PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ich kann keine Treiber mehr Installieren!


Zocker_28
2005-02-24, 16:01:12
Hallo Leutz , ich habe ein Problem ich kann keine ATI Treiber mehr Installieren.
Wenn ich einen Treiber Installieren will sagt er:


(Setup konnte die Insatallation nicht abschließen.Versuchen sie vor der Ausführung von Setup einen Stansart VGA Treiber für ihre Grafikkarte zu laden.)


Was kann ich machen ?
Ich habe schon alles Probiert Driver Cleaner drüber usw. aber immer das gleiche , und der Original Treiber Funzt auch nicht.

Gassst
2005-02-24, 16:10:00
tja das passiert wenn man den drive cleaner im normalen windows betrieb benutzt und nicht im abgesicherten modus,

kannst du mit der systemwiederherstellung, windows an einem punkt bevor du den treiber deinstalliert hast zurücksetzten.

Zocker_28
2005-02-24, 16:13:30
Das geht nciht , kann ich das auch anders Lösen ???

Redy
2005-02-24, 16:15:20
Hmm, du kannst ne reperaturfunktion durchfühlen oder windoof eben neu instalieren, dann gehts auch wieder.

Gassst
2005-02-24, 16:16:25
ich glaub das wird schwierig, könntes windows mit der windows cd reparieren lassen.
naja, vieleicht hat jemand anderes noch einen besseren tip.

mfg