PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Outing, auf welchen Typ Frau steht ihr (Dünn, mollig, dick?)


Gohan
2005-02-24, 14:24:48
Folgendes. Nachdem ich mir mal aus langeweile auf der Spielwiese den Tittenthread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=16517) längere Zeit zu Gemüte geführt hatte, stellte sich mir die Frage, auf welchen Typ Frau ihr eigentlich steht? Ich habe durchweg nur Vollschlanke und Knochengerüste dort finden können, was mich nicht besonders gereizt hat. Warum? Ganz einfach. Ich steh auf mollig!
Ich weiß nicht wieso. Aber wenn ich bei so einem Supermodel die Rippen sehen kann, turned mich das unglaublich ab. Genau so an den Gelenken. Irgendwie tut es mir weh, das zu sehen. Sowas sieht mir einfach zu "brüchig" aus. Für mich ist es einfach schöner zu sehen, wenn eine Frau Rundungen und keine Ecken und Kanten hat.
Ist das was wofür ich mich jetzt schämen muss, oder finde ich hier auch gleichgesinnte? :)

Ich hoffe das hier eine ernsthafte Disskusion zu stande kommt, in der man sich freundlich über die verschiedenen Vorlieben unterhalten kann.

Santini
2005-02-24, 14:30:50
Naja nen bisschen muss schon dran sein, ohne Kurven ist das doch langweilig
wobei ich nicht nur an der Statur der Frau festmache, ob sie mir gefällt oder nicht.

Shaitaana
2005-02-24, 14:32:23
Schlank.
Und bei kaum einem Model sieht man die Rippen! Dann wären sie kein Model, Moedels sind schon extrem dürr aber nicht so das man die Rippen sieht, es sei denn Drogen und Alc. kommen ins Spiel. Z.b. Gisele Bündchen oder Heidi Klum, wo sieht man da die Rippen so wie dus beschrieben hast? Schlank ist einfach genialer in jeder Hinsicht. 1. weil ichs ästhetischer finde, wesentlich! 2. mehr bewegungsfreiheit in jeder Hinsicht ;) 3. fühle mich wohler in Armen einer solchen Frau als in Polstern einer anderen. (vor allem auch in der Öffentlichkeit) 4. sie können einfach besser tanzen!!! ganz ganz wichtig!!! ;) und und und...

Schroeder
2005-02-24, 14:32:28
@Gohan

Um ehrlich zu sein, ich stimme dir da vollkommen zu. Frauen bei denen ich Angst habe sie würde zerbrechen, wenn sie mal nen Blumentopf hochheben, sind nichts für mich, und seien sie noch so "schön". Ob das nun bedeutet meine Vorliebe ist mollig, kann ich nicht sagen, dafür sind mir solche Begriffe zu oberflächlich bzw. nichtssagend. Fakt ist, Schönheit entsteht im Auge des Betrachters, und so hätte ich es früher nie für möglich gehalten jemals eine Freundin zu haben, die keine Blondine ist, und nun habe ich eine Brünette seit über 5 Jahren.
Um zum Thema zurückzukommen, in meinen Augen, sehen Menschen bei denen sich deutlich die Knochen abzeichnen, einfach nur unterernährt aus (beispielsweise, bei den Heutzutage so beliebten Hüft-Jeans, ich sehe dort lieber einen hübschen Bauch -gern sportlich mit etwas Muskeln- als die Hüftknochen). Das meine ich nicht sarkastisch, es ist für mich einfach kein Schönheitsideal. Um es mal deutlich zu machen, in meiner Sturm- und Drangzeit, wäre ich eher mit Pamela Anderson oder gar Anna-Nicole Smith durch die Betten gesprungen als mit Kate Moss. Mir erscheint das einfach ungesund.

Gohan
2005-02-24, 14:34:33
Naja nen bisschen muss schon dran sein, ohne Kurven ist das doch langweilig
wobei ich nicht nur an der Statur der Frau festmache, ob sie mir gefällt oder nicht.

Das ist klar, nur am Aussehen würde ich es auch nich festmachen, ob mir eine Frau gefällt oder nicht. Gehen wir aber mal von der Theorie aus, alle Frauen wären "Charakterlos" :) (Und für die Frauen, alle Männer wären es... ist garnicht soweit von der Realität entfernt)

Gummikuh
2005-02-24, 14:35:14
Also ich finde normal ganz jut...was ist normal??

