Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sockel A Kühler - habe die Übersicht verloren
Habe hier schon im Forum gesucht und erschreckend festgestellt wieviele Sockel A Kühler einem empfohlen werden.
Kann man denn bei einem Kühler kauf soviel falsch machen ?
Also meine Kriterien sind
1) Leise
2) Barton 3200+ ausreichend kühlen
3) günstig also wirklich maximal 30€ !
4) muss aufs Abit NF7-S passen, aber ich glaube nicht das das ein Problem ist.
Daltimo
2005-02-25, 18:44:42
Naja die wohl besten Kühler sind die Zalman Lüfter, der AeroCool Ht101 und der Thermalright SI97. Würde sagen zwischen einen von den dreien solltest du dich entscheiden.
Gruss
Blimp
2005-02-25, 19:54:17
Hi,
Der Aerocool HT101 is wirklich n sehr guter Kühler. Den würd ich dir empfehlen. Ich hatte ihn selbst und war sehr zufrieden damit!!!
Blimp
Kane02
2005-02-25, 19:55:41
Habe hier schon im Forum gesucht und erschreckend festgestellt wieviele Sockel A Kühler einem empfohlen werden.
Kann man denn bei einem Kühler kauf soviel falsch machen ?
Also meine Kriterien sind
1) Leise
2) Barton 3200+ ausreichend kühlen
3) günstig also wirklich maximal 30€ !
4) muss aufs Abit NF7-S passen, aber ich glaube nicht das das ein Problem ist.
Wenn du den Zalman bissl moddest passt der. Hab ich genauso gemacht. Super Kühler!
Daltimo
2005-02-25, 19:59:15
Ich hab auch seit heut den Ht101. Bin zur Zeit sehr zufriedn, weiß nur nicht genau ob die Temps auch sehr gut sind!?
Gruss
toao2001
2005-02-25, 20:05:29
Zalman ist lediglich günstig, aber es gibt inzwischen wirklich besseres, leiseres: Den HT z.B.
Und in Richtung Cebit wird noch interessanter...
lg
toll leute! klasse antworten *gg*
1. den zalman muss man modden, damit der aufs NF7 passt, zudem is der so ausladend, dass er in vielen gehäusen net verbaut werde kann, weil das NT im weg is
2. der HT101 hat nen miesen lüfter (typisch aerocool kugellager), da mussn besserer her
3. der SI97 is n "bissl" teuer
@ stamm, nee baum, ach ast
ich würd dir ja einfach dies ans herz legen, dann haste wieder übersicht:
http://www.orthy.de/modules.php?name=coolertest&sb=Bewertung
aber vielleicht schockiert dich das *gg*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.