PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich noch zocken ?


tassenkaffehalternn
2005-02-24, 19:34:26
Ich weiss nicht mehr weiter, alle PC games die ich kenne hab ich durchgezockt.
Zumindest jeden shooter und jedes strategie game, jedes Adventure und jedes Rollenspiel und Rennspiel.
Ich will jetzt nicht anfangen aufzuzählen sind aber alle games die über 70% Wertungen bekommen haben.
In den Videotheken kenn ich fast alle games, nur die schlechten assi games lass ich beiseite.

Also was gibts brandneues in der Videothek ? Republic Comando werd ich wohl mal durchzocken wenn das schon gibt aber sonst ? Alles andere neue habe ich durch, egal ob Riddick, Flatout, MOHPA, Mitteledre, Dow, Worms, Larry8 alles durch...

Achja ich zocke manche games natürlich auch öfters und alle älteren Spiele kenn ich auch angefangen bei Maniac Mansions bis jetzt. und zwischendurch immer wieder quake123 und die anderen fetten shooter im netz.

mobius
2005-02-24, 19:39:15
Wie siehts aus mit Tron 2.0 und Disciples? Sind ja eher weniger bekannte Spiele, aber dennoch verdammt genial.

Raff
2005-02-24, 19:42:44
Wie wär's mit Max Payne 1 & 2? Splinter Cell? Call of Duty + Addon? Half-Life + Addons? :D

Es gibt so extrem viele gute Spiele ... da fällt es schwer, was zu nennen.

Kleiner Tipp: Such' nach Mods für die bereits durchgezockten Spiele. Einige davon verleihen dem gerade abgehakten Game einen ganz neuen und erfrischenden Touch. Total conversions beispielsweise.

MfG,
Raff

tassenkaffehalternn
2005-02-24, 19:47:54
Stimmt sollte es mal mit mods versuchen, die von euch genannten Spiele kenne ich übrigens alle ... Es bringt wohl auch nichts mir noch mehr Titel zu nennen da ich wohl fast jedes game kennen werde.

Raff
2005-02-24, 21:08:44
Hmm ...
Wie wär's mit einer Konsole? Massig Toptitel gibt's da auch ... ist aber etwas teurer.

MfG,
Raff

Mystery
2005-02-24, 21:50:24
Schon mal mit 'nem MMORPG versucht? Da kannst du zocken bis der Arzt kommt...gibts natürlich nicht in der Videothek. Vom komplexen Klassiker Ultima Online (spiele ich seit '99) bis zu World of Warcraft (hammer Atmosphäre, viel Liebe zum Detail, Gameplay geht mir als UO Fan leider sonstwo vorbei). Du drückst zwar monatlich Kohle ab, hast aber dafür umgerechnet deutlich mehr von deinem Geld als wenn du ein Spiel kaufst/leihst und es nach 10 Stunden oder so durch hast.

NameLessLameNess
2005-02-24, 21:56:42
Schon mal mit 'nem MMORPG versucht? Da kannst du zocken bis der Arzt kommt...gibts natürlich nicht in der Videothek. Vom komplexen Klassiker Ultima Online (spiele ich seit '99) bis zu World of Warcraft (hammer Atmosphäre, viel Liebe zum Detail, Gameplay geht mir als UO Fan leider sonstwo vorbei). Du drückst zwar monatlich Kohle ab, hast aber dafür umgerechnet deutlich mehr von deinem Geld als wenn du ein Spiel kaufst/leihst und es nach 10 Stunden oder so durch hast.

Genau das wollt ich auch geschrieben haben. Der Süchtig-mach-faktor ist bei MMORPGs besonders hoch und im Gegensatz zu shootern spielt man auch mit Fortschritt (den man unbedingt erreichen will) die Zeit tot.

Lokdogg
2005-02-24, 22:03:10
oder du spielst cs wird nie langweilig :biggrin:

Laz-Y
2005-02-24, 22:52:41
soviel zeit möcht ich auch haben ;)

wie wärs mit warcraft. online kannst du allein das game wochen zocken. ist auch motivieren durch ladder. und der singleplayer beschäftigt dich auch einige stunden.
weiterer vorteil: da alt, günstig ;)

HyperX
2005-02-24, 23:03:50
Wie wars mit MMORPG`S die brauche ihre zeit .. da haste ma was zu tun !!