PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "SWAT 3: Close Quarters Battle " startet nicht auf XP


Mephisto
2005-02-25, 08:59:49
Auf 1.2 gepatcht, alle Komp-Modi ausprobiert.

Es wird kurz auf der Festplatte gerödelt, dann auf die Original-CD zugegriffen, dann nichts mehr.
Im Web gibt es viele Berichte, daß es auf XP läuft.

Würde vielleicht höher patchen auf 1.6 oder 2.1 was bringen?
Danke für Tipps!

Prietzi
2005-02-25, 12:41:52
Wenn der Bildschirm dann einfach nur schwarz wird und es ein kurzes "Bing" zu hören gibt, versuch mal ESC zu drücken. Bei mir hat er da im Hintergrund ne Fehlermeldung geschlossen und das Game gestartet. Ein Versuch ist´s wert!

Mephisto
2005-02-25, 13:36:05
Nein, es hört einfach auf.

Mephisto
2005-02-25, 16:26:57
Mit dem Patch 1.6 funktioniert's jetzt.

Wer's noch nicht weiß: mit den 1.6/2.1 Patches kann man sich neue Levels der Elite-Version und MP-Maps runterladen un spielen!

Mephisto
2005-02-26, 19:23:00
Weiss zufällig einer, warum auf meiner CD Elite-Edition steht, nicht aber auf der DVD-Hülle, und dies auch nicht meinem Versions-(Patch-)Stand entspricht?

Mephisto
2005-02-27, 17:01:55
Wie kann ich denn die Zusatzmissionen spielen, wie rufe ich die auf?