PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: Nach dem Update keine Realm-Liste mehr


aths
2005-02-25, 08:54:27
Ich kann keinen Realm mehr auswählen, weil die Liste leer ist (und bleibt.) Könnt ihr noch spielen?

edit: Sieht nach Maintenance Time aus.

Kamikaze
2005-02-25, 09:04:42
die server sind bis 11 uhr heute morgen vom netz genommen, zwecks wartungsarbeiten... ;)

Pinhead
2005-02-25, 09:11:43
Suuuper, habs gestern endlich mal eine Stunde spielen können und wollt jetzt noch vor die Arbeit einen kleinen Abstecher in die WoW Welt wagen :(

Kann es sein, dass durch die Serverarbeiten es auch vorkommt das beim Login das Passwort manchmal nicht richtig erkannt wird?

Oggi
2005-02-25, 09:17:06
Also normal sollte man für gewöhnlich spätestens jetzt wissen das jeden Freitag ab ca. 7-11 Uhr die Server Down sind wegen Wartungsarbeiten:D

Gibt ja jenuch Seiten wo des steht:D

trunks18
2005-02-25, 09:20:37
Bin noch auf der Arbeit, kann mir wer sagen welche Änderungen mit dem Patch kommen?

gruß

trunks

Ps. Die WoW Seite ist leider gesperrt. ;D

joehler
2005-02-25, 09:22:58
Bin noch auf der Arbeit, kann mir wer sagen welche Änderungen mit dem Patch kommen?

gruß

trunks

Ps. Die WoW Seite ist leider gesperrt. ;D

Wichtigste: Lags bei hohen Spieleraufkommen sollen fast beseitigt sein.

JOEHLER

sfdsfd
2005-02-25, 09:23:24
Bin noch auf der Arbeit, kann mir wer sagen welche Änderungen mit dem Patch kommen?

gruß

trunks

Ps. Die WoW Seite ist leider gesperrt. ;D

nur eine performace änderung. aber sollen mal endlich die zahlreichen bugs beheben, den mouse-click-bug, den charakter-schweben-statt-laufen-bug usw

Relic
2005-02-25, 09:26:44
toll bin seit 9 wach und kann net mehr pennen... passiert irgendwie immer wenn die server down sind :>

Oggi
2005-02-25, 09:38:14
Schaut doch mal auf www.inwow.de vorbei.

Bald kommt endlich n Patch mit dem Ehre-System fürs PvP...yeah darauf freu ich mich derbst.