PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : update Auto-Navi VW (Blaupunkt) ???


atlantic
2005-02-24, 09:13:46
Moin,

bin zur Zeit auf der Suche nach ner Möglichkeit, meinem Navi im Auto ein update zukommen zu lassen. Nun gibts bei ebay ja ne ganze Menge, und der freundliche VW-Händler um die Ecke würds auch machen, aber die wollen leider alle ne Menge Geld dafür. Vielleicht hat jemand ne Idee, wie ich so eine saftige Ausgabe ein bißchen reduzieren kann. Habe bisher nur hier (http://navi-forum.net/board/viewtopic.php?t=264) was gefunden, ist aber leider altes Zeugs. Hat jemand vielleicht nen aktuelleren link? Ich hab die Version von 2001 drauf, und da hat sich doch schon einiges geändert....bin des öfteren lt. Navi "off road", weils neue Straßen sind, vor allem in Ostdeutschland :frown:

atlantic
2005-02-24, 13:35:17
hmmm, alle sprachlos? :frown:

BadFred
2005-02-24, 14:04:25
hmmm, alle sprachlos? :frown:
Servus!

Naja, in Ermangelung eines VW-Navis kann ich da nur raten, daß du bei motor-talk.de nachfragst. Dort tummeln sich eine Menge Leute, die bei sowas Erfahrungen haben könnten und bestimmt auch haben. :)