PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farewell Troika, Bye VTM - Bloodlines Addone


Phoenix03
2005-02-25, 11:03:28
Troika
24.02.2005, 17:54 Schließung jetzt offiziell Neu
Troika
Meldungen über die drohende Schließung der Softwareschmiede Troika Games geisterten bereist seit mehreren Tagen durch das Internet. Doch jetzt dürfte auch der letzte Skeptiker überzeugt sein. Ein offizielles Statement von Leonard Boyarsky beseitigt jeden Zweifel über die Auflösung. Er bedankt sich bei den Fans für die Unterstützung in den letzten sieben Jahren und ließ offen, ob es in Zukunft eventuell zu einer Neuformierung des Teams kommt oder nicht.

Schade hab mich schon auf ein fortsetzung gefreut.;(
Für mich ist Bloodlines besser als HL2 und Doom3 und hat mich mehr gefesselt als irgend ein anderes Game dieser Tage.
Hätte der Punblisher nicht son druck gemacht wäre das Game bestimmt auch Bug frei gewesen.
Hier sieht man wieder welche macht die Sesselfurzenden-geldgeilen-säcken bei Activision haben :mad:

Schroeder
2005-02-25, 11:10:51
Gibt schon nen Thread zum Troika-Ende: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=205798&highlight=troika

Phoenix03
2005-02-25, 11:12:46
Waren blos Gerüchte nix offizielles

little homer
2005-02-25, 11:56:01
hoffentlich kommen die Programmierer woanders unter, das Vampirszenario fand ich schon klasse!

Schroeder
2005-02-25, 13:36:31
Waren blos Gerüchte nix offizielles
Und? Wo ist das Problem das trotzdem dort hinein zu schreiben?

Phoenix03
2005-02-25, 14:46:46
wieso problem? :confused: schreib doch

@ little homer
hoffe ich auch wenn man aufmerksam spielt merkt man genau wo es noch weiter gegangen wäre bei Bloodlines, wenn da der punlisher nicht gesagt hätte das Game muss auf den Markt egal wie verbugt oder unfertig.
Hätte Troika das Geld von Valve , und hätten die das game verschieben können wie valve, dann wäre es wohl mit das besten Games geworden.