PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt her eure Bildschirmschoner...


Exxtreme
2002-05-25, 13:21:36
Hier ist meiner.

Gruß
Alex

SubZero
2002-05-25, 13:29:57
könnte jetzt ein schwarzes bild posten, aber das spar ich mir lieber ;D screensaver saugen doch recht viel leistung, und die soll lieber für seti her ;)

monstar-x
2002-05-25, 13:30:33
Bahhhhh Scheiß ATI USER :) ICH WILL AUCH SO EIN GEILES DING HABEN.

greetz

Legolas
2002-05-25, 13:32:58
Bildschirmschoner ??? Wer braucht das schon?

monstar-x
2002-05-25, 13:34:38
Originally posted by Legolas
Bildschirmschoner ??? Wer braucht das schon?
ATI user zum Angeben ? ;) , gibt es das nicht für die NVIDIA? Oder sowas in der art die auch Pixel/Vertex Shader benutzt ?

greetz

HiddenGhost
2002-05-25, 13:36:15
Ich enke die Screensaver funzen nur mit den SHadern der V.1.4

monstar-x
2002-05-25, 13:38:24
Originally posted by HiddenGhost
Ich enke die Screensaver funzen nur mit den SHadern der V.1.4

Ja das ist mir auch klar das der von ATI "leider" nicht geht.Dennoch gibt es sicherlich auch andere die extra für Pixel/vertex Shader gemacht sind oder etwa nicht?
wenn ja wo ;)

greetz

Exxtreme
2002-05-25, 13:38:39
Originally posted by monstar-x
Bahhhhh Scheiß ATI USER :) ICH WILL AUCH SO EIN GEILES DING HABEN.

greetz
Dir kann geholfen werden:
http://www.ati.com/developer/screensavers.html

Mann bin ich heute gemein. *eg*

Gruß
Alex

monstar-x
2002-05-25, 13:47:20
Originally posted by Exxtreme

Dir kann geholfen werden:
http://www.ati.com/developer/screensavers.html

Mann bin ich heute gemein. *eg*

Gruß
Alex

Ja wenn ich ne Radeaon hätte schon :D hab ich aber ned :D

greetz

Exxtreme
2002-05-25, 13:52:23
Originally posted by monstar-x


Ja wenn ich ne Radeaon hätte schon :D hab ich aber ned :D

greetz
Das kann man auch noch ändern.
http://www.computeruniverse.net/info.asp?id=90045089&language=deutsch

Gruß
Alex

monstar-x
2002-05-25, 13:55:06
Originally posted by Exxtreme

Das kann man auch noch ändern.
http://www.computeruniverse.net/info.asp?id=90045089&language=deutsch

Gruß
Alex

Du könntest ja auch mit mir tauschen ;) bekommst meine Gf3 .

greetz

Exxtreme
2002-05-25, 13:58:01
Originally posted by monstar-x


Du könntest ja auch mit mir tauschen ;) bekommst meine Gf3 .

greetz
Klar, seh ich so aus als ob ich ein Downgrade auf eine GF3 mache? Ausserdem kann ich meinen supergeilen, schönen, mit 60 fps laufenden Bildschirmschoner nicht geniessen. Man tät es mir stinken. *eg*

Gruß
Alex

monstar-x
2002-05-25, 14:41:17
Originally posted by Exxtreme

Klar, seh ich so aus als ob ich ein Downgrade auf eine GF3 mache? Ausserdem kann ich meinen supergeilen, schönen, mit 60 fps laufenden Bildschirmschoner nicht geniessen. Man tät es mir stinken. *eg*

Gruß
Alex
:lol:

greetz

Micron
2002-05-25, 15:38:30
Bei mir würde ein Bildschirmschoner sowieso nix bringen weil er eh nicht angehen würde bin ja immer was am machen

Klappnagel
2002-05-25, 17:08:41
http://520093976998.bei.t-online.de/1.jpg

Ati, Tubes, sieht schon fein aus. :)

Kla

AlfredENeumann
2002-05-25, 20:09:48
Originally posted by Klappnagel
http://520093976998.bei.t-online.de/1.jpg

Ati, Tubes, sieht schon fein aus. :)

Kla


si. den hab ich auch derzeit drauf.

monstar-x
2002-05-25, 23:04:06
auch will :(

Simon Moon
2002-05-25, 23:26:33
Also ich schalt den Moni sowieso ab wenn ich vom PC weg geh, ein Bildschirmschoner ist vollommen überflüssig... Naja drin hab ich dieses Striche Zeugs von MS.

PS: Bildschirmschoner sind ein Widerspruch in sich. Sie dienen dazu den Monitor zu betreiben, wenn niemand am PC ist. Wenn jedoch niemand da ist ,wer soll sie dann bewundern??? :D

mibi
2002-05-25, 23:43:25
Originally posted by monstar-x
auch will :(


was würdest bei nem tausch den drauflegen :lol:

Dunkeltier
2002-05-26, 01:53:59
Was bietet ihr geschädigten Geforce 3 User denn für eine Radeon 8500? Eure Lebensversicherung, eurer Auto und eure Frau? *Geforce User unnötig heißmach*

StefanV
2002-05-26, 01:55:23
Originally posted by mibi
was würdest bei nem tausch den drauflegen :lol:

meine ELSA GF3, 2 CUV1AB und das P3C-E *eg*


Originally posted by Black Cow
Was bietet ihr geschädigten Geforce 3 User denn für eine Radeon 8500? Eure Lebensversicherung, eurer Auto und eure Frau? *Geforce User unnötig heißmach*

Brauchst nicht, ich weiß, wie gut die Radeon ist...

Und wie scheiße die GF3...

Razor
2002-05-26, 07:30:41
Zumindest ScreenSaver bekommt ATI hin !
:D

Ansonsten kann ich dazu nur sagen, daß mein Mobo den Screen aus macht, wenn er nicht benötigt wird. Sonst isses ja wohl kein 'saver', oder ? Sondern nur 'nen Demo, wie alles andere auch...

Und wenn Ihr Demo's haben wollt, dann kann ich Euch tausende nennen, wovon allerdings viele auf 'ner R8500 net laufen !
*eg*

In diesem Sinne

Razor

P.S.: Mann bin ICH wieder gemein !
;-)

Exxtreme
2002-05-26, 10:04:29
Originally posted by Razor

Und wenn Ihr Demo's haben wollt, dann kann ich Euch tausende nennen, wovon allerdings viele auf 'ner R8500 net laufen !
*eg*

In diesem Sinne

Razor

P.S.: Mann bin ICH wieder gemein !
;-)
Dann nenne mir mal welche (incl. DL-URL), die auf Direct3D basieren und auf der R8500 nicht laufen. Das werde ich dann schon testen.

Gruß
Alex

Gohan
2002-05-26, 10:16:35
Gibts auch irgendwas cooles was eine G400 noch gebacken bekommt? :eyes: