PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COD ODER CS-S


HyperX
2005-02-24, 20:31:25
Hallo
Welches game ist eurer meinung nach besser ??Coll of Duty oder Counter-Strike source ??

naturlich gilt nur der MP !!

HyperX
2005-02-24, 20:34:04
Ohh ..hihihi im falchen forum ..lol bitte verschieben danke ...lol :confused: :eek: ;D

Raff
2005-02-24, 21:00:16
Beide haben Vorzüge, aber insgesamt sehe ich CS:S vorne.

Call of Duty habe ich nur einmal recht ausgiebig auf einer LAN im MP gespielt. Eindruck: Für schnelle Action sehr gut, in einigen Levels lässt sich auch etwas Taktik einbauen.
CS:S ist anspruchsvoller und Teamwork ist wichtig. Dank ewiger Entwicklung gut ausbalanciert und gute Grafik. Leider einige Cheater ... ;(

MfG,
Raff

P.S: *Moved*

SODA-MAX
2005-02-24, 21:23:22
ich würde sagen COD. ich finde da spielen nicht so viele "kinder" mit. und da wird auch nicht so ganz viel gecheatet (zu mindestens so weit wie ich das mit bekommen konnte)

CSS hat aber auch wieder so sein reiz. das muss man dann am ende selber rausfinden was besser für einen ist.

der eine vorteil von COD man braucht nicht dieses steam zu nutzen. das ist wirklich der größte vorteil.

MFG
MG

ESAD
2005-02-24, 21:37:32
ich bin ebenfalls für cod auch weil es dort bereits integrierte fahrzeuge gibt und css geht mir durch den steamzwang auf die nerven ich muss es jetzt schon zum dritten mal installieren da steam "vergessen" hat dass ich es schon instlliert habe :mad:

Lokdogg
2005-02-24, 22:06:51
css :massa:

Major J
2005-02-24, 22:16:59
CS ist altbackene Grafik.... ach nein das war 1.6

[x] CS:S

Heimatsuchender
2005-02-24, 22:20:01
COD, meine Kumpels mögen CS-S nicht. Wenn wir ne LAN machen, spielen wir also COD.

tobife

HyperX
2005-02-24, 22:22:06
COD, meine Kumpels mögen CS-S nicht. Wenn wir ne LAN machen, spielen wir also COD.

tobife

Toll ein opfer des Gruppen zwangs .. welches game magst du den ??
-- und sag nicht deine kumpels sagen..!! :eek:

Shaft
2005-02-24, 22:22:14
CoD weil wie schon gesagt kaum Cheater, integrierte Fahzeuge und spielt sich super.

FireFrog
2005-02-24, 22:22:22
Naja CSS hat irgendwie mehr aber DOD ist auch net schlecht

HyperX
2005-02-24, 22:26:53
Aber dieses RIEEEESIGE Aiming kreutz !! ich hasse dieses ding wenn man leuft berurt es fasst den bildschirm rand wie kann man so ziehlen ?? !!
ich habe COD oft auf LAN´S gezockt und es Suc*t ..
Kann m ikch nur mit meinen Lan kolegen nicht einigen daher dieser Thread !! :smile:

Raff
2005-02-24, 22:29:31
Zockt beides. Angesichts dieses Kopf-an-Kopf-Rennens hier die logische Konsequenz. :D

MfG,
Raff

Heimatsuchender
2005-02-24, 22:30:52
Auch wenn mich die CS und CS-S-Jünger jetzt steinigen. Ich persönlich mag COD auch etwas lieber.

tobife

HyperX
2005-02-24, 22:31:03
Zockt beides. Angesichts dieses Kopf-an-Kopf-Rennens hier die logische Konsequenz. :D

MfG,
Raff

Na ja der vote leuft ja noch nicht sooo lange !! :smile:

mapel110
2005-02-24, 22:31:31
COD, CSS is einfach nix für rusher, hab kein bock ständig in irgendwelchen Ecken rumzusitzen.

p.s. gibts eigentlich für CSS eine Anticamping mod? also bei 5 Sekunden auf einem Fleck fliegt man in die Luft? Sowas macht Spass.

Raff
2005-02-24, 22:33:52
COD, CSS is einfach nix für rusher, hab kein bock ständig in irgendwelchen Ecken rumzusitzen.

p.s. gibts eigentlich für CSS eine Anticamping mod? also bei 5 Sekunden auf einem Fleck fliegt man in die Luft? Sowas macht Spass.

Genau an sowas habe ich auch schon mehrfach gedacht. Wäre genial. Blöd nur: Dann würde es keiner mehr spielen ... wenn ich mir so ansehe, wie viele da nur am Campen sind. :|

MfG,
Raff

Iceman346
2005-02-24, 22:39:47
Genau an sowas habe ich auch schon mehrfach gedacht. Wäre genial. Blöd nur: Dann würde es keiner mehr spielen ... wenn ich mir so ansehe, wie viele da nur am Campen sind. :|

MfG,
Raff

Es gibt campen und es gibt taktisches Warten ;)

Ernsthaft: Ein CT der auf einer de_ map die Bombenplätze beschützt und sich dabei auch mal etwas länger nicht bewegt ist kein Camper wird aber gerne so bezeichnet. Auf cs_ maps gilts natürlich genau anders herum.

Und Rushtaktiken sind auf Publics eigentlich nur effektiv wenn alle mitkommen und das passiert selten.

Achja zum Thema: CS:S liegt aber daran, dass ich CoD bisher nicht gespielt hab und auch keinen Drang danach hab. WW2 Shooter halte ich für thematisch einfach völlig ausgelutscht und ich habe 0 Interesse an solchen.

HyperX
2005-02-24, 22:47:20
Also ich rushe auch schon mal gerne .. und es bringt was !!
bin daher meist plz 1 !! ich hasse camper auch ist aber bei jedem game ein prob .. wer Campt soll sterben vor allem hol ich mehr frags wenn ich wie willd durch die gegend sprinte als jemand der in der ecke pizel zählt !!!
Tacktiches warten ist sogar gut wenn ich doch weiß das mein gegner um die ecke kommt kann ich ihn doch um die selbrige bringen im dem ich auf ihn warte oder ?? bleibe ja nicht stunden lang dort sitzen !! ;D

Muh-sagt-die-Kuh
2005-02-24, 23:23:36
Online spiele ich keins von beiden.....im LAN bevorzuge ich CoD....das lässt sich dank "Behind Enemy Lines" Modus auch mit 4 Leuten perfekt spielen und macht einen Riesenspass =)

looking glass
2005-02-24, 23:44:57
Weder das eine, noch das andere, vom Gameplay und der Levelarchitektur (hat nichts mit grafik zu tun) wegen, würd ich Call of Duty sagen - da jedoch wieder mal nen WW2 Setting, abgelehnt (mag ich halt nicht, ebenso wie Pesudorealoshooter oder bekannte Realo-Setting). CSS naja, lassen wir das - ich sags wie es ist, die Comm dort verleidets einem, sorry und dank Steam ist es eh gegessen.

Wenns was sein soll dann Savage (Lieblingsgame, halte ich für das beste MP Game, aber das ist eben Geschmackssache), Tribes (Vengance, wenn sie endlich mal zu potte kämen, aber das Spiel ist schon als Totgeburt auf dem Markt gekommen) und UT 2004 (vor allem onslaught macht mir Spass).

MfG
Look

HyperX
2005-02-24, 23:53:43
WAS soll das immer mit steam ... steam ist gar nicht so ubel .. es updatet das game von selbst ich muss mich also nicht darum kummern .. es ist simpel und einfach zu bedienen und hilft zb mods zu bechaffen .. Andere spieleschmieden sollten sich ein beispiel mehmen ! und es macht den Raubkopierern die holle heiß
deswegen besweren sich ja alle diebe !!!!!!!!!!!!!! dieser "" STEAM SUCKS "" shit suck*s !!!!!!!!! :P

looking glass
2005-02-25, 00:33:03
Bravo, Super, mehr davon, multible Satzzeichen jaaa und dann auch schön alle Ausrufezeichen plenkend gesetzt, Glückwunsch.

