PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Generals Zero Hour - Patch 1.03 am


Thorwan
2005-02-25, 13:36:09
Mit ein wenig Verspätung versucht EA jetzt tatsächlich, die Generals-Fans zu beschwichtigen. Auf der offiziellen Generals Website (http://generals.ea.com) wurde der lange erwartete und von den meisten bereits abgeschriebene Patch 1.03 für Zero Hour angekündigt:

Patch Coming: February 28th
We are pleased to announce the upcoming release of patch 1.03 for Command & Conquer Generals Zero Hour on February 28, 2005. On this day we will support the community with an expansive patch which will dynamically change the balance of the game, as well as fix numerous technical errors and cheats being experienced in previous months. For full details on the changes and improvements being implemented by patch 1.03, please visit back here on February 28th when we officially release it. Reinforcements have arrived! If you would like to be among the first to hear about the latest in the Command & Conquer universe in the coming months, please sign up for our newsletter for exclusive information, and stay tuned.
Ich hoffe nur, sie bekommen damit zumindest die ärgsten Sachen in den Griff und machen nicht alles noch schlimmer...

Gil-galad
2005-02-25, 13:53:00
Mit ein wenig Verspätung versucht EA jetzt tatsächlich, die Generals-Fans zu beschwichtigen. Auf der offiziellen Generals Website (http://generals.ea.com) wurde der lange erwartete und von den meisten bereits abgeschriebene Patch 1.03 für Zero Hour angekündigt:


Ich hoffe nur, sie bekommen damit zumindest die ärgsten Sachen in den Griff und machen nicht alles noch schlimmer...

Damit dürfte der SCUD-Cheat hoffentlich auch weg sein.

Dane
2005-02-25, 13:56:29
Gibt es shcon irgendwo eine Liste mit den änderungen und Bugfixes?

Thorwan
2005-02-25, 13:57:48
Gibt es shcon irgendwo eine Liste mit den änderungen und Bugfixes?
For full details on the changes and improvements being implemented by patch 1.03, please visit back here on February 28th when we officially release it.

Dane
2005-02-25, 13:58:58
Könnte ja sein das schon irgendwo das durchgedrungen ist. :D

ccgeneralshasser
2005-02-28, 11:58:01
Die arbeiten mit den Acethon Machern zusammen, das heisst wer Acethon kennt, weiss in etwa was auf euch zu kommt, aber EA wird die recth dürftige Balance nicht mehr retten können, die Chinesen sind einach viel zu stark, bis auf ein paar Ausnahmen bei der Generalwahl, der Tarngeneral der GLA ist ein Witz, ist der überhaupt zu irgendwas gut?

Naja EA halt, besser sie geben das Spiel den Warcraftmachern in deren Fittiche, die können den Kleinen mal zeigen wie das mit der Balancierung richtig geht.

Gil-galad
2005-02-28, 16:43:21
Die arbeiten mit den Acethon Machern zusammen, das heisst wer Acethon kennt, weiss in etwa was auf euch zu kommt, aber EA wird die recth dürftige Balance nicht mehr retten können, die Chinesen sind einach viel zu stark, bis auf ein paar Ausnahmen bei der Generalwahl, der Tarngeneral der GLA ist ein Witz, ist der überhaupt zu irgendwas gut?

Anscheinend hast Du noch kein ernsthaftes Multiplayer-Spiel gespielt. Stealth funzt sehr gut. Lediglich der SW- und Infantie-General ist etwas zu stark. Ansonsten sind die ganz gut ausgewogen.

Malachi
2005-03-01, 08:48:53
So, Patch ist raus. Wer hats getestet? Sollte der Patch gut sein, steig ich auch wieder ins Generals ein... :)

Joe
2005-03-01, 10:10:56
Och ich fand die ZH generäle eh lächerlich die nehmen einem taktische optionen.
ZH mit Classic armys macht am meisten spass.

Wenn ich gegen GLA spiel frag ich mich dann kommen technicals voll suicidbomber oder Scorpion Mass oder bauter ein tunnel network und spammt mich direkt mit suicid zu.

Wenn ich gegen einen TNT generl spiel is ja wohl klar was kommt....

Ich fand es auch immer recht balanced nicht so wie WC3 inzwischen (DAS WAR ÜBIRGENS AM ANFANG AUCH KEINESFALLS BALANCED) aber doch ganz brauchbar wobei die Fraktionen etwas am "Bild" das man hat vorbeirutschen.

