PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voodoo 5 5500 - kann Tools nicht installieren


Unregistered
2001-04-11, 00:35:12
Hallo .... ich habe ein problem das mich schon eine ganze weile beschäftigt , ich versuche schon seit geraumer zeit die 3dfx-tools zu installieren leider bekomme ich immer wieder die meldung "zugriff auf netzwerkadresse.../war nicht möglich" ich kann damit nichts anfangen ich kann nicht einmal die treiber 1.04.00 installieren und von der cd nur die treiber 1.03.00 aber auch von da nicht die 3dfx-tools . ich habe versucht alle systemeinträge aus dem registrierungseditor auszutragen (alle von 3dfx) hab auch schon die karte komplett deinstalliert und neu installiert . hat bis jetzt alles nicht funktioniert was kann ich noch tun ??? oder hab ich was übersehen ??? vielen dank für eure hilfe !!!

BlackArchon
2001-04-11, 20:49:14
Nimm die 1.04.01 Treiber. Installier sie von der Festplatte aus. Wenn wieder diese Fehlermeldung kommen sollte, probiers im abgesicherten Modus zu installieren.

VoodooJack
2001-04-11, 22:22:57
Eine Frage:

Wie gehst du beim Deinstallieren der V5 Treiber vor?

(Da kann man nämlich Fehler machen!)