Ja Steam ist geil, hat man auf der Summit gemerkt, wo mal eben eine Standleitung für Stunden belegt war, weil über 1000 Lanbesucher ja ihr tolles Spiel updaten mussten, da ja auf nen Freitag ein Patch rauskam und ja das Suppi dolle Spielsystem ohne nicht funzt (keine Offlinepatches) und ganz prächtig ist auch das tolle Offlineverhalten, jaaaa und ganz dufte findet man natürlich auch, das man seine Zügel aus der Hand gibt und ein Scheunentor für Spyware aufmacht (ja, Valve kann vieles mit Steam machen, wenn sie wollen und wer die Möglichkeit hat, wird sie für mehr nutzen, früher oder später). Ganz dufte ist auch, das man bei HL2 nur Datenschrott gekauft hat und eine Menge User aussperrte (Non-INet). Viel mehr Spass macht es, das auch die Modcomm ziemlich abhängig ist, ja geil und wenns mal wieder rumspackt, ist Essig, darauf kann man nur abfahren und überhaupt, gepriesen sei Steam, den es forciert ja das neue Zeitalter des Onlinekaufes, ach was stören einen Restriktionen, warum den Geist bemühen, Hauptsache man kann rul0rn.

P.S. Das war Sarkasmus.

Ach ja Kleiner, halte dich mit deinen Äusserungen zurück, ich bin 26 und habs nicht nötig Kopien zu zocken, Steam ist für mich trotzdem Dreck, aber ich sehe vielleicht mehr als Du. Btw. sollte Valve mal hopps gehen, oder Steam, oder jemand kommt es in den Sinn das authentifizieren abzuschalten (und das wird früher oder später CS Classic passieren, den CSS bringt Geld, CS für Valve nicht mehr), dann sind die einzig lauffähigen Versionen die "Raubkopien" vom HL2 etc., aber Nein, sowas wird niemals geschehen, warum drüber nachdenken.

Look

jeka
2005-02-25, 02:46:34
COD naturlich !

sonst aber auch American Army als CSS

CS shokt nicht mehr einfach

Kladderadatsch
2005-02-25, 06:05:59
cod, da ist wesentlich mehr hinten dran. außerdem finde ich dort das waffenverhalten auch wesentlich interessanter; ob realistischer kann ich nicht sagen, doch besser als in css.
dann wäre da noch die community:rolleyes:

Pro51
2005-02-25, 12:03:50
Cod ist realistischer!
Ausserdem bringt TDm voll fetzt ich lauf da immer durch die gegnermassen das könnt ihr euch garnicht vorstellen
BIN PRO bei Cod

Brix
2005-02-25, 12:14:50
CSS find ich immer noch besser... COD ist nicht so "sympathisch"

Bucko
2005-02-25, 12:34:25
Was schmeckt dir besser?

Ein Apfel oder eine Birne?

HyperX
2005-02-25, 14:06:52
Was schmeckt dir besser?

Ein Apfel oder eine Birne?

wILLST DU DAMIT SAGEN DAS DIE GAMES ZU UNTERSCHIEDLICH SIND ???
FINDE ICH NICHT BEIDE SIND ZB TEAM SCHOOTER

Bucko
2005-02-25, 14:55:38
Ist deine Tastatur kaputt?

Apfel = Birne, weil beides Obst?

Egal ob Obst oder PC-Spiel, es ist nunmal Geschmacksache.

Bodo-Ffo
2005-02-25, 15:01:43
Ist deine Tastatur kaputt?

Apfel = Birne, weil beides Obst?

Egal ob Obst oder PC-Spiel, es ist nunmal Geschmacksache. Da stimme ich dir voll und ganz zu

MfG
Bodo

Qeker
2005-02-25, 16:14:32
CS:S :massa: :massa: :massa:

Blaze
2005-02-25, 16:54:33
CS:S :massa: :massa: :massa:

Ack! ;D

drexsack
2005-02-25, 17:04:05
cs:s :up:

mehr Taktik, mehr Player [,mehr Cheater]

spike.sp.
2005-02-25, 18:19:54
CS:S

CS is einfahc ungeschlagen...

looking glass
2005-02-25, 18:36:05
Nö, die meisten kennen nichts "Besseres" :tongue: , nur weil man das andere nicht kennt, ist CS nicht per se besser :wink: .

