PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borland Delphi 2005 und JBuilder 2005 in deutsch


icemanemp
2005-02-25, 15:15:30
Hi,

scheint ja noch keinem Aufgefallen zu sein, net mal Borland selbst ;)
Die haben immernoch auf ihren Seite stehen, das es nur die Englische Version zum Download gibt und später die Deutsche kommt!

Aber wollte mir gerade mal Delphi 2005 ziehen und da ist mir aufgefallen, das es das auch in Deutsch gibt! Und dann hab ich einfach mal beim JBuilder 2005, den ich mir mal in Englisch geladen hatte nachgescahut und dort das gleiche ERgebnis! Sogar Docu und Examples in Deutsch...

Mark
2005-02-25, 17:07:46
sid das wieder pe-versionen?

musst mal unbedingt den link dazu hier posten ;)

icemanemp
2005-02-25, 18:23:39
Ei das dürfte doch bekannt sein ,weclhe Versionen es davon gibt!

Delphi 2005 z.Z. nur Trial Architekt und JBuilder gibt es als Comunnity Edition also For Free und als Trial Developer oder Archtiekt Version.

Link ist ganz normal über borland.de oder borland.com über download zu gehen! Musst halt ein Account haben! Direktlink ist verboten und geht auch net!

Mark
2005-02-25, 18:35:44
schade, dachte borland hätte sich mal wieder dazu überwunden eine pe rauszubringen

LordDeath
2005-02-25, 21:13:17
also ich hab hier meine c++ builder aus nem lernbuch für c++ und wollte mal fragen, ob einer von euch ne idee hat, was in der 2005er version neu ist!

icemanemp
2005-02-26, 10:45:17
Ihr kommt mir alle ein bischen unbholfen vor!
Ist mein Titel den nicht eindeutig?
Ich schrieb doch, das es vorher nur die Englischen Versionen gab und nun gibt es auch die deutschen, obwohl auf der Haupt-Downloadseite immernoch unter dem Link steht, das es nur eine Englische Version von den Produkten gäbe!

@LordDeath
Gibt keine 2005 Version von C Builder
In Delphi 2005 ist jetzt natürlich net nur Delphi, sondern auch C# drin (Borland will ja eine grosse IDE machen!), aber den C Builder gibt es z.Z. nur in Version X hier sind die Produktseite mit den Features!
http://www.borland.de/cbuilderx/

Senior Sanchez
2005-02-26, 13:18:00
Gibt auch noch den C++ Builder 6, allerdings ist der schon älter und bietet im Gegensatz zum C++ Builder X RAD features.

mfg Senior Sanchez

LordDeath
2005-02-26, 14:39:49
@LordDeath
Gibt keine 2005 Version von C Builder
In Delphi 2005 ist jetzt natürlich net nur Delphi, sondern auch C# drin (Borland will ja eine grosse IDE machen!), aber den C Builder gibt es z.Z. nur in Version X hier sind die Produktseite mit den Features!
http://www.borland.de/cbuilderx/

komisch! das ist mir jetzt ganz neu! oder hab ich hieraus (http://bdn.borland.com/article/0,1410,32862,00.html) was falsches verstanden?
btw: gibs eigentlich dieses update pack 4 für c++ builder 6 auch für deutsche versionen? oder brauche ich sowas nicht? ich hab hier grad build 10.161 am laufen...