PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radlinker und 9800pro@xt


Saphrex
2005-02-24, 02:45:23
Wenn ich mit Radlinker die Taktrate meiner 9800pro@xt (bios) ändere und dann einstelle dass er mit der neuen Taktrate bootet (use current), ist nach dem boot die Taktrate wieder auf dem Bios default Wert. Ist das ein Bug bei Radlinker? Wer kennt dieses Problem?

Vielen Dank für die Antworten, ich wäre für jede Lösung dankbar.

Mfg. Saphrex

rerere
2005-02-24, 18:35:11
hmmm

Raff
2005-02-24, 19:10:17
Merkwürdig, bei mir funktioniert das einwandfrei -- mit dem RadClocker allein.

Nutzt du die aktuellste Version?

MfG,
Raff

Kurgan
2005-02-24, 19:10:17
welche radlinker version?

reihenfolge eingehalten?
http://www.kurwin.de/bilder/radlinker.jpg
1. ändern einschalten (klar)
2. taktfrequenz ändern auf gewünschte werte
3. "setzen" klicken
4. wenn es keine bildfehler gibt: mittig auf "übernehmen" klicken

dann müsste es eigentlich gehen ...

Saphrex
2005-02-24, 22:30:47
Ja, genau so tue ichs auch (computer will boot at these settings "****"), aber nach dem computer reboot ist wieder alles auf default. Ich weiß nicht welche version es ist, das kann ich nirgends nachlesen. Es ist bloß auf english und die oberfläche ist schwarz (war mal bei einem omega driver dabei)

Kurgan
2005-02-24, 22:33:48
Ja, genau so tue ichs auch (computer will boot at these settings "****"), aber nach dem computer reboot ist wieder alles auf default. Ich weiß nicht welche version es ist, das kann ich nirgends nachlesen. Es ist bloß auf english und die oberfläche ist schwarz (war mal bei einem omega driver dabei)
ähem, das steht unter dem reiter "about" ;)

Saphrex
2005-02-24, 22:43:57
Stand aber nicht da, es ist wohl irgend eine "linke" version gewesen.

Ich hab RadLinker runtergehaut und den neuesten Omega samt neuem RadLinker installiert. Jetzt funktioniert es endlich einwandfrei. Vielen Dank für eure Bemühungen! Der Thread kann geschlossen werden.

Nochmalls vielen Dank

Mfg. Saphrex