PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dam Savegame gesucht


Butter
2005-02-24, 21:22:50
Ich habe die Englische Version von dem Spiel und hänge im o.g. Level fest, dort wo man mit dem Jeep/Buggy über die eingestürzt Brücke fahren muß und dort etwa 5-7 Affenmonster mit Raketenwerfen rumtollen.
Ich hätte gerne den nächsten Speicherpunkt als Savegame.
Wenn den jemand hat, bitte PM (für ICQ) oder Email.

the_butterfinger ;D web.de

Danke

Piffan
2005-02-25, 21:19:57
Ich habe die Englische Version von dem Spiel und hänge im o.g. Level fest, dort wo man mit dem Jeep/Buggy über die eingestürzt Brücke fahren muß und dort etwa 5-7 Affenmonster mit Raketenwerfen rumtollen.
Ich hätte gerne den nächsten Speicherpunkt als Savegame.
Wenn den jemand hat, bitte PM (für ICQ) oder Email.

the_butterfinger ;D web.de

Danke

Hust! Also ich fürchte, dass diese Stelle nicht die letzte schwere Stelle ist, von daher dürfte das Savegame nüschts nützen.....Sorry for Spam.

Butter
2005-02-25, 22:12:05
Naja, nach dem Save Game hatte ich keine Probleme mehr, Spiel ist durch.

resonatorman
2005-02-25, 22:32:11
Also ich fürchte, dass diese Stelle nicht die letzte schwere Stelle ist, von daher dürfte das Savegame nüschts nützen.
Er hat ein fps-Problem an der Stelle (wg. Hitzewellen vermute ich mal), deshalb kommt er nicht über die Spalte.