So kämpft USA anfangs ja fast nur mit Infantire und China is die Große Panzermacht mit der am leichtesten ist von der 1. sek an bis ins lategame enormen druck aufzuauen darum wohl auch sehr beliebt aber wenn man mal einen richtig guten USA spieler gesehen hat mein lieber mann die können schon auch ;)

Snake17
2005-03-01, 13:57:18
Hier der Link:
Klick mich (http://www.eagames.com/official/cc/generals/us/demos.jsp?state=6)

Schon fast fertig gezogen :biggrin:

Thorwan
2005-03-01, 14:17:40
Also wir haben gestern Abend (bzw. Heute Morgen) Mal ein paar Runden im Netzwerk gespielt. Wer Aceton verwendet hat, wird einen großen Teil der Balanceänderungen kennen. Scud-Bug etc gehören endlich der Vergangenheit an und die Netzwerkperformance war bei uns deutlich besser als vorher. Serious Error gabs auch keinen mehr. Mal abwarten wie sich die Balanceänderungen langfristig auswirken, bisher bin ich jedoch mit dem Patch zufrieden.

Geyron
2005-03-01, 15:51:28
Jep ich auch
Nach einer ein fast ein Jahr langen pause fängt jetzt langsam wieder das Generals Fieber an!
Endlich sind diese Scud bugs und der andere Scheiß weg, wegen dem ich aufgehört hatte zu spielen und schön viele Balance Änderungen gibt es auch noch, die das Spiel einfach erträglicher machen.
Es scheint doch eine ganz schön harte Community zu geben, die nie aufehört hat sich zu beschweren! Und ich dachte schon, dass EA das spiel genauso verschimmeln lässt wie Renegade damals :mad:

S!D
2005-03-01, 17:05:46
Hab mir gerade auch den Patch installiert.Hab aber Probs mit den.
Nach so 1 Minute geht meine Base kaput von alleine.Hab ka was das ist.

Tony Gradius
2005-03-01, 17:09:45
Sach ma Joxter, is das ein C64 Archonsprite in Deinem Avatar?

ast
2005-03-01, 19:22:08
@S!D hast du das Original Generals +zero hour ? Wenn nicht der Fehler tritt bei Spielern auf die einen nocd crack drauf haben oder kein original Generals haben, bzw veränderte Datein.

ast
2005-03-01, 19:22:41
Ist eine Art kopierschutz.

mgaudf
2005-03-01, 19:29:20
cool, werd den auch mal saugen.
fand zero hour auch nicht schlecht (auch wenns ans "normale" c&c universum nicht rankommt)
nur die netzwerk performance war extrem grottig, ruckeln ohne ende...

Aber ich hasse EA immernoch, dafür dass sie Westwood aufgekauft haben.. GRR deswegen gibts keine GDi und nod mehr..
und tiberian twillight kommt wohl auch nie raus, oder bzw wenn, dann wirds ein scheiss weil Westwood nimmer da is.

@S!D
das kommt dann, wenn du etwas an der registry änderst.
also zb den CD key.
Generals gleicht das mit den daten im ordner ab, und falls da unregelmäßigkeiten auftreten geht die base kaputt.
Der schutz wurde übrigens auch beim neusten herr der ringe übernommen (was ja von gameplay/interface sehr viel ähnlichkeit mit generals hat)

PH4Real
2005-03-01, 19:39:19
Juhuu, es gibt doch noch Wunder :D.

Manche Bugs sind mir übrigens nie aufgefallen bzw. war nicht kreativ genug, um darauf zu kommen. Zum Beispiel:


COLONEL BURTON - fixed the bug where he could destroy aircraft by knife-attack.


Endlich ist der SW General geschwächt worden und die Infernal Cannon macht mehr Sinn.

MasterMaxx
2005-03-01, 19:49:19
Cool ich glaub ich kaufs mir etz dann von ebay

Thorwan
2005-03-02, 05:31:41
Sach ma Joxter, is das ein C64 Archonsprite in Deinem Avatar?
Jau, die Sorceress von der "Dark Side". Man hab ich das Game geliebt :)

smasher
2005-03-02, 11:27:03
Moin,
in jedem fall : KAUFEN !
Dann explodiert die basis auch nicht mehr :D
Gibt es bei amerikanischen / kanadischen versendern zur zeit für 12 Euro !
MfG
Smasher

Johnny
2005-03-02, 12:32:57
Habs mir gestern von MM geholt. Zwei Spiele für zuasammen 30€. Werde jetzt meine Freundin in der ESL oder anmelden. :D

MasterMaxx
2005-03-02, 15:36:12
Weiß einer wenn ich über die dt vesion ein uncut patch mach ob ich dann noch online spielen kann?

S!D
2005-03-02, 16:03:13
@S!D hast du das Original Generals +zero hour ? Wenn nicht der Fehler tritt bei Spielern auf die einen nocd crack drauf haben oder kein original Generals haben, bzw veränderte Datein.

