang. Habe schon mit verschiedenen Kopfhörern gestestet, aber immer kommt der Ton so an, als wäre nen kabelbruch im kopfhörer, d.h. entweder gar nicht, oder es rauscht, oder ich habe nur auf der einen seite ton, aber nicht auf der anderen.
Habe das jetzt durchgespielt und da die entsprechenden kopfhörer am 4.1 Ausgang des Players gehen, denke ich mal dass es nur der Kopfhörerausgang sein kann. Ich vermute, dass da in dem drin kein richtiger kontakt ist, vllt dreck oder so, da ich defekte im player eigentlich ausschließe (der wird nicht großartig mechanisch beansprucht und nen wackler kanns eigentlich auch nicht sein).

Hat jemand ne Ahnung was ich da am besten tun sollte oder wie ich den vllt Ausgang vllt reinigen kann um somit Kontaktprobleme zu beseitigen?


mfg Senior Sanchez

Earthwalker
2005-02-28, 21:50:44
Entweder dat Dingens aufmachen und eventuell versuchen zu löten oder wenn noch Garantie drauf ist, umtauschen.