BK-Morpheus
2005-02-25, 18:38:24
Ich mag CSS lieber.
Die Waffen und alles ist eher mein Fall als COD.

Steam suckt aber trotzdem und die Tatsache, dass das Freundenetzwerk auch oft nicht richtig funzt ist total arm.

bArToN
2005-02-25, 18:48:07
CS:S natürlich :rolleyes:

COD macht auch Spaß, aber eben noch lang nicht so viel wie CS:S (wenn man auf einem Server ohne Cheater spielt)

SaarFighter
2005-02-25, 23:16:04
Würde definitiv sagen COD (auch UO-Addon)

Des giebt tausende Maps und Mods und das Game beinhaltet sehr viel Taktik, Trix und immer was neues zu entdecken. (trickjumps auf gebäude z.b.)

MfG
SaarFighter

bArToN
2005-02-25, 23:53:56
Des giebt tausende Maps und Mods und das Game beinhaltet sehr viel Taktik, Trix und immer was neues zu entdecken. (trickjumps auf gebäude z.b.)


Also an Maps mangelt es in CS:S wohl nicht ;). Auch Taktik kann man in CS:S spielen.

hasdg
2005-02-26, 14:00:20
Ich finde Cod besser!Allein schön das Waffen feeling ist viel besser,bei Cod fühlst sich so an als würdest du wirklich schiessen bei CSS nicht.

Iceman346
2005-02-26, 14:07:25
Ich finde Cod besser!Allein schön das Waffen feeling ist viel besser,bei Cod fühlst sich so an als würdest du wirklich schiessen bei CSS nicht.

Wie das denn? Zuckt deine Maus zurück um Rückschlag zu simulieren? ;)

Energizer
2005-02-26, 14:22:48
Bitte keine Diskosionen.

Ich finde auch COD besser ;)
Die Gründe wurden gennant.


MfG Energizer

Silent3sniper
2005-02-26, 14:26:43
COD finde ich auch besser, nicht zuletzt, da CS:S einfach zu undynamisch ist, langsame Bewegungen, Mit ner Sniper kommt einem das Fernglas träge vor (O_o), zwar zum Teil realistischer, aber alleine keine Chance, und die ganzen kiddies, die auch spielen, wissen noch nichtmal, was "team" bedeutet.

Alleine hat man am meisten Chancen in Tactical OPS, ich spiels jetzt schon ca. 2 Jahre, und das ein oder andere mal, alleine gegen 5 locker gewonnen :uup:

HyperX
2005-02-26, 14:42:55
Leider sind bei COD nur die waffen unausgewogen !!!!!!!!
zb nimmt man GER .. und diese dumme MG dann ruled man den server !!
nummt man aber die rUS und spield gegen die selben personen mit ebenfals der MG hatt man verloren denn die rus hat zwar mehr schuss aber die ger brauchrt nur s 2-3 treffer und der gegner ist weg die rus aber gleich 20 treffer .... !!!

CS ist besser

looking glass
2005-02-26, 14:55:24
Mein Gott, kennst Du die Aussprüche:

"Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind."

"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."

"Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind."


Und dann plenken, danke, vom feiner deutsch will ich nicht anfangen - ist das so gewollt, ist das Neo-Leetspeak?


Btw. ist das deine Meinung das CS besser sein soll, es ist aber keine Tatsache!

Look

HyperX
2005-02-26, 15:15:30
Mein Gott, kennst Du die Aussprüche:

"Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind."

"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."

"Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind."


Und dann plenken, danke, vom feiner deutsch will ich nicht anfangen - ist das so gewollt, ist das Neo-Leetspeak?


Btw. ist das deine Meinung das CS besser sein soll, es ist aber keine Tatsache!

