PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : krasses skill game - wie heisst es nochmal ?


ast
2005-02-24, 18:26:48
Auf der aktuellen Powerplay 3/05 ist eine Demo zu einen Spiel, das game müsste irgendwas mit Igator oder so heissen. Ist eine Art Ego shooter.

Sinn des Spiels ist es möglichst schnell durch die Level zu kommen, Gegner töten
und Sachen einsammeln.

Dabei kommt mir das ganze etwas wie die defrag mod für Quake 3 vor.
Also man muss präzise und schnell sein in dem game.

Kann mir jemand sagen wie das Spiel genau heisst ?

DanMan
2005-02-24, 18:39:15
Inago Rage?

http://www.pcpowerplay.de/indizes/index_50.html

Mystery
2005-02-24, 21:45:45
Hab mir gerade mal die Demo gezogen...
Hey, ein wirklich lustiges Spielchen! Hohes Suchtpotential, aber IMO deutlich zu leicht...selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit 6x Gegnerschaden und 3x Gegnerspeed hat man keine Probleme.
Und der Aspekt des auf-zeit-spielens ist auch nicht so sehr im Vordergrund...eine nach Schwierigkeitsgrad getrennte Highscore (Zeit) würde da Wunder wirken *g*

Und der Editor ist auch ein großer Pluspunkt...wenn ich nicht völlig blank wäre würde ich den Kauf durchaus in Erwägung ziehen :)

Laz-Y
2005-02-24, 23:35:52
hier gibts die webseite (http://www.dejobaan.com/inago/).

hab mir mal die screens angeschaut. fands nicht so überzeugend. sieht zwar bunt aus aber wo sind die gegner? oder gibts keine? :D

Mystery
2005-02-25, 07:59:49
hier gibts die webseite (http://www.dejobaan.com/inago/).

hab mir mal die screens angeschaut. fands nicht so überzeugend. sieht zwar bunt aus aber wo sind die gegner? oder gibts keine? :D
Warum ziehst du dir nicht einfach die Demo? 18MB sind nicht die Welt *g*
Die Grafik ist eher minimalistisch, gefällt mit aber sehr...mal was anderes. Gegner gibt es natürlich auch :)

Laz-Y
2005-02-25, 13:02:02
Warum ziehst du dir nicht einfach die Demo? 18MB sind nicht die Welt *g*
Die Grafik ist eher minimalistisch, gefällt mit aber sehr...mal was anderes. Gegner gibt es natürlich auch :)

keine lust und keine zeit ;). gibt einfach bessere spiele die ich gerne spielen würde :)

KinGGoliAth
2005-02-25, 13:07:00
krasses skill game - wie heisst es nochmal ?

bei dem titel und sprachniveau habe ich mir eigentlich fast gedacht, dass es hier um cs geht ;D