Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schonmal ein schritt in die richtige Richtung oder, Endlich ein battletech Film
Thanatos
2005-02-24, 17:57:10
Hi
Hab gerade unter www.mechforce.de (übrigens eine sehr gute Seite  (y)) gelesen dass nun endlich ein lang erwarteter Battletech film produziert werden soll :)
"Nachdem Randall Bills schon im Chat auf BattleCorps soetwas hat anklingen lassen, ist es jetzt Realität: MechWarrior kommt als Film auf DVD! Wizkids stellt zusammen mit Mainframe Entertainment einen 3D animierten Movie auf die Beine, der 2006 erscheinen soll. Sobald mehr Infos auftauchen, werden wir euch natürlich auf dem laufenden halten."
Ich hoffe aber mal dass der Film nicht nur eine 3d Animation ist :)
Aber finde ich immerhin schonmal gut dass es jetzt endlich mal wenigstens überhaupt einen Film dazu gibt, potential und ein gut ausgebautes Universum ist ja vorhanden =)
Auch hoffe ich  dass der Film erfolgreich wird und dann endlich mal ein "richtiger" Knofilm gemacht wird.
Wurde ja auch mal langsam zeit nach diesen vielen jahren des wartens =)
Schroeder
2005-02-25, 07:56:06
So sehr ich das ganze Vorhaben begrüsse, und auch deine Hoffnungen teile, bin ich doch sehr skeptisch. Denn so auf die Schnelle fällt mir wirklich kein guter Film ein, dessen Basis ein Videospiel war. Die Tomb Raider-Filme habe ich gar nicht gesehen, und so überragend waren die Kritiken meines Wissens nach auch nicht. Der WingCommander-Film seinerzeit war ne absolute Gurke, also ich ahne nichts gutes, wenngleich ich nichts dagegen habe.
Iceman346
2005-02-25, 10:26:22
So sehr ich das ganze Vorhaben begrüsse, und auch deine Hoffnungen teile, bin ich doch sehr skeptisch. Denn so auf die Schnelle fällt mir wirklich kein guter Film ein, dessen Basis ein Videospiel war. Die Tomb Raider-Filme habe ich gar nicht gesehen, und so überragend waren die Kritiken meines Wissens nach auch nicht. Der WingCommander-Film seinerzeit war ne absolute Gurke, also ich ahne nichts gutes, wenngleich ich nichts dagegen habe.
Zu Battletech gibts nicht nur Videospiele, diese sind eher "Abfallprodukte" des Tabletopsystems, des Rollenspieles und der Unmengen an Büchern die diese Welt bisher hervorgebracht hat.
Schroeder
2005-02-25, 10:33:43
Zu Battletech gibts nicht nur Videospiele, diese sind eher "Abfallprodukte" des Tabletopsystems, des Rollenspieles und der Unmengen an Büchern die diese Welt bisher hervorgebracht hat.
Stimmt natürlich. Das bessert die Aussichten aber auch nicht wirklich. Ich erinnere da an "Dungeons&Dragons" oder wie der Film hieß. Auch nicht gerade die Granate. Auch was Bücher angeht, das ist zwar wieder die alte Leier, aber die Zahl der bescheidenen Buchverfilmungen liegt imo weit über der der guten.
Wie gesagt, das sind meine Befürchtungen, und ich bin des öfteren eher pessimistisch eingestellt, lasse mich aber gern positiv überraschen.
Iceman346
2005-02-25, 10:58:29
Was ich eher fürchte ist, dass der Film mies wird weil die Firmen die dahinter stehen anscheinend nicht sonderlich viel Erfahrung haben was das Machen von Filmen angeht. Aber ich hätte natürlich nichts dagegen positiv überrascht zu werden ;)
Ein "richtiger" Film mit echten Schauspielern, entsprechendem Aufwand und einer erfahrenen Produktionsfirma wäre mir lieber.
Hucke
2005-02-25, 11:17:25
Was ich eher fürchte ist, dass der Film mies wird weil die Firmen die dahinter stehen anscheinend nicht sonderlich viel Erfahrung haben was das Machen von Filmen angeht. Aber ich hätte natürlich nichts dagegen positiv überrascht zu werden ;)
Ein "richtiger" Film mit echten Schauspielern, entsprechendem Aufwand und einer erfahrenen Produktionsfirma wäre mir lieber.
Mir auch. Da gibts auch ein paar Bücher, die genug Story bieten dürften. Aber mal abwarten was da auf uns zukommt. 
Mir persönlich würd ja schon ein neues Mechwarrior Spiel genügen.
Thanatos
2005-02-25, 12:08:09
Naja, mit peter jackson wars doch ähnlich.Von dieser art von filmen wie herr der Ringe hat er ja auch keine "ahnung" gehabt.
Der hat ja vorher immer so schöne Splatterfilme gedreht ohne wirklich viel handlungstiefe.................und dann den Spung zu so einem Komplexen Stück wie herr der Ringe ist ein sehr großer unterschied.
Hoffentlich wird der Battletech Film gut, und dann gibbets vielleicht auch mal nen richtigen Film :uup:
Also wenn er rauskommt.........
kaufen marsch marsch! :ugly:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.