PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videoeffekt jesuucht!


Bandit666
2005-02-25, 00:00:34
Hi!

Habe eben im leichtem Delirium (hier is ne Party) ein Video auf Viva gesehen wo das pild im takt des Bassses gezuckt hat?
Wie kann ich diesen effekt in ein Selfmade-LAN-Video einbauen?


mfg

PS: Prost!!! ;D

arthus2005
2005-02-25, 02:42:07
probier doch mal Magix Video Deluxe - das sollte solche Funktionen bieten :wink: .

MfG, Chris.

alkorithmus
2005-02-25, 09:43:31
after effect :rolleyes:

alkorithmus
2005-02-27, 17:05:18
für so etwas wirst du wohl oder übel ein programm brauchen
das für sehr viel geld zu haben ist...
aber es gibt auch da wieder eine kleine lücke..
mit after effekt kann man den effekt selber "bauen"
ist auch gar nicht so schwierig nur halt sehr langwierig
und es bringt sehr viel arbeit mit sich

Versus
2005-02-28, 14:30:37
hi

du könntest einen beliebigen Farbfilter an einen "fraktal rauschen" Controller hängen und so faken, am besten saugst dir premiere pro trial.
einen richtigen audiocontroller kenne ich nicht für schnitt oder composit systeme.