PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig! An die Kölner unter euch


edgecrusher
2005-02-24, 10:12:19
kennt ihr n guten laden wo man bandshirts richtung metal und vor allem hardcore bekommt?

bin ab heut nacht in köln auf party wochenende in cologne

wer geht am samstag in die live music hall? oder is was besseres los am we?

Mr.Fency Pants
2005-02-24, 14:20:53
Kann dir den Underdog Records Laden in der Ritterstrasse gegenüber Saturn empfehlen, die haben nicht nur Mucke, sondern auch ein größeres Angebot an Metal, Punk und HC Shirts. Ist allerdings schon was her, daß ich da war. LMH ist nicht schlecht, wenn du es jedoch etwas kleiner und verschwitzter magst, ist das Underground (Nähe LMH) und das MTC am Zülpicher Platz empfehlenswert. Kann auch sein, daß da dieses WE Konzerte stattfinden. Einfach mal googlen und auf der jeweiligen HP nachgucken.

edgecrusher
2005-02-24, 14:25:35
naja bin halt seit ewigkeiten mal wieder in cologne, früher weil meine ex da weohnt, underground, fand ich eigentlich nur im sommer cool, weil draussen sitzen, drinnen is es echt schweinemäßig klein, fast wie mein stammlokal in meiner heimatstadt und lmh eigentlich wegens "rockgarden"

gehste am sa auch inne lmh-->treffen und abrocken :D (3dc member treffen :D in köln :D)

mtc fand ich damals auch immer genial

edgecrusher
2005-02-24, 17:44:39
is das der saturn am mediaturm oder in der innenstadt?

Mr.Fency Pants
2005-02-24, 18:14:00
Meine den Saturn am Mediaturm (Hansaring). Der Laden ist auf der anderen Strassenseite vom Eingang der CD Abteilung in einer Seitenstrasse. Da ist auf der Ecke ein Motorradladen.

LMH hab ich mir ne Zeitlang gegeben, aber auf Dauer wars mir da zu langweilig und das Anstehen hat genervt, vor allem am Freitag, da gabs immer Freibier bis 23 Uhr. Vielleicht bin ich im MTC dieses Wochenende.