Also nicht dick,aber auch kein "Gerippe"...normal halt

und was mein Vorredener schreibt, ich seh das auch so...meine letzte Freundin war auch nicht gerade schlank,aber was solls hatten uns halt gut verstanden.

Shaitaana
2005-02-24, 14:35:52
Ich dachte es geht hier rein ums Äußerliche? Zumal Man(n) eh erst nach dem äußerlichen geht!

Garst
2005-02-24, 14:36:16
vollschlank = mollig.

Und verhungert ist bah. Man sollte schon sehen, dass es eine Frau ist, also Popo und Oberweite darf gerne mehr als Moss sein...

Santini
2005-02-24, 14:39:09
Das ist klar, nur am Aussehen würde ich es auch nich festmachen, ob mir eine Frau gefällt oder nicht. Gehen wir aber mal von der Theorie aus, alle Frauen wären "Charakterlos" (Und für die Frauen, alle Männer wären es... ist garnicht soweit von der Realität entfernt)

Jep da kenn ich nen paar charakterlose :D
ich hab den 2ten satz auch nur eingebaut ,damit mir keine Klagen kommen.

[fu]121Ah
2005-02-24, 14:42:17
ich steh auch nur auf frauen wo was dran ist, sie müssen nicht dick sein, aber so dinge wie rippen und gelenke sehen, ne danke... also lieber n bisschen mehr als zuwenig.

Shaitaana
2005-02-24, 14:46:03
Schlank heisst NICHT rippen sehn etc. Schlank heisst 3-4kg unter optimalgewicht! Heutzutage gibt es weinige Frauen wo man die Rippen sieht! Und nach dem Charakter kenn man die Frau/Mann erst als zweites wählen, da das Aussehen fürs kennenlernen erst zählt oder rennen alle Leute mit nem Schild um den Hals rum, "Ich bin schwul, 1,93, nett..."?

Schroeder
2005-02-24, 14:48:37
Schlank heisst NICHT rippen sehn etc. Schlank heisst 3-4kg unter optimalgewicht! Heutzutage gibt es weinige Frauen wo man die Rippen sieht! Und nach dem Charakter kenn man die Frau/Mann erst als zweites wählen, da das Aussehen fürs kennenlernen erst zählt oder rennen alle Leute mit nem Schild um den Hals rum, "Ich bin schwul, 1,93, nett..."?
Was haben "sexuelle Ausrichtung" und Körpergröße mit dem Charakter zu tun?

Soweit ich das gesehen habe, hat keiner schlank mit "knochig" gleichgesetzt. Nur einige meinten, letzteres ist nicht ihr Schönheitsideal.

WBM
2005-02-24, 14:48:43
Hmm meine Freundin muss schlank sein (ist sie auch :P... sehr). Finde es absolut eklig, wenn in Hüfthosen an den Seiten das Fett rausquillt :kotz:. Daran erkennt man, ob ein Mädchen zu dick ist oder nicht, finde ich.
Wenn Mädels schon nicht so schlank sind, sollten sie sich wenigstens dementsprechend anziehen. Davon mal ab, ich find oft auch Mädels mit mehr dran sehr sexy, das ist aber dann absolut abhängig vom Typ des Mädels. Die Proportionen müssen einfach stimmen und das Mädchen zu einer "Bombaaaaaaaaa" machen. ;)

kkzkrkwrz
2005-02-24, 15:03:36
Vorne nix und hinten eben, wo soll sich der Papa heben.

Wolf2k
2005-02-24, 15:10:34
Also, ich schliesse mich mal der Mehrheit an, bisse lwas sollte dran sein. Nicht zu dick nicht zu dünn, aber wenn lieber bissel molliger.

Pirx
2005-02-24, 15:15:15
Hmm, ich wäre ja lieber mit Kate Moss als mit ANS durch die Betten gehüpft (und danach noch die eine oder andere gepafft, etc:D)
Mir gefällt ja besonders der Typ T'Pol - ne mir gefallen sowohl sehr zierliche Frauen (aber nicht, "unterernährt") als auch welche mit mehr Rundungen (oder nicht soo schlank). Kommt immer auf den Typ drauf an. Mollige gefallen mir eher nicht.

