PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU2 Drag


3dzocker
2005-02-24, 03:16:06
Bin noch am Anfang und gondel mit nem 240SX rum, naja und der hat nur 5 Gänge.
Bei manchen Drags scheint mir das ein Gang zu wenig zu sein, um gewinnen zu können.
Die Übersetzung ist schon auf max. Speed ausgelegt und trotzdem dreht die Karre den 5. aus und dann geht entweder der Motor hoch oder wenn ich kein Gas mehr gebe ziehen die Anderen vorbei.
Mach ich was falsch???

tschau

Mr.Magic
2005-02-24, 07:54:18
Das ist ein Zeichen dafür dass es wohl an Tuning fehlt.

rtjrtsj
2005-02-24, 10:16:57
rtyhjyhhythjdybntttttttbydbydjarjgdryjrzj

drexsack
2005-02-24, 12:40:13
Du brauchst dann wohl ein neues Auto. Ich hab damals dn Rx-7 gewählt, hat zwar auch nur 5 Gänge aber rockt nur, man gewinnt mit ihm auch die Drags, den Rest sowieso :D

siluro
2005-02-24, 12:49:11
hallo,

nö du brauchst kein neues auto. hab das spiel mit der karre durchgezoggt.bei stufe 3 hast du dann auch 6 gängedu brauchst einen perfecten start und perfecte shifts.

mfg

siluro

3dzocker
2005-02-24, 12:57:20
Ich hab perfekte Starts und Shifts!!!
Wass soll ich denn noch tunen, hab alles was es auf Stufe 2 gibt drinne, Abtrieb vo/hi=0, Fahrwerk=tief und hart, max. Grip hi, Übersetzung=max. Speed, ECU und Turbo sind Standard.

tschau

Mr.Magic
2005-02-24, 13:35:18
Reicht eben noch nicht. Fahr' erstmal ein paar andere Rennen und mach alle Tuningshops ausfindig oder verwende einen anderen Wagen.

3dzocker
2005-02-24, 13:51:17
Hab alle Tuningshops gefunden, egal ich daddel dann erstma weiter.
Welche Uniques der Leistungssteigerung sollte man denn einbauen???
dachte so Motor > ECU > Turbo.
Andere Vorschläge???

tschau

the_MAD_one
2005-02-24, 13:59:12
Welche Uniques der Leistungssteigerung sollte man denn einbauen???
dachte so Motor > ECU > Turbo.
Andere Vorschläge???

tschau

Das wird wohl nix mit der Reihenfolge. ECU und Turbo stehen beide beim 2. mal unique auswaehlen da und deshalb kann man nur eins von beiden nehmen. Ich hab bei meinem Corolla die uniques Motor/ECU/Fahrwerk und bei meinem 240 Motor/Turbo/Fahrwerk.

ztu
2005-02-24, 14:02:34
Ich hab perfekte Starts und Shifts!!!
Wass soll ich denn noch tunen, hab alles was es auf Stufe 2 gibt drinne, Abtrieb vo/hi=0, Fahrwerk=tief und hart, max. Grip hi, Übersetzung=max. Speed, ECU und Turbo sind Standard.

tschau

ECU und Turbo so einstellen dass du ab der drehzahl die du am anfang nach dem hochschalten hast (wenn du z.b. bei 9000 schaltest und nach dem schalten bei 6000 bist, nimmst du diese 6000) das maximal einstellbare drehmoment hast. die unteren drehzahlen kannst du vergessen, in denen fahrst du höchstens 0,01s nach dem start.

max-speed war bei mir in den drag-races nicht immer die beste wahl, eher ein guter mittelweg (allerdings mit 6 gängen)

3dzocker
2005-02-24, 14:07:13
naja, der 240SX dreht bis 7000, d.h. ich kann die Power bei ECU/Turbo bei 7000 ganz abdrehen und woanders hinverteilen???

Stufe 4 - ECU/Turbo/Bremsen
Stufe 5 - Gewicht/Aufhängung/Turbo/Bremsen

Werd mal den Prüfstand frequentieren...


tschau

the_MAD_one
2005-02-24, 14:11:13
naja, der 240SX dreht bis 7000, d.h. ich kann die Power bei ECU/Turbo bei 7000 ganz abdrehen und woanders hinverteilen???

Stufe 4 - ECU/Turbo/Bremsen
Stufe 5 - Gewicht/Aufhängung/Turbo/Bremsen

Werd mal den Prüfstand frequentieren...


tschau

Beim 3. mal unique auswaehlen ist definitiv kein Turboupgrade dabei! Ich hab das Spiel nun schon mehrfach durchgespielt und es war jedesmal so das man den Turbo nur beim 2. Leistungsunique zur Auswahl hatte.

3dzocker
2005-02-24, 15:16:37
also kann man nur 1 von beidem ECU o. Turbo haben - was ist zu empfehlen???
Werd dann beim letzten Performanceupgrade die Gewichts...la la nehmen.

So und jetzt fahr ich pumpen... :D

tschau