Ne ich besitze das Spiel Orginal.Wenn man schon 70 € für das Game (Generäle + Addon) bezahlt, dann will man auch das Game spielen und nicht als Cracker bezeichnet werden.

Merkor
2005-03-02, 16:42:38
Ne ich besitze das Spiel Orginal.Wenn man schon 70 € für das Game (Generäle + Addon) bezahlt, dann will man auch das Game spielen und nicht als Cracker bezeichnet werden.

Dann sollte sich dein Netzwerkspielkumpane auch mal an eine Investition machen, denn mit 2 gleich Keys im Netzwerkspiel gehen die Basen nunmal kaputt...

Elrood
2005-03-02, 16:43:38
Ne ich besitze das Spiel Orginal.Wenn man schon 70 € für das Game (Generäle + Addon) bezahlt, dann will man auch das Game spielen und nicht als Cracker bezeichnet werden.

Ich hatte das Problem auch...das einzige was ich gemacht hab war mir ein Image der ZH CD1 auf platte zu ziehen und mit daemon tools zu mounten. Ging lange Zeit richtig gut, aber als ich das spiel irgendwann nochmal spielen wollte hatte ich auch diesen Effekt (surrendernach 30 sekunden)
Hab ZH runtergehauen und auch alle Daten aus dem home und aus der registry gelöscht und dann nochmal neu installiert.

Nun gehts wieder (auch mit deamon tools)

P.S. hat nichts mit Netzwerkspiel zu tun. bei gleichen Keys meckert er schon in der Lobby. Selbst im Singleplayer ist mir alles explodiert...

S!D
2005-03-02, 16:46:47
Dann sollte sich dein Netzwerkspielkumpane auch mal an eine Investition machen, denn mit 2 gleich Keys im Netzwerkspiel gehen die Basen nunmal kaputt...

Ich hab versucht alleine zu spielen gegen einen Computer.

Ich werde das mal runter schmeißen und neu drauf installieren.
Mal gucken ob es dan geht.

Ernie
2005-03-04, 16:09:23
Wo kann man den Uncut Patch noch downloaden? Auf CncHQ ist der Link defekt!!

=Floi=
2009-12-26, 16:18:02
ich habe nun wieder angefangen zero hour (1.04) zu spielen, aber bei den VS missionen scheitere ich am nun gesteigerten schrierigkeitsgrad.
ich habe mich bis zu alexis gearbeitet, aber der werde ich nicht her. schon am anfang läuft die uhr der superwaffe und der erste angriff mit der superwaffe erledigt dann den rest. ich kann mich bis dahin noch gut über wasser halten, aber dann ist es zu ende.
hätte jemand tipps? schneller bauen kann ich eigentlich nicht mehr.
nach der ersten supperwaffe hat sie ja 2 und dann 3 etc. Bei der ungepatchten version war es wesentlich einfacher. ich selbst habe erst den laser general.

ich hätte auch schon versucht mit raketensoldaten anzugreifen, aber ich komme nicht bis dahin durch. :rolleyes:

Thunder99
2009-12-26, 20:29:53
schnellstmöglichst nach rechts expandieren. Die größe deiner Basis sichert dir das überleben.

Hab es selber nur mit Superwaffen General komplett auf schwer geschafft. Mit allen anderen leider noch nicht. Wobei ich aber diese Taktik selber nicht angewandt habe (war ewig her, seit ich es mal gespielt hatte).

Der Tipp/die Taktik kommt von nem guten Kumpel, der es mit vielen anderen Generals geschaft hat

=Floi=
2009-12-31, 08:19:13
ich komme ja nicht mal nach rechts rüber und kann die erste ion cannon zerstören. imho wäre hier einnehemen besser um dann gleich die 2. zu zerstören. ich baue mit 3 radladern die basis aus.
die verbauten EMP-geschütze lassen mich ja nicht mit einem panzer oder flugzeug angreifen... :rolleyes:

den 2. schwierigkeitsgrad finde ich nach dem patchen schon heftig.
Es sind nicht die einheiten die er schickt, sondern die superwaffen, die meine basis zerstören.


edit
es ist auch blöd, dass nach solch einem match keine statistik zu sehen ist wie im skirmish. so sieht man leider nicht wie gut oder schlecht man wirklich war und wie man sich über die zeit geschlagen hat.

Executable
2009-12-31, 08:48:47
die verbauten EMP-geschütze lassen mich ja nicht mit einem panzer oder flugzeug angreifen... :rolleyes:


Für die Aurora kein Problem,aber zurückkommen werden sie nicht.:freak:

Executable
2010-01-30, 21:56:06
Hat jemand (auch mehrere) mal lust Online zu zocken ? :smile: