PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : morgen freier Paketversand - will in die SU senden...


Lex3k
2005-02-24, 18:43:26
...aber der Spass funzt ja nur Deutschlandweit. Also meine Frage, gibts hier irgendwelche Hilfsorganisationen in Deutschland, wo man so ein Paket (mit Spielsachen, Süßigkeiten [ist das überhaupt gut?] und sonstigen Dingen) hinschicken kann und die jenes in die SU weiterschicken?

Was pakt man am besten überhaupt rein? Seife, Zahnpaste oder so Sachen?

Pinoccio
2005-02-24, 18:54:59
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,343440,00.html
Für alle ohne Idee ...
Einen ordentlichen Absender würde ich da dann aber evtl vergessen.

mfg Sebastian

Vedek Bareil
2005-02-25, 19:10:59
das dürfte schwierig werden. Immerhin existiert die SU (Sowjetunion) seit 13 Jahren nicht mehr.

Skorpion
2005-02-25, 20:05:25
Ganz vergessen.
Hätte ich ja auch paar Sachen verschicken können :x

grandmasterB
2005-02-25, 23:19:29
das dürfte schwierig werden. Immerhin existiert die SU (Sowjetunion) seit 13 Jahren nicht mehr.

Die Post hat doch vor kurzem einen Brief an Hitler dem Reichstag zugestellt. Und der ist immerhin schon fast 60 Jahre tot.

Vedek Bareil
2005-02-25, 23:40:32
Die Post hat doch vor kurzem einen Brief an Hitler dem Reichstag zugestellt. Und der ist immerhin schon fast 60 Jahre tot.der war aber auch nicht an Hitler als Privatperson adressiert, sondern an das Deutsche Parlament. Und ein solches existiert immerhin ;)