PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Java Zertifikat & Zeitarbeitsfirmen


7.Guest
2005-02-25, 15:40:37
Hi,

kann mir jemand sagen, an wen ich mich wenden muss, wenn ich ein Java Zertifikat erwerben (mit Prüfung usw) möchte?

Weiss jemand ein paar seriöse(!) Zeitarbeitsunternehmen?
Zeitarbeitsunternehmen gibt's ja wie Sand am Meer, aber ob die auch alle was taugen..?!

Danke schoneinmal!

aCiD
2005-02-25, 22:09:23
Also in Deutschland ist Randstad Marktführer, weltweit ist es ManPower, aber denk immer dran, die wollen nur dein bestes und somit sind schon 3 Leute da, die an deiner Arbeitskraft mitverdienen, d.h. da kann gar nicht viel Geld rauskommen!

Greetz
aCiD

7.Guest
2005-02-26, 10:38:11
Danke!
Dass da weniger zu holen ist, als bei einer direkten Anstellung, ist schon klar. Ich suche aber seit Monaten vergeblich nach Arbeit und ein Job auch im Helpdesk-Bereich über so eine Zeitarbeitsvermittlung ist mir immer noch lieber, als bei Lidl im Lager zu kommissionieren...

aCiD
2005-02-26, 12:50:52
Naja, also als ich bei Randstad war, haben die mir gleich gesagt, dass sie für mich als Fluggerätelektroniker mit Facharbeiterbrief auch nix im normalen Elektrobereich haben, bei Manpower war ich nicht direkt, sondern bei AviationPower, eine nagelneue Unterfirma von Manpower (in Kooperation mit Lufthansa Technik), aber die Planung da, naja nach 2 Wochen hab ich wegen nem anderen Job gekündigt. Also von daher, die bei Randstad haben mir auch gesagt, dass die hauptsächlich Hilfsarbeiter suchen und das wär dann auch nix für mich gewesen.

Greetz
aCiD