PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook für unter 500€ gesucht


Sinner
2005-02-25, 16:54:03
Hi Leute
Bin ein armer kleiner Schüler und würd mir gern ein Notebook zulegen, da ich öfter mal was tippen muss und das ist am PC immer so unbequem. Und surfen wär am Laptop sicher auch ganz nett.
Das Laptop würde für folgende Bereiche eingesetzt:

- Videos/DvDs angucken
- Büroarbeit :biggrin:
- Surfen
- zum zocken von alten 2D-Games ?

Jetzt würde mich interessieren, was man für 500€ so kriegen würde, müsste keine Neuware sein (ebay?), und lange Akkulaufzeit wäre ganz cool, aber nicht unbedingt nötig.

Preis Obergrenze: 500€

Cu

Fatality
2005-02-25, 16:58:21
mmh in der preisklasse findest du nur so pentium3 geschichten unter 1 ghz, mit wenig ram.

suche auch schon länger eins, aber es verkaufen so wenig leute wirklich auch mal brauchbare stücke.

AV8
2005-02-25, 17:01:57
Hi!

Also ich würde ein günstiges IBM Thinkpad T21 auf Ebay ersteigern. Habe letztens für ne Freundin eins ersteigert. Sehr gut verarbeitet und für die Zwecke Office, Internet und DVD gucken sehr gut geeignet. Wie es mit 2D SPielen aussieht? Hat ne S3 Savage AGP 2x Grafikkarte drinne. Müsste evtl. ausreichen. Hab ich net ausprobiert als ichs hatte. Mit um die 350-450 EUR wärst Du dabei. Das für die Freundin hatte ich für 371 EUR ersteigert. Hatte nen 750 Mhz PIII, 192 MB RAM, DVD-LW und noch nen 2 Akku. Ok, ne Stunde drahtlos surfen ist drin. Mehr sollte man auch nicht erwarten. Nur ein Vorschlag.

:smile:

Sinner
2005-02-25, 17:42:23
Hi!