PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : koordinatensystem+mathematische Zeichen >plugin für Word?

egoexpress
2005-02-24, 15:28:50
hallo,

gibt es ein plugin für word oder powerpoint mit welchem man mathematische Zeichen eingeben kann? Eine Möglichkeit koordinatensysteme zu ertsellen wäre auch hilfreich.

Gruss Christian

Asmodeus
2005-02-24, 15:40:27
Für Word und PowerPoint gibt es den Formel-Editor, den man auch nachträglich installieren kann. Der Editor gehört zum Umfang von Office mit dazu, soviel ich weiß, wird bei der Standardinstallation nur manchmal nicht mit installiert.

Gruß, Carsten.

egoexpress
2005-02-24, 15:43:53
Für Word und PowerPoint gibt es den Formel-Editor, den man auch nachträglich installieren kann. Der Editor gehört zum Umfang von Office mit dazu, soviel ich weiß, wird bei der Standardinstallation nur manchmal nicht mit installiert.

Gruß, Carsten.

Danke,

kannst Du mir bitte noch schreiben wo ich den Formel Editor finde; falls ich ihn schon installiert habe

gruss Christian

Asmodeus
2005-02-24, 15:58:41
Danke,

kannst Du mir bitte noch schreiben wo ich den Formel Editor finde; falls ich ihn schon installiert habe

gruss Christian

Du gehts bei Word oder PowerPoint zuerst ins Menü |Einfügen|, dort dann auf |Objekte...| und dort stehen alle einfügbaren Objekttypen alphabetisch geordnet in einer Liste zur Auswahl bereit. Und falls installiert steht dann auch "Microsoft Formel-Editor 3.0" mit dabei.

Gruss, Carsten.

egoexpress
2005-02-24, 16:17:27
Du gehts bei Word oder PowerPoint zuerst ins Menü |Einfügen|, dort dann auf |Objekte...| und dort stehen alle einfügbaren Objekttypen alphabetisch geordnet in einer Liste zur Auswahl bereit. Und falls installiert steht dann auch "Microsoft Formel-Editor 3.0" mit dabei.

Gruss, Carsten.

Vielen Dank

Christian