PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quark Vektorgrafiken exportieren


huskarl
2005-02-24, 06:37:32
Hi.
Hab folgendes Problem. Hab hier Vektorgrafiken im Fomat .qxd rumliegen. Ich bräuchte sie aber in den Formaten .ai, .fhx oder .cdr. Also Illustrator, Freehand oder Corel Draw. Allerdings müssen sie danach immernoch als Vektorzeichnungen vorliegen. Ich denke nicht dass man das so einfach importieren kann, also wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie ich das hinkriegen kann.

Gruß,

huskarl

alkorithmus
2005-02-24, 13:16:03
freehand kann keine exportation in den formaten durchführen...was du aber machen kannst...exportiere als eps und öffne diese dann in illustrator oder freehand...

gruß Fairplayaa

alkorithmus
2005-03-09, 14:06:56
haaaalo ... noch da ?

hat es geholfen ?

huskarl
2005-03-10, 02:37:27
sorry, hatte noch keine zeit/möglichkeit es zu testen, hätte ich vielleicht mal schreiben sollen...

alkorithmus
2005-03-10, 15:59:44
achso da dann...kp