PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : My favorite radiostaion: Rockantenne


Schroeder
2005-02-24, 20:07:46
In meiner neuen Wohnung kann ich über das hiesige Kabel-TV (und auch Radio)-Netz eben diesen Sender empfangen. Bei meinen Eltern bekamen wir den leider nicht rein. Das ganze ist ein "Sideproject" von Antenne Bayern, einem recht großen Radiosender in Bayern, und ich muss sagen die bringen hier auf Rockantenne einfach nur geile (für mich) Musik. Black Sabbath, Deep Purple, Nirvana, Iron Maiden, Queen, usw. usf..
Gerade bringen sie als sogenannten Meilenstein der Rockgeschichte das komplette Album "Live at St.Quentin" von Johnny Cash. Ich bin begeistert. Sonntag früh, und auch unter der Woche früh, lässt man etwas ruhiger angehen, noch nie habe ich so angenehm "begleitet" meine Cornflakes früh gegessen.

Wer hört das noch?

Mark
2005-02-24, 21:43:00
ich höre rockantenne ab und zu über das webradio www.antenne.de und antenne bayern höre ich jeden morgen beim aufstehn als wecker

Blackbird23
2005-02-24, 22:17:18
Kann Rockantenne leider nicht übers nromale Radio empfangen ( kein Wunder wenn man nicht in Bayern wohnt ^^) aber ich höre es schon ca. 2 Jahre per Webstream und es ist wirklich DER Sender mit der meiner Meinung nach besten Musik!

Heimatsuchender
2005-02-24, 23:13:17
ist der sender wirklich so gut? ich hab auch kabel und über 30 radiosender, allerdings höre ich immer nur einen lokalen radiosender. :|
dann würde ich mal schauen, ob er dabei ist und reinhören.

tobife

Laz-Y
2005-02-24, 23:53:50
zum glück gibts webradio :D werd mal reinhören :)

Schroeder
2005-02-25, 07:05:21
Nun, es ist halt Gitarrenmusik. Es sind jetzt nicht alles Lieblingslieder, aber wahrlich zu 100% Gitarrenmusik. Wenn jemand damit was anfangen kann, ist Rockantenne imo auf jeden Fall was für ihn. Zumal es meines Wissens nach nicht viele Radiosender mit einem solchen Musikstil bringt.