PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche für jeden Scheiß ne Gruppe?


scheisswarrior
2005-02-25, 09:27:35
Situation: Bin Warrior lvl 29 und will an eine Kiste rankommen wo ein Questziel drinne ist. Da sind aber 2 Gegner auf einen Haufen.

Ein Schurke kann das locker alleine machen, aber ein Warrior?? Das nervt nämlich echt. Da fragt man dann kurz nach einer 2 Mann (+1 person) Gruppe auf Channel 5 und niemand meldet sich....man wartet und wartet... und gibt dann auf nur weil man den Dreck net alleine machen kann.

Kennt jemand das Prob, was macht ihr in solch einer Situation?

carnivore
2005-02-25, 09:36:35
das Problem hatte ich noch nie, habe bis jetzt immer ne Gruppe gefunden!

fsdsfd
2005-02-25, 09:38:25
das Problem hatte ich noch nie, habe bis jetzt immer ne Gruppe gefunden!

Super schnell und einfach und ohne lange zu warten? Wie machst du das?

Oggi
2005-02-25, 09:42:31
Naja...kenne ich eher selten da ich Gildenmember bzw. Co-Leader bin,aber hab das auch inna Beta gehabt.

In diesem Falle würde ich vorschlagen erstmal den Channel 4 zu nehmen:D

Desweiteren suche ich mir ne Quest die leichter zu bewerkstelligen ist und wenn ich damit fertig bin such ich weiter nach Leutz für Party.

So hab ichs jedenfalls inna Beta gemacht,kann auch sein das du zu blöden Zeiten spielst wo nit viele Online sind bzw. in Gebieten wo nit viele sind.

Ansonsten gib /who ein,eventuell noch die LvL Angabe ändern,aktualisieren und inna Liste n paar Leutz anquatschen und hoffen das jemand positiv replied.

Kamikaze
2005-02-25, 09:42:54
zur not kann man auch mit einem warrior 2 gegner gut umhauen, solange die gegner nicht gerade elite oder 3+ lvl höher sind! ;)

eratte
2005-02-25, 09:49:10
Vieleicht hat er einen Char der heilen kann ;-) - also wenn sich keiner findet dann andere Sachen machen und mit höherem LvL wiederkommen und Sie alleine plätten.

Ich denke der Channel zum Suchen ist 4?

Auf welchem Server?

MfG Klaus

tg
2005-02-25, 09:55:22
Vieleicht hat er einen Char der heilen kann ;-) - also wenn sich keiner findet dann andere Sachen machen und mit höherem LvL wiederkommen und Sie alleine plätten.

Ich denke der Channel zum Suchen ist 4?

Auf welchem Server?

MfG Klaus

Wenn man ein zu hohes lvl für die Quest hat, bekommt man keine exp für die Quest mehr. Das ist das blöde!

Joe
2005-02-25, 09:57:45
Alleine Spielen ist INEFFIZIENT und bringt finde ich keinen Spass (Außnahme mit dem Hunter aber da gibts auch grenzen)

Ein Warrior (besonders in beinem Levelbereich siehe andere post in "können mache klassen nix reisen" bla) Mit warscheinlich wenig erfahrung (und daher schlechter ausrüstung) braucht umbedingt einen Partner zum Zocken am Besten einen Druiden, Schamanen/Paladin, Priest Da zockst du dann auf wie ein Gott machst 5 gegner gleichzeitig Platt ohne Probleme aber Ohne Gute Ausrüstung (und vorallem OHNE Mortal Strike den man ab lev 40 hat vorrausgesetzt du hast den Waffenskillbaum konsequent durchgeskilled) Isses in dem Level sehr sehr hart ich sprech da aus erfahrung.
Später kannste easy solo leveln einfach 2 Gegner Packen schön wut aufladne wenner noch 1/3 Health hat "weitreichende Stöße" anmachen und dann schönen finischmove mit ~ 1000 Damage wenn du glück hast fällt der 2. dann gleich mit um.
Als Warrior mit Level 27 kann ich dir nur ans herz Legen: Instanz Blackthorn Deeps in Ashenvale heisst die glaub ich da fällt ein 2-Hand schwert (mit etwas glück) beim Endgegner das macht knapp 26dps das ist PFLICHT für einen Warrior in dem Levlebreich wenn du 3-4X durch bist und nix geht und du vom levle her 30+ bist => Razovern Krawl im Brachland da fällt mit ner Chance von 1:3 ne 28DPS 2-Hand Axt wenn du da ebenfalls erfolglos bist such dir ne Party und mit Spätestens lev 35 das Warrior Quest (mit lev 40 ausgeschrieben) anfangen das dus so bis lev 37 gemacht hast da gibts dann eine schöne 35DPS 2-Hand Waffe deine Wahl.