Zum Beispiel hatte ich mal ne Freundin, die war ehr normalgewichtig, also nicht schlank. Als ich sie jetzt mal wieder gesehen habe hatte sie ziemlich abgenommen, sehr schlank, aber es gefiel mir früher besser.

IVI
2005-02-24, 15:19:45
lässt sich schwer beschreiben, hauptsache sie sieht so aus:

http://www.marokratie.orthy.de/pics/stars/addicted2eszter/compilation-blue.jpg

da fällt mir ein: ne frau sollte nach "frau" aussehen, also sollten rippenzählen oder rumkugeln nicht möglich sein. auf breite schultern und "bärte" in jeder form kann ich auch prima verzichten, da sollte doch dem mann vorbehalten sein.

Don Fernando
2005-02-24, 15:22:31
Ich muss sagen, dass ich über die bisherigen Meinungen mehr als überrascht bin. So mögen die Meisten lieber normal bis etwas bzw. mollige.
In meinem Bekanntenkreis stehen alle auf totalschlank und sind da auch ganz penibel.
Naja, ich kenne einige sehr hübsche mollige Frauen, nur mal zum Beispiel Sophie Dahl, und stehe auch eher auf die üppigeren. Das ist in meinem Augen weiblich.
Aber wie immer gilt: Beauty is in the eye of the beholder... ;)

Shaitaana
2005-02-24, 15:23:51
Was haben "sexuelle Ausrichtung" und Körpergröße mit dem Charakter zu tun?

Soweit ich das gesehen habe, hat keiner schlank mit "knochig" gleichgesetzt. Nur einige meinten, letzteres ist nicht ihr Schönheitsideal.

wo steht dann das Wort Charakter im Bezug auf das Schild? nirgends! ich meinte damit die Eigenschaften! Die meisten reden hier nun mal von Gerippen, das sind 1% der Mädels mehr nett, die meisten sind normal bzw. mollig, danach kommt schlank.

Shaitaana
2005-02-24, 15:26:12
lässt sich schwer beschreiben, hauptsache sie sieht so aus:


da fällt mir ein: ne frau sollte nach "frau" aussehen, also sollten rippenzählen oder rumkugeln nicht möglich sein. auf breite schultern und "bärte" in jeder form kann ich auch prima verzichten, da sollte doch dem mann vorbehalten sein.

Ich sag nur, 2kg MakeUP oder 3kg ?????????????????, eine Frau sollte auch hübsch sein wenn sie nicht geschminkt ist!!!

Schroeder
2005-02-24, 15:29:12
wo steht dann das Wort Charakter im Bezug auf das Schild? nirgends! ich meinte damit die Eigenschaften! Die meisten reden hier nun mal von Gerippen, das sind 1% der Mädels mehr nett, die meisten sind normal bzw. mollig, danach kommt schlank.
Nun, das habe ich so aus dem Kontext deines Postings so rausgelesen. Welche Eigenschaften meinst du denn dann? Vielmehr als die "äußerlichen" und die Charakter-Eigenschaften gibts doch bei uns Menschen nicht, oder? Und die äußerlichen hast du ja ausgeschlossen.

IVI
2005-02-24, 15:32:18
Ich sag nur, 2kg MakeUP oder 3kg ?????????????????, eine Frau sollte auch hübsch sein wenn sie nicht geschminkt ist!!!


sie sieht auch so aus, wenn sie aus der dusche steigt. das zeig ich hier natürlich net.

Melc
2005-02-24, 15:56:30
Schöne Lippen, wohlgeformte Hüften. eine kleine Taillie, -> ist das Richtig geschrieben? Eine antürliche ausstrahlung, die die sich nicht unter einer Tonne Make up verstecken muss und ein Handvoll Brust :smile:

Shaitaana
2005-02-24, 15:59:25
Nun, das habe ich so aus dem Kontext deines Postings so rausgelesen. Welche Eigenschaften meinst du denn dann? Vielmehr als die "äußerlichen" und die Charakter-Eigenschaften gibts doch bei uns Menschen nicht, oder? Und die äußerlichen hast du ja ausgeschlossen.

Zitat:

2005-02-24 14:35:52
Shaitaana Ich dachte es geht hier rein ums Äußerliche? Zumal Man eh erst nach dem äußerlichen geht!

