PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet Ihr von Grafikkartenhersteller Pine XFX??


Shadow79
2005-02-24, 10:42:50
Hallo,

wollte gerne mal wissen, wo der Grafikkartenhersteller Pine XFX einzuordnen ist, denn ich überlege mir von diesem Hersteller eine neue Grafikkarte zuzulegen!
Also wie sieht es denn so Qualitäts- und Supportmäßig aus bei XFX, ich wäre dankbar für eure Erfahrungen!!

MfG
Shadow79

ShadowXX
2005-02-24, 10:53:41
Hallo,

wollte gerne mal wissen, wo der Grafikkartenhersteller Pine XFX einzuordnen ist, denn ich überlege mir von diesem Hersteller eine neue Grafikkarte zuzulegen!
Also wie sieht es denn so Qualitäts- und Supportmäßig aus bei XFX, ich wäre dankbar für eure Erfahrungen!!

MfG
Shadow79

Ich bin mit meiner XFX 6800 Ultra sehr zufrieden....(von Werk ab höher getaktet (425/600) und der Lüfter ist "relativ" Leise, obwohl es ein "Standard"-Lüfter ist.)

Und von dem was ich gehört habe, soll XFX insgesamt ganz gut sein
(Qualitätsmässig).

Zum Support...tja, da ich keine Probleme habe, hab ich auch keinen Support benötigt und kann deshalb darüber nix sagen...

Shadow79
2005-02-24, 11:00:47
Danke schonmal für deine Antwort.
Der Support ist auch zweitrangig, wichtiger für mich ist die Qualität, denn Ärger möchte ich nicht mit der Karte haben!

MfG
Shadow79

Shadow79
2005-02-24, 20:42:33
@all

ihr könnt ruhig noch mehr Erfahrungsberichte schreiben!

MfG
Shadow79

ShadowXX
2005-02-24, 20:48:44
@all

ihr könnt ruhig noch mehr Erfahrungsberichte schreiben!

MfG
Shadow79

Guck doch einfach mal ins nV-Forum......da gibts sogar AFAIK sogar einen XFX-Thread....

Shadow79
2005-02-24, 21:17:43
haste mal 'n Link zu dem Forum??

MfG
Shadow79

ShadowXX
2005-02-24, 21:48:14
haste mal 'n Link zu dem Forum??

MfG
Shadow79

Gerne....http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=42

Sollte aber eigentlich nicht auf der Startseite des 3DC-Forums zu verfehlen sein.

Tip: Hardware-Hilfe Foren -> nVidia Grafikkarten

Shadow79
2005-02-24, 22:03:10
jo, danke für deine Hilfe.

MfG
Shadow79