carnivore
2005-02-25, 10:29:28
Super schnell und einfach und ohne lange zu warten? Wie machst du das?
Weiß nicht, vieleicht liegt es am Server. Beim fragen, bin ich immer nett und freundlich und dann klappt das irgendwie immer! mal nen Beispiel:
brauche für ein Quest eine "tödliche Donnerbüchse", frage im chat nach ob mir jemand eine anfertigen kann und es melden sich sofort zwei, die es machen würden. Der eine will 70 silber dafür haben und der andere (dem ich wohl schonmal geholfen habe) will nix dafür!

Darkchylde24
2005-02-25, 10:34:49
Kleiner Tipp,

wenn du längere Zeit mit einer Gruppe unterwegs warst und alles hat super geklappt, Instanz o.ä., dann pack dir die Leute in deine Friendslist und whisper sie nächstesmal wieder an.
Ich habe so vom startweg 4-5 Freundschaften geschlossen mit denen ich abwechselnd unterwegs bin.

Zweiter Tipp:
Halt dich in deinem Questgebiet auf, hier zB. in der nähe der Kiste, und wenn dann einer vorbeikommt der die Quest auch löst frag einfach nach hilfe. ;)

Mark3Dfx
2005-02-25, 10:36:07
Kleiner Tipp,

wenn du längere Zeit mit einer Gruppe unterwegs warst und alles hat super geklappt, Instanz o.ä., dann pack dir die Leute in deine Friendslist und whisper sie nächstesmal wieder an.
Ich habe so vom startweg 4-5 Freundschaften geschlossen mit denen ich abwechselnd unterwegs bin.

Zweiter Tipp:
Halt dich in deinem Questgebiet auf, hier zB. in der nähe der Kiste, und wenn dann einer vorbeikommt der die Quest auch löst frag einfach nach hilfe. ;)

Full ACK

Ich frage provokativ
Wer spielt schon gern allein?

dgf
2005-02-25, 10:40:43
Spiel auf dem pvp server mannorath... ;) Spielt da auch jemand? Hab gehört der ist net so voll, ist eigentlich net so gut, meint ihr das legt sich noch?

Oggi
2005-02-25, 10:42:00
Full ACK

Ich frage provokativ
Wer spielt schon gern allein?

Ich ab und an ^^

Ungelogen komme ich in manchen Situationen nur solo schneller ans Ziel.

Abgesehen davon hab ich gern auch mal meine Ruhe und echt keine Lust auf Party.

eratte
2005-02-25, 10:42:13
Wenn man ein zu hohes lvl für die Quest hat, bekommt man keine exp für die Quest mehr. Das ist das blöde!

So spät sollst du ja nicht wieder kommen, wennd er Quest noch grün angeziegt ist kriegst du auch die Punkte. Mit 2 Lvl höher als die Viecher sollte es ohne Probleme klappen.

MfG Klaus

eratte
2005-02-25, 10:47:05
Full ACK

Ich frage provokativ
Wer spielt schon gern allein?

Ich, erstmal auch gezwungener Massen da keine Bekannten online sind ich schon spielen muss wenn ich Zeit dazuhabe zum anderem weil es auch alleine Spass macht. Z.B. wenn man auf Minen ausbeuten geht etc.

Ich kenne auch nicht soviele Leute im Moment in einer Gilde bin ich auch nicht.
Muss mir erst noch mehr Mitspieler "erarbeiten", man muss ja auch ein bischen zusammenpassen.

Bei meinem Alter schlucken da auch recht viele wenn man sich unterhält.

MfG Klaus

Joe
2005-02-25, 11:35:14
Wer braucht bekannte das PSiel is da um beaknntschafften zu machen
schrieb einfach /who in den Chat dann werden dir alle Spieler die in Farge kommen mit dir zu Spielen angezeigt da kannst dann mal ein paar anwhispern

eratte
2005-02-25, 15:00:11
Wie bist du den drauf, also ein gewisser Unterschied ist das schon ob ich mit meinem besten Freund zocke oder mit jemannden den ich ihm Spiel erst kennengelernt habe.

MfG Klaus