Look

Also :

ja ist meine meinung ....
das kommt vom krampfhaften versuch Schnell zu sreiben !!
Was ist plenken ???????
las mich doch °°°° :smile:

jay.gee
2005-02-26, 15:15:54
Bei genauer Betrachtung würde ich sagen, dass CS:S in einer anderen Liga spielt als COD. Aber eigentlich möchte diese Games gar nicht miteinander vergleichen, da man sie eigentlich gar nicht miteinander vergleichen kann!!!
Geprägt von Objektivität sind diese Votes eh nie ;)
Daher wird es wieder 2 Gruppen geben, die spezifische Highlights der Games hervorheben werden, und sich dabei mit der Gegenseite gar nicht wirklich beschäftigen.

Neon3D
2005-02-26, 15:19:40
1. Americas Army Firefight

2. CSS

.
.
.
.

10. cod

looking glass
2005-02-26, 15:20:32
Im Deutschunterricht nicht aufgepasst? Vor Satzzeichen setzt man kein Leerzeichen = plenken (kommt noch aus dem Usenet, aber dafür bist zu Jung, um soviel Anstand noch aufzubringen, für andere leserlich zu bleiben).

Ach ja, multible Satzzeichen kompensieren auch nur ein kleinen Penis :P .

HyperX
2005-02-26, 15:22:22
Im Deutschunterricht nicht aufgepasst? Vor Satzzeichen setzt man kein Leerzeichen = plenken (kommt noch aus dem Usenet, aber dafür bist zu Jung, um soviel Anstand noch aufzubringen, für andere leserlich zu bleiben).

Ach ja, multible Satzzeichen kompensieren auch nur ein kleinen Penis :P .

Ich nin maybe erst 17 !! aber ich muss mich nicht so kindich verhalten !!

jay.gee
2005-02-26, 15:29:14
Die Bildung eines Menschen zeigt sich am deutlichsten in seinem Verhalten gegenüber Ungebildeten.
(Hans Kilian, deutscher Schriftsteller)

looking glass
2005-02-26, 15:30:10
Dann lass das plenken und die Verwendung von unnötigen Satzzeichen - hat was mit Respekt dem Leser gegenüber zu tun, aber das ist bei dir scheinbar vergebliche Liebesmüh, immerhin ist dies nicht der Hinweis in diesem Tread auf diese Unsitte.

HyperX
2005-02-26, 15:39:27
PEACE !!!!!!!!!!!!!! ( < ist Extra )

drexsack
2005-02-26, 16:53:33
Nun entspannt euch mal wieder, nutzt ausnahmsweise die pn-Funktion, und "Back to Topic" plz ;)

HyperX
2005-02-26, 19:42:35
nK peace! ist ja auch nicht so wichtig!

gruntzmaker
2005-03-11, 13:48:58
Call of Duty ist unausbalanciert:
SMG:

Thompson>MP40
Ppsh41>>>Mp40

Mgs:

Mg42 >all

Das sin so die Punkte, die mich immer noch nach wie vor an CoD stören und Cs:S ist nicht mehr das Counterstrike, was ich damals sehr gerne gespielt habe...ach ja die guten alten Zeiten :rolleyes:

Naja trotzdem CoD zocke ich gerne mal wieder mit ein paar Kumpels im LAn, ne Runde Ppsh41 Runde lässt Balleraction a la Serious Sam aufkommen (wieviel Schuss/Min hat denn das Dingelchen ist ja nen Mg42 zum Mitnehmen ;D ).

Gasffff
2005-03-11, 16:58:58
Jo leute ihr könnt dann halt einfach kein Cod Zcoken.Die einzigste waffe die ein bisschen übung braucht ist die Mp44 bei Cod!Mit allen anderen affen bei Cod kann mann einfach drauflosballer,aber nicht mit der mp44.Schiesst mall immer einzelne salven ab und ihr werdet euch wundern wie gut die Mp44 ist,ohne aiming also ein facheinzelne salven abfeuern ohne Aiming.So kann die waffe locker mit einer Bar mit halten.So kill ich immer auf distanz leute die eine Kar oder eine Bar haben.Versuchts mall.