PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jumper für alte SG setzen


IchHabeEinProblem
2005-02-25, 13:20:56
Hallo Ich habe hier eine alte Seagate SG603418-001 und wollte diese als Slave einbauen, doch leider ist nirgenwo beschrieben, wie das setzen muss. HD war mal in einer Gummischutzhülle und die Jumper Ordnung muss wohl dort gewsen sein

No.3
2005-02-25, 14:05:07
Hallo Ich habe hier eine alte Seagate SG603418-001 und wollte diese als Slave einbauen, doch leider ist nirgenwo beschrieben, wie das setzen muss. HD war mal in einer Gummischutzhülle und die Jumper Ordnung muss wohl dort gewsen sein

schau mal auf der Seagate Homepage und/oder tipp die Typenbezeichnung mal in Google ein. Wir hantieren hier oft mit uralten Platten und wurden bislang immer auf den Herstellerseiten fündig.

Rainer

Denniss
2005-02-25, 22:58:51
www.seagate.com
www.pc-disk.de