PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicher & Graka Frage


Shreder
2005-02-25, 13:37:58
Hallo,
Ich steh vor dem Einkauf ^^ und deshalb hab ich da noch 2 Fragen :)
Immoment habe ich Infineon Ram auf meinem Board und will mir jetzt noch ein Speicher Stein dazu holen, die frage stellt sich nun soll ich mir lieber ein Infineon kaufen oder lieber MDT Speicher! Speicher soll nicht im Dual Channel Betrieben werden! Ist s754!

Das andere "problem" ist wegen Graka, wollte mir die Galaxy 6600 GT holen mit 1,6 ns speicher, ist sie zu empfehlen? ... oder doch lieber die leadtek ?
Mir gehts eigentlich nicht um die Lautstärke, also eher um "leistung"... Falls sich die 2 da groß unterscheiden :confused:

mfg
Shreder

Peleus1
2005-02-25, 13:50:09
die galaxy ist zum empfehlen da die halt die 1,6 ns hat
und galaxy ist an sich ne sehr gute marke , die leadtek karte
kenne ich net so genau ich würde die galaxy nehmen.

Energizer
2005-02-25, 13:51:56
Würde dann den Infineon Ram nehmen.
Ich würde auch die Galaxy nehmen, die XFX ist aber auch nicht schlecht die einen häheren Takt hat.

Edit: Immer diese 200Finger schreiber...:P ;D ;D

MfG Energizer

Peleus1
2005-02-25, 13:55:34
xfx/gainward ist zu empfehlen , haben höheren takt+ gute ocing
fähigkeiten ;)
infineon ram würde ich auch nayhmen

Shreder
2005-02-25, 13:57:09
Ja aber ich könnte doch eigentlich auch die Galaxy auf den takt der XFX bringen oder nicht ?

Achja bezüglich des ram, ich habe 3rd ram von infineon! Also würde ich mir diesen auch noch einmal kaufen! Oder org. Infineon ?

Energizer
2005-02-25, 15:14:10
Ich weiß nicht wie gut man die Galaxy übertakten kann, müsste aber, denke ich, gehen. ;)
Mit Ram kenne ich mich nicht so dolle aus, da musst du andere Fragen ;)

MfG Energizer