PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: Riddick @ Mines Level


c0re
2005-02-24, 17:52:30
Hi.

Brauch nochmal Hilfe in Riddick. Ich bin in den Minen unten und hab mir eine Shock Pistole geholt. Ich bin weiter hab alle Gegner platt gemacht, bis auf 2 Typen, die in so nem Roboter Anzug stecken. Den ersten, gleich zu Anfang hab ich hinter die Eisen Tür bei der Med Station, eingesperrt. An dem anderem komm ich rum indem ich ihn durch Shocks bewegungsunfähig mache.

Ich geh weiter durch nen Raum wo große Container verladen werden. Links gehen Treppen rauf, da ist so ein Teil mit drehenden Walzen aus Metall mit Zacken dran. Kann man Tote reinwerfen :)

Weiter den Gang durch kommt ne Tür mit nem Warnschild: "Don't Open. Gas can't be turned off" oder so ähnlich. Für die Tür brauch ich ne Karte, find die aber nicht.

Bin also nochmal zurück. Ich ging durch n Lüftungsschacht. Kam in nen rel. kleinen Gang mit 2 Gegener. Platt gemacht. Hab irgend ne Liste (glaub Snitch List) von einem der Typen bekommen. An einem Ende geht die Tür nicht auf, am anderem Ende brauch ich ne Karte für die ich nicht habe.

Also wieder zurück...hm wie komm hier weiter???

Thorwan
2005-02-24, 18:20:19
Urgs, schwierig zu erklären: Hast du mit dem Typen geredet, der in diesem Verladeraum ist? Wenn ich mich recht erinnere bekommst du von dem den Zugang zum Gasraum.
Du findest ihn hinter einem Container auf der rechten Seite (Blickwinkel vom Eingang in den Verladeraum, so dass links von dir die Leiter auf das Gerüst ist). Habs leider schon wieder Deinstalliert, sonst hätte ich Screenies gemacht. Aber such einfach hinter den Containern, dann wirst du schon fündig :).

c0re
2005-02-24, 18:47:10
Oh nein,den hab ich gekillt. :/ Dann muss ich kurz vorher anfangen, hab die Saves ja noch alle.

Thx, ich probiers mal aus...

c0re
2005-02-24, 18:53:32
Ach ne, dachte du meinst den Typen mit dem Borer. Aber der Tip hat trotzdem geholgen. Den Typen hinter dem Container (Jagger Valance) hatte ich vorher nicht gesehen.

THX! ;)