PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cosmos /Nurfed wollen einfach nicht (mehr)!


Paulus
2005-02-23, 22:27:53
Hallo,

seit ich WoW spiele benutze ich das CosmosUI ohne Probs. Als ich heute WoW über Cosmos gestartet habe kam im Anmeldebildschirm von WoW die Fehlermeldung: "Veraltetes Interface. Ordner Löschen oder Abbrechen." Ordner gelöscht und Cosmos nochmal gestartet. Gleiches Problem. In der Config "Alpha" anstatt "Release" gewählt. Nun konnte ich zwar einloggen, aber bei in der Addons Liste im Charakterwahl-Bildschirm stand bei allen Punkten "Versionskonflikt". Dachte dann das es an Comos liegt und hab das UI Nurfed installiert, allerding mit dem gleichen Problem. Bei allen Addons wird "Versionskonflikt" angezeigt und werden im Spiel nicht angezeigt. Was kann ich tun?

Gruß,
Paulus

bfm
2005-02-24, 01:15:13
Das Problem lässt sich recht einfach beheben, du brauchst ein Tool welches die Addons mit neuen Versionsnnummern austattet, z.B. http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=184

Als aktuelle Version muss 4211 bei WoW-EU eingetragen werden.

Fin
2005-02-24, 02:47:14
Oder im Charakter Auswahl Bildschirm bei AddOns die Versionsprüfung ausschalten.

Paulus
2005-02-24, 09:59:00
Das Problem lässt sich recht einfach beheben, du brauchst ein Tool welches die Addons mit neuen Versionsnnummern austattet, z.B. http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=184

Als aktuelle Version muss 4211 bei WoW-EU eingetragen werden.

Tausend Dank. Damit hat's geklappt. Frag mich nur warum das Cosmos beim updaten nicht selbst erkennt. Bisher ging's doch auch.

Alleine das Ausschalten der versionsprüfung bringt nichts.

Gruß,
Paulus

x-dragon
2005-02-24, 13:03:13
Ich würde am ehesten das empfehlen:
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=216

Da muss man nur den Pfad der WoW.EXE einstellen, und später nur noch zur Kontrolle einmal starten und per Knopf-Druck korrigieren lassen falls nötig.

Paulus
2005-02-24, 21:46:54
Ich würde am ehesten das empfehlen:
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=216

Da muss man nur den Pfad der WoW.EXE einstellen, und später nur noch zur Kontrolle einmal starten und per Knopf-Druck korrigieren lassen falls nötig.

Das ist ja auch sehr cool. Das Tool hat auch ein paar .toc files "aktualisiert" die der Autoupdater ausgelassen hat. Thanks.

Gruß,
Paulus