Demzufolge gehts mir ums Äußerliche sowie es auch Thema dieses Threads ist! Nächstes mal genauer lesen!!! Und bezüglich des Charakters habe ich nur gesagt das der Mensch erst nach dem Aussehen geht und dann nach dem Charakter, anders ginge es auch gar nicht, logisch oder?

govou
2005-02-24, 16:01:45
Ich stehe auf schlanke Frauen. Dünne ohne Hintern oder dicke mit zuviel Hintern sind nicht mein Ding. Muss halt alles zusammen passen ;)

Gummikuh
2005-02-24, 16:04:06
Schöne Lippen, wohlgeformte Hüften. eine kleine Taillie, -> ist das Richtig geschrieben? Eine antürliche ausstrahlung, die die sich nicht unter einer Tonne Make up verstecken muss und ein Handvoll Brust :smile:

Hast du große oder kleine Hände????

NeXuS-Arts
2005-02-24, 16:06:20
Wenn man verliebt ist ,ist das eh egal :wink: . Ich hatte schon alles von Dünn bis Molliger. Klar isst das Auge mit aber wenn du verliebt bist ist deine Angebetete eh das hübscheste was es gibt!!

MarcWessels
2005-02-24, 16:15:39
3. fühle mich wohler in Armen einer solchen Frau als in Polstern einer anderen. (vor allem auch in der Öffentlichkeit) ...

Das ist aber schwach... :frown:

Adam D.
2005-02-24, 16:19:55
Ich hab's lieber, wenn was dran ist. Kann auch ruhig mollig sein (was ich auch ein bisschen bin ;) ). Aber richtig fett finde ich nicht mehr schön.

Elladan
2005-02-24, 16:31:21
Also, ich schliesse mich mal der Mehrheit an, bisse lwas sollte dran sein. Nicht zu dick nicht zu dünn, aber wenn lieber bissel molliger.

Ack, genau meine Formulierung.
Schlank, aber nicht zu dünn ( :confused: ), außerdem kommt es natürlich nicht nur auf die Statur an...

Lightning
2005-02-24, 16:31:42
wobei ich nicht nur an der Statur der Frau festmache, ob sie mir gefällt oder nicht.

Jepp, das sehe ich auch als wichtig an dazuzusagen.
Überhaupt kommt es imho nicht rein auf die äußere Form an, egal ob jetzt Figur, Gesicht etc., sondern auch direkt auf so etwas wie Ausstrahlung. Eigentlich auf mehrere Sachen, die man auf einem Foto gar nicht festhalten kann.

Dennoch wäre es gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich auf die Fragestellung des Threads nicht antworten könne. Dünn/schlank finde ich in der Regel schon eindeutig schöner.

Hacki_P3D
2005-02-24, 17:07:20
Auf jeden Fall steh ich net auf "Eine Frau wie eine Hundehütte, in jeder Ecke ein Knochen" ;D

Eher auf Normal bis etwas besser gebaut :)

Lethargica
2005-02-24, 17:22:45
Rein oberflächlich und nur nach den 3 Punkten gesehen - schlank bis ins leicht mollige gehend. Ne Frau mit 1,70m sollte schon nich arg weniger als 60kg haben.

seahawk
2005-02-24, 18:01:20
Eher mollig und auf jeden Fall eher einen kurvigen Hintern. Der Latina Typ halt ...

Rocko_the_Devil
2005-02-24, 18:02:42
ich steh auch eher auf normal. aber lieber richtung mollig als richtung dünn

Shaitaana
2005-02-24, 18:10:07
Das ist aber schwach... :frown:

Was ist daran schlimm??? da steht in den ARMEN einer molligen Frau fühle ich mich nicht so wohl!!! nicht beim Umgang mit einer.

oink
2005-02-24, 18:12:38
klein, dünn, perfekter Körperbau, Busen nicht allzu wichtig hrrr

und dann gibts in der Wissenschaftszeitschrift "P.M." noch einen Artikel über die Frau und ihr Aussehen. Wie sie aussehen und auf was den typischen deutschen Mann am meisten anmacht (diese Meinung teile ich aber nicht, ich mag keine leicht molligen Frauen und große Busen sind mir jetzt auch nich so wichtig..)
aber der Artikel is geil ;-)

Asyan
2005-02-24, 18:14:19
Ich stehe auf schlanke Frauen. Dünne ohne Hintern oder dicke mit zuviel Hintern sind nicht mein Ding. Muss halt alles zusammen passen ;)
Alles muss zusammen passen (y) genau...
Obs nun Alexandra Maria Lara oder Ruth Moschner ist, die sehen beide auf ihre Art und Weise gut aus ;(

Morgaine
2005-02-24, 18:20:15
rofl .. ich beschreib mal meine Oberflächeliche Meinung zu Männern .. .

siehe Ville Valo ( Him) nur nicht ganz so dünn ^-^ oder Leth *lachen*

Hansmaulwurf
2005-02-24, 18:44:00
nicht zu dick/zu dünn =)

Raff
2005-02-24, 19:29:30
Ich hab' sie vor Kurzem im Netz erblickt:

http://img96.exs.cx/img96/8133/nutcracker902vu.jpg (http://www.imageshack.us)

So etwa sollte "sie" aussehen. Kann aber gerne auch 2-3 kg mehr haben.

Wie man unschwer erkennen kann, stehe ich auch mehr auf die "Dünnen", wobei es auch hier Grenzen gibt. Knochen saugen, aber Fett tut es auch. Der Mittelwert ist es ... aber schwer zu finden. ;)

Haarfarbe ... hmm. Mittlerweile stelle ich fest, dass mich nur noch dunkelhaarige Individuen des anderen Geschlechts faszinieren -- aber festlegen werde ich mich deswegen nicht. ;)

MfG,
Raff

=]NuEVO[=
2005-02-24, 19:59:23
LOL......die "Alte" hatten Kollege auch letztens im Netz entdeckt.

http://mitglied.lycos.de/xapaterum/xapa/oha/Image78.jpg

Komplette Gallerie (http://mitglied.lycos.de/xapaterum/xapa/oha/)

Die Schabrake ist schon net schlecht....... ;D

Inquisitor
2005-02-24, 20:07:48
macht mal nen mod nen poll draus?

seahawk
2005-02-24, 20:10:58
http://mitglied.lycos.de/xapaterum/xapa/oha/Image92.jpg

Gebt dem Mädel doch mal was richtiges zu essen. ;(

Inquisitor
2005-02-24, 20:22:23
Uähhh... Das ist ja Magersucht hoch 10... Abartig

=]NuEVO[=
2005-02-24, 20:24:26
Ach wo.........es kommt auf die Airbags drauf an..... ;D

Marcel
2005-02-24, 20:29:10
Ich möchte daran erinnern, dass wir hier im OffTopic sind.
Dementsprechend soll hier eine ernsthafte Diskussion ablaufen.

Das gilt insbesondere für =]nuEVO[=. Reiß Dich mal ein bisschen zusammen.

=]NuEVO[=
2005-02-24, 20:34:50
Wollte doch nur die verschiedenen Geschmäcker aufzählen.......die einen mögens eben natürlich rustikal (schön haarig), andere eben mehr "normal" und wieder andere eben etwas "molliger".

:D

Poemmaus
2005-02-24, 20:44:34
Ich hab' sie vor Kurzem im Netz erblickt:

http://img96.exs.cx/img96/8133/nutcracker902vu.jpg (http://www.imageshack.us)

So etwa sollte "sie" aussehen. Kann aber gerne auch 2-3 kg mehr haben.

Wie man unschwer erkennen kann, stehe ich auch mehr auf die "Dünnen", wobei es auch hier Grenzen gibt. Knochen saugen, aber Fett tut es auch. Der Mittelwert ist es ... aber schwer zu finden. ;)

Haarfarbe ... hmm. Mittlerweile stelle ich fest, dass mich nur noch dunkelhaarige Individuen des anderen Geschlechts faszinieren -- aber festlegen werde ich mich deswegen nicht. ;)

MfG,
Raff

Kann das sein, dass du in Knuddels bist? Da gibt es nämlich solch ein Mädel, hat aber keine Stil. Wirkt doch viel zu wulgär und aufgetingelt. Ich mag schlanke Mädchen, aber sie sollte nicht viel bis gar keine Schminke haben, sehr natürlich sein und total treue Augen haben. Haare sind mir sehr wichtig,...Brustgröße mag ich persönlich sehr klein, ist viel schöner, weiß auch nicht warum. Haarfarbe sollte natürlich sein, welche ist mir egal. Aber grüne Augen wären so schön. Aber viel mehr als das alles hier, was in diesem Thema besprochen wurde ist der Charakter. Denn ohne den kann man sich den Rest hier einfach sparen,...Menschen sind schon arm genung ;)

Raff
2005-02-24, 20:48:07
Nein, bin da nicht. Was ist das? So ein Internet-Dating bzw. Chat-Portal? Halte ich nichts (mehr) von.

Wegen Magersucht: Wie gesagt, kann ruhig ein paar Kilos mehr auf den Rippen (und woanders :D) haben. Was ich aufzeigen wollte, waren Gesichtskonturen sowie "Farbgebung". Sonst hätte ich gleich ihren verdammt gut geformten Hintern gepostet. ;)

MfG,
Raff

P.S: Yep, Charakter hat Priorität. Aber ich denke, in diesem Thread geht's ums Aussehen. :)

Smiley2000
2005-02-24, 20:51:18
Ich denke mir das sie lieber zu dick als zu dünn sein sollte. Ein bisschen was muss an einer Frau schon dran sein.

P.S. Mir muss mal einer erklären warum ihr Gesicht auf so wenigen Bildern zu sehen ist. Sie muss sich ja nun echt keine Tüte über den Kopf ziehen.

Poemmaus
2005-02-24, 21:37:41
Nein, bin da nicht. Was ist das? So ein Internet-Dating bzw. Chat-Portal? Halte ich nichts (mehr) von.

Wegen Magersucht: Wie gesagt, kann ruhig ein paar Kilos mehr auf den Rippen (und woanders :D) haben. Was ich aufzeigen wollte, waren Gesichtskonturen sowie "Farbgebung". Sonst hätte ich gleich ihren verdammt gut geformten Hintern gepostet. ;)

MfG,
Raff

P.S: Yep, Charakter hat Priorität. Aber ich denke, in diesem Thread geht's ums Aussehen. :)

Ja, ist ein Chatroom. Ich halte davon auch nicht mehr so viel, die meisten Leute sind da zu oberflächlich. Da brauch man nicht ins Netz. Bei seite, wegen dem andern Thema....
Die Gesichtskonturen sind wirklich gut, hast recht. Aber der Hintern, muss nicht dick sein, einfach nur schön geformt, wie eine schöne Blüte. Aussehen und Charakter, ich denke, zu erste ein wenig Aussehen, dann Charakter und dann wieder Charakter. Aber wenn man jemanden lange kennt, dann kann das Äußere auch eine fast bedeutungslose Rolle spielen. Wenn sich 2 Seelen erst gefunden haben, dann wird alles andere grau und bedeutungslos. Und das alles läuft hier doch eh auf die Suche nach der wahren Liebe hinaus, die es bestimmt gibt, aber eben nur nicht so oft. Und die meisten Leute stecken irgendjemanden in eine Schublade, auch wegen dem Aussehen. Wie soll man da wieder herauskommen? Mir persönlich gefällt aber die mit dem Lolli besser :D ; jedem gefällt etwas anderes...

Samnya
2005-02-25, 18:31:59
Hut ab Jungs...

Ich dachte mich erwartet jetzt eine Bilderorgie in dem Thread.
Aber ich finde es lächerlich darüber ein Thema hier im Forum zu erstellen.

Samnya

SKYNET
2005-02-27, 07:03:06
[x] schlank, sportlich.

Djon
2005-02-28, 17:15:30
Hallo!!!

Also ich habe die frau meines lebens gesucht und gefunden (bin jetzt schon seit über 1/2 jahr mit ihr verheiratet ) *grins*. Früher gefallen mir mehr frauen/mädels wo "etwas" dran war. Doch dann hat sich meine meinung plötzlich geändert und mein schönheitsideal hat 49 - 51 kg bei 170cm körpergrösse. also ich würde nicht sagen, dass sie mager aussieht, ist halt einfach mein IDEAL :-) !!!!!

Mfg Djon

Smiley2000
2005-02-28, 17:26:12
Hut ab Jungs...

Ich dachte mich erwartet jetzt eine Bilderorgie in dem Thread.
Aber ich finde es lächerlich darüber ein Thema hier im Forum zu erstellen.

Samnya

Ich kann mich irren aber wurden hier nicht schon ganz andere Threads aufgemacht? :|

Hansmaulwurf
2005-02-28, 18:53:12
Für mich ist irgendwie ein geiler Po und nette Beine wichtig, Titties eher unwichtig.