PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800 Pro + Grafikfehler


r3ptil3
2005-02-24, 03:22:22
super als ich vorhin bf:v zockte bemerkte ich aufeinmal grafikfehler (graka übertaktet) scheisse oder, früher hatte sie keine einzigen grafikfehler jetzt aber aufeinmal , wiso das , wiso hatte ich nicht schon früher grafikfehler sondern erst jetzt ?

dopheus
2005-02-25, 02:56:24
Dann wird sie jetzt wohl zu heiß.
Vielleicht die Heizung zu hoch gestellt :biggrin:

Zocker_28
2005-02-25, 07:48:51
Hast du den Catalyst 5.2 drauf ?
Wenn ich irgendeinen Treiber Installiere habe ich auch Grafikfehler in UT 2004,Call of Duty,NFSU2,Doom 3,aber nur ganz minimal einem Normal Gamer würde das nicht auffallen z.B. bei CoD kleine Bunte Vierecke in der Ferne das gleiche auch in NFSU2,aber mit dem 5.2 hat sich das gegessen.
Wenn das nichts Hilft muß der Rechenknecht besser